Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Ratman_Flo:

Pupsen deine Kollegen dann Regenbögen? Ich meine du bist auf dem Bau, wie werden Regenbögen sonst gemacht...?

Edit: Sorry, bin so verpeilt das ich Einhörner statt Eichhörnchen gelesen hab...

TiffÄÄny arbeitet auf dem Bau? Seit wann ist das denn ein Bürojob???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer muß denen doch sagen um wie viel Uhr Feierabend ist, das kann man auch vom Büro aus...

 

Aber er sagt ja nicht was er macht, wir wissen nur das er im Baugewerbe ist und seine Firma nicht unbeteiligt war am Einsturz der Stadtbibliothek (Was er aber nicht direkt sagen kann/darf). Vielleicht bedient man ja manche Tunnelbohrmaschinen heute vom Büro-Rechner aus...

5 Meter Vorschub bei Drehzahl y = 4 Verschalungselemente  automatisch setzen und mit 8 Erdankern in 1,5m Tiefe verschrauben... Der Öldruck steigt, deutet auf härteres Gestein hin. Wie Fundament des Kölner Dom? Auch eingestürzt? Wer telefoniert diesmal mit der Versicherung?

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Neckshot:

*auch mal wieder bump, aber im mom definitiv zu wenig zeit dafür*

Was habt ihr den momentan alle? Bei @Denari, @Maja und @Kasuma ist das irgendwie auch so... Ist euch der Feierabend aus dem Tarifvertrag gestrichen worden? Wie soll ich dich denn nach der Adresse fragen wo wir zum Grillen und Chef lynchen hin müssen wenn du nicht zur Burg kommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Xerton:

Würde erklären, warum sie keine Zeit mehr hat!

5 Std 13 Min pro Strecke ohne Stau sind ca. 10,5 Std reine Fahrzeit, 8 Std arbeiten, bleiben 5,5 Std für waschen, essen und schlafen... Würde ich keine Woche durchstehen, kostet sicher auch mehr Sprit als man Geld verdient... (Übersetzt für Studenten: "Geld" bekommt man wenn man "arbeitet", nicht nur in Form von "Taschengeld". Es wird zum Tausch für Dinge wie "Lebensmittel" verwendet oder zum Tausch für Dienstleistungen wie eine Unterkunft verwendet. In diesem speziellen Fall nennt man das dann "Miete".) :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ratman_Flo:

Übersetzt für Studenten: "Geld" bekommt man wenn man "arbeitet", nicht nur in Form von "Taschengeld". Es wird zum Tausch für Dinge wie "Lebensmittel" verwendet oder zum Tausch für Dienstleistungen wie eine Unterkunft verwendet. In diesem speziellen Fall nennt man das dann "Miete". :mrgreen:

Ich habe kurz geschmunzelt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.