Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

advertisment bump (sry mache sowas sonst net!!!) aber nen sehr guter kollege von mir hats doch wirklich ins finale des "aufsteigers des jahres" geschafft. wer beim bürojob grad eh nix zu tun hat kann ja mal nen blick drüber werfen, kein regg notwendig und ein paar kochbücher gibts auch zu gewinnen. sascha wolter sein name, er (und ich) würden uns wirklich sehr über nen vote freuen. http://www.der-feinschmecker-club.de/de/0a371d25-215a-cd30-7aac32575f812eae

falls das hier ein absolutes no-go ist, bitte einfach löschen oder leer-editieren, hätte vollstes verständnis.

grüße, oeng

done

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, mir wird auch jeder Spaß genommen. Da wollte ich gerade die Leute von Dodenhof rund machen, weil die es nicht gepackt haben, uns über zwei Terminverschiebungen zu informieren.

Meine Frau hat einen schönen Esszimmertisch für etwas über 2k Euro´s gekauft und bekommt auf Nachfrage wann die denn liefern wollen als der vorher genannte Termin schon verstrichen war, so eine geile Antwort: "Da stellen Sie sich doch bitte nicht so an, wir haben halt gerade keinen weiteren Kunden in Ihrer Gegend. Das kann noch bis zu 4 Wochen dauern."

HALLO??? Ich habe mich als gerade darauf eingestellt die Verkäufer oder Servicemitarbeiter dort telefonisch zur Schnecke zu machen. Aber vorsorglich wie ich bin, schaue ich noch einmal in das Online Auskunftssystem und siehe da, für nächste Woche ist die Lieferung vorgesehen ....

Und ich habe mich den ganzen Morgen darauf gefreut meinen Frust los zu werden .... was mache ich nur mit der überschüssigen Energie?

PS: Die Tischidee ist nicht von mir. Das ist einzig meine Frau gewesen und ich zahle auch nicht einen Euro dazu!!!! Nur um das klarzustellen, dass ich noch ganz bei Verstand bin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.