Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für den gut gemeinten Rat.

 

Stell dir vor du nimmst so ein "Steh-auf-Männchen"-Kinderspielzeug und stellst es auf ein Platte die du am Ende des Scheibenwischers deines Autos angebracht hast. Jetzt fährst du tagsüber mit 30 durchs Wohngebiet und stellst den Scheibenwischer auf die kleine Stufe über Intervall-wischen und beobachtest das Männchen durch die Frontscheibe. In ungefähr so darfst du dir Wasi beim "Tanz der Verwirrung" vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ratman_Flo:

Danke für den gut gemeinten Rat.

 

Stell dir vor du nimmst so ein "Steh-auf-Männchen"-Kinderspielzeug und stellst es auf ein Platte die du am Ende des Scheibenwischers deines Autos angebracht hast. Jetzt fährst du tagsüber mit 30 durchs Wohngebiet und stellst den Scheibenwischer auf die kleine Stufe über Intervall-wischen und beobachtest das Männchen durch die Frontscheibe. In ungefähr so darfst du dir Wasi beim "Tanz der Verwirrung" vorstellen...

 

vor 1 Minute schrieb Rasczak:

Die einzige Frage die sich mir stellt : Warum hast Du eine Platte am Ende deines Scheibenwischers???? WAS STIMMT MIT DIR NICHT? :D

Mein Auto ist Scheibenwischerplattenfrei, dies sollte nur zur Verdeutlichung des Zustands dienen, auch bei Nichtautofahrern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin rÔÔnny...

 

Das muß ich jetzt mal hier posten, vielleicht bekommen es dann mehr Leute mit:

vor 22 Minuten schrieb Rasczak:

 

vor 14 Minuten schrieb Ratman_Flo:

GEIL!!! Hammer, Danke!!! Das erste Spiel das ich auf einem Amiga 500 gedaddelt habe! Was hat das Joysticks gefressen! Das erste mal Computerverbot weil ich die Stereo-Ausgänge damals an meine Anlage angeschlossen habe und alle im Mietshaus das Krächzen der Bombardierten im Dauerfeuer hören durften :mrgreen:

 

Fehlt ja bald nur noch Mega lo Mania , Dune2 & Indiana Jones4-Fate of Atlantis... Populous, Wings, Worms1, Syndicate, Monkey Island1+2 hab ich schon, zum Teil remasterd...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.