Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Ischämie

heute ist arschloch-tag in der praxis. ich würde jetzt gerne irgendwen oder irgendetwas zerschlagen...aggrooooo!!!!

edit: memo an mich signatur ein wenig kleiner machen..hier sieht das alles viel riesiger aus als zu hause.oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Jetzt erstmal Mittag. Hoffe meine Chefin geht pünktlich um 15.30h dann hab ich bis zu meinem Feierabend um 17.00h meine Ruhe. Wenn einem schon der "Kampfrausch"-Ton in den Ohren pfeift, sobald man sie sieht, kann ein Tag nicht schnell genug zu Ende gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Maja..heute habt ihr "Arschloch-Tag"? Ohrläppchen reiben und Wuuuusaaa!!! Oder Türen schmeißen...hilft auch :D

die türen schmeißen sich hier von alleine (durchzug) ... wusa?? wusa MITTEN IN DIE FRESSE *wääääääääh* Ich kann das nich mehr, das iss mir alles zu doof! Ich hoffe heut mittag sind die leute weniger arschloch als heute morgen, sonst quittiere ich echt meinen Dienst hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.