Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du sparst aber wöchentlich eine Stunde auf dein Pensionskonto, Kübelchen

btw. "Intelligente" Laptops mit mehreren Grafikkarten sind dumm wie ein Meter Feldweg...

ich hab mir MW3 gegönnt, zock das, aber es ruckelt ein wenig. Ich schraub die Grafikeinstellungen runter. Schwammiges spielen, sieht scheisse aus...

dann les ich, man solle auf "Nativ" stellen - mach ich. Sieht gut aus, ruckelt aber immernoch...

hmm... Grafikkarte mal angeguckt, was die so an Tuningmöglichkeiten bietet und mir gedacht: "Mein Lappie is zwar 'intelligent' aber vielleicht stell ich doch lieber mal die NVidia GPU für MW3 per Hand ein'

Anscheinend wird steam.exe als Ausgangspunkt gewählt: das wird über meine 2D IntelGraka gelöst. Die 3D Spiele werden aber nicht neu gestartet, sondern von Steam aufgerufen, und da scheint die Intelligenz am Ende:

Also, per Hand die NVidia GPU an und: das Game sieht super aus, ruckelt nicht im mindesten und ich mach plötzlich Kills...

Grummel... bei den anderen 3D Games ist mir das noch garnicht aufgefallen... da scheint meine IntelGraKa voll auszureichen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield hab ich IMMER nur die Demos gezockt... ausser BF:V aber sowas wird ja nichtmehr produziert... MW2 hab ich wenigstens lang gespielt...

Ich mecker ja nicht über "Kein Geld" sondern über "50 Euro für Scheisse" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich für eine Bachelorarbeit entscheiden: Was würdet Ihr wählen?

1. Sehr komplex mit vielen Kalkulationen und Andwendung von Simulationsprogrammen (Theoretisch - Simulation)

2. Aufnahme und Auswerten und Messreihen von Radartechnik im Hochfrequenzbereich (Praktisch)

3. Das Feldverhalten elektromagnetischer Wellen auf unebenen metallischen Gegenständen - Mathematik pur

ahhhhhhhh xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.