Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mit met? bäääääh!!!!

Das ist genauso gruselig, wie der black velvet, der wenn ich mich recht erinnere, aus Stoud und Rotwein gemixt wird *schüttel*

ich bin da eher einfach gestrickt: meine lieblings-mischungen bestehen aus 1-3 Sachen, mehr nicht (z.b. guter rum auf eis oder schlechter Bourbon auf Eis ^^).

Für die kältere Jahreszeit ist ein Alexander sehr lecker: je 3cl Brandy, Sahne und Creme de Cacao, shaken und danach ein hauch dunkle Schokolade oder Muskat aufreiben.

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich denke, es sind mittlerweile alle genießbaren varianten irgendwie zu einen cocktail zusammengeführt und dokumentiert sind

sinnvoller ist es, einen bekannten zu dw passenden nehmen und leicht variieren

dann weißt du ja was du machen kannst, wenn dir langweilig ist ;-)

bald ist Feierabend :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nicht schöneres an einem samstag morgen als das scharbende geräusch von kellen an der hauswand, die grobkörnigen außenputz auftragen... mir tun die nachbarn meiner eltern leid. ^^

gleich ertmal frühstückstisch für die fleißigen arbeiter decken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich ertmal frühstückstisch für die fleißigen arbeiter decken.

Oha, da musste ich gleich zweimal lesen. Bei mir kam erst an "Gleich erstmal die fleißigen arbeiter decken." ..... ich glaub ich muss mehr schlafen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.