Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, bin ich hier richtig: in der Fantasy-PnP-Rollenspielecke? Cool!

Kommt auf den Nebel an:

  1. magisch durch z.B. Naturzauber erzeugter, aber normaler Nebel ist normal physikalisch beeinflussbar und hat Gewicht (z.B. Windstoß und Feuer können ihn beeinflussen)
  2. magische nebelförmige Erscheinungen wie z.B. Manifestationen von übernatürlichen und/oder magischen Wesen haben keinen Masse (zumindest nach den Erkenntnissen bisheriger thaumaturgisch/hermetischer Grundlagenforschung konnte noch kein massereiches Magieteilchen entdeckt werden). Sie sind auch nur durch magische Effekte wie magische Waffen, Zauber oder magisches Feuer beeinflussbar und bieten keinen physikalischen Widerstand.

PS: Nebel ist kein gasförmiges Wasser (das wäre unsichtbar), sondern kondensiertes Wasser in gesättigter Luft

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen

ich hoffe jetzt mal, dass wir uns an danish dynamite nicht die Zähne ausbeissen :)

der Kleine Boateng hat sich ja total gut ne 2. Gelbe geholt - um Viertelfinale wieder dabei zu sein :)

Und der Gomez ist gut drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert immer noch das der boateng nach der Verhinderung der torchance durch seine rippen keinen Bruch hat. jeder von uns wäre da erheblich penetriert worden. zum Glück war es soweit oben. sonst , um es wot like auszudrücken, wäre es ein Munition Treffer gewesen incl. außergefecht Setzung des lade schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Uni Leipzig erreicht, ich kann mich einfach einschreiben. Wenn jetzt nicht noch irgendwas dramatisches dazwischen kommt hab ich bald nen streßigen, 500km Umzug vor mir...

Du wächselst nach Laibzisch? ;D

Was studierst du denn das es da so gut ist? *neugier*

Projektarbeitsbump

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wächselst nach Laibzisch? ;D

Was studierst du denn das es da so gut ist? *neugier*

Projektarbeitsbump

ich will mein theologie studium da weiter machen.

es ist nicht so,dass die fakultät da so super ist aber ich möchte einfach mal wechseln^^

das meine beste freundin ab dem nächsten ws dort studiert hat halt nen großen pluspunkt für leipzig gebracht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mein theologie studium da weiter machen.

es ist nicht so,dass die fakultät da so super ist aber ich möchte einfach mal wechseln^^

das meine beste freundin ab dem nächsten ws dort studiert hat halt nen großen pluspunkt für leipzig gebracht^^

Wechseln klingt gut und beste Freundin auch ;)

Na dann gratz das des wechseln so "bequem" ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.