Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das, wenn man schlafen geht und denkt,dass der nächste Tag jedenfalls nicht nich bischissener werden kann und man dann morgens in dem Wissen aufsteht,dass man am Abend zuvor falsch lag?

In diesem Sinne wünsch ich euch einen wunderschönen Mittwoch Morgen liebe Druckis -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das, wenn man schlafen geht und denkt,dass der nächste Tag jedenfalls nicht nich bischissener werden kann und man dann morgens in dem Wissen aufsteht,dass man am Abend zuvor falsch lag?

In diesem Sinne wünsch ich euch einen wunderschönen Mittwoch Morgen liebe Druckis -.-

Ist es so schlimm? Magst du darüber reden? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den heute los? Seit nicht so niedergeschlagen! Wenn was ist oder ihr reden wollt meldet euch!

Dr. Zero One

Dem Arzt dem die Druckis vertrauen ;)

Zero1

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Android 7.8.9 über Tapatalk 5000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen an alle! *runde KInderriegel verteil* Ich glaub, das ist grad nötig, oder?

Lasst Euch nicht ärgern und die Hälfte der Woche ist doch quasi schon geschafft *tschakka*

*BUMP* ^^

Kasuma, gute Idee *grins*

Hab ich erwähnt: Morgen kommt nach 2,5 Wochen meine Kollegin endlich wieder!!!!!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgende koennen schon schlimm sein, wenn man nachts falsch gelegen hat. rueckenschmerzen, ziehen im hals und so. ich empfehle eine andere matratze und/oder kissen.

Stell dir vor du kommst morgens auf die Arbeit nach 2 Wochen Urlaub. das Firmen Fahrzeug was dein Kollege ausgeliehen hat ist nicht da weil er verpennt hat. dann willst du mit dem Traktor fahren der ist bis Anschlag voll Müll der tank stutzen ist kaputt und die stützen vom Anhänger sind verborgen. Diesel ist leer und die ohrenschützer sind auch weg.

dann hilft die beste Matratzen oder das beste kopfkissen nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Engel hat sich die ganze Nacht mit unselbstständigen Vollidioten rumschlagen dürfen, starrt jetzt ne Stunde in absoluter Stille die weiße Wand an und geht dann in die Uni.

Aber stimmt schon, die Nacht hatte was von Sorgentelefon und Slapstick.

Aber hab ich erwähnt daß ich ne neue Matratze hab? ;)

Bearbeitet von Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, ist das hier die dw.Selbsthilfegruppe? ^^

Aber ich bin hier wohl falsch: heute wird denke ich ein netter Tag, zumal er mit nochmal rumdrehen und 10min mit schmusigen Kindern kuscheln und dann später ohne Stau auf dem Weg zur Arbeit begonnen hat. Und er wird stressfrei mit Pizza und nettem Zocken mit netten Leuten enden :icon_tup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nachdem 3 Leute Freitag nicht können (inklusive Dir ;) ) und wir Freitag noch was erledigen müssen, haben wir den Mittwoch bei Mittwoch belassen ^^

Genau, heute ist ein echter Mittwoch und kein Mittwoch, der ein Freitag ist ^^ Zudem müssen wir Freitagabend die Adventskalender der Kinder befüllen und die Geschenke logiostisch planen... wie die Zeit wieder rennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.