Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mett rockt!

Hier braten die das Fleisch leider zu Schuhsohlen... schmeckt aber trotzdem gut...

welches Fleisch waere denn als richtig geiles Steak zu empfehlen..

Ich mag nacken!

Alter sagen geht nur unter besonders jungen menschen finde ich. Oder man hat ne gesonderten umgang

Gesendet von meinem America mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mett rockt!

Hier braten die das Fleisch leider zu Schuhsohlen... schmeckt aber trotzdem gut...

welches Fleisch waere denn als richtig geiles Steak zu empfehlen..

Beginnen wir mit der Steakart, von durchsetzt bis mager.

Rumpsteak ( Striploin ), Entrecôte ( Rib - Eye ), Steakhüfte ( Sirloin )

Wähle, aber wähle weise, magst du es eher "well done" dann nimm nichts

was zu mager ist, sonst wird es trocken !

Wähle die Fleischsorte, also das passende Vieh, was für dich gestorben ist.

American Beef, Argentine Beef, Charolais Beef, Bison, Black Angus Beef, Simmentaler Beef

Zuletzt sei dir im klaren darüber wie dick das Fleisch sein soll, hier gilt, Minutensteak sind Teufelswerk !!!! Hier fängt es erst ab 300g an, die Kinderliga.

300g Gentleman's Cut

350g Cowboy Cut

400g Rodeo Cut

450g Star Cut

500g Prime Cut

550g Silver Cut

600g Gold Cut

Fette Fleischklopper evtl. mit niedriger Temperatur im Ofen fertig garen, also bis maximal 80 C°.

Zubereitung und Beilagen trete ich hier nicht breit, generell kann man aber sagen zu einem guten Steak passt am Besten ein weiteres Steak und als Sauce empfehle ich Salz und Pfeffer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beginnen wir mit der Steakart, von durchsetzt bis mager.

Rumpsteak ( Striploin ), Entrecôte ( Rib - Eye ), Steakhüfte ( Sirloin )

Wähle, aber wähle weise, magst du es eher "well done" dann nimm nichts

was zu mager ist, sonst wird es trocken !

Wähle die Fleischsorte, also das passende Vieh, was für dich gestorben ist.

American Beef, Argentine Beef, Charolais Beef, Bison, Black Angus Beef, Simmentaler Beef

Zuletzt sei dir im klaren darüber wie dick das Fleisch sein soll, hier gilt, Minutensteak sind Teufelswerk !!!! Hier fängt es erst ab 300g an, die Kinderliga.

300g Gentleman's Cut

350g Cowboy Cut

400g Rodeo Cut

450g Star Cut

500g Prime Cut

550g Silver Cut

600g Gold Cut

Fette Fleischklopper evtl. mit niedriger Temperatur im Ofen fertig garen, also bis maximal 80 C°.

Zubereitung und Beilagen trete ich hier nicht breit, generell kann man aber sagen zu einem guten Steak passt am Besten ein weiteres Steak und als Sauce empfehle ich Salz und Pfeffer !

Das muss beim einstechen so bluten, dass man damit sauce für die beilage hat^^

Gesendet von meinem America mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich nicht. Für alle anderen wohl schon. Zumindest der post-Ersteller dürfte mich nicht kennen. Is aber vielleicht besser so.

Die interessante Frage für mich hierbei ist, warum ich es darf und andere nicht. Aber das lass uns mal zu anderer Zeit klären. ^^

Wie mich mein Handy zu groß-klein Schreibung zwingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beginnen wir mit der Steakart, von durchsetzt bis mager.

Rumpsteak ( Striploin ), Entrecôte ( Rib - Eye ), Steakhüfte ( Sirloin )

Wähle, aber wähle weise, magst du es eher "well done" dann nimm nichts

was zu mager ist, sonst wird es trocken !

Wähle die Fleischsorte, also das passende Vieh, was für dich gestorben ist.

American Beef, Argentine Beef, Charolais Beef, Bison, Black Angus Beef, Simmentaler Beef

Zuletzt sei dir im klaren darüber wie dick das Fleisch sein soll, hier gilt, Minutensteak sind Teufelswerk !!!! Hier fängt es erst ab 300g an, die Kinderliga.

300g Gentleman's Cut

350g Cowboy Cut

400g Rodeo Cut

450g Star Cut

500g Prime Cut

550g Silver Cut

600g Gold Cut

Fette Fleischklopper evtl. mit niedriger Temperatur im Ofen fertig garen, also bis maximal 80 C°.

Zubereitung und Beilagen trete ich hier nicht breit, generell kann man aber sagen zu einem guten Steak passt am Besten ein weiteres Steak und als Sauce empfehle ich Salz und Pfeffer !

hmm ich haette gerne was in der 300g Klasse fuer den Grill.

Hier gibts naturgamaess nur argentinische Rindviecher... die kosten dafuer fast nix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich nicht. Für alle anderen wohl schon. Zumindest der post-Ersteller dürfte mich nicht kennen. Is aber vielleicht besser so.

Die interessante Frage für mich hierbei ist, warum ich es darf und andere nicht. Aber das lass uns mal zu anderer Zeit klären. ^^

Wie mich mein Handy zu groß-klein Schreibung zwingt.

das könnte interessant werden...

zum thema beef, echt gutes beef bekommt lecker food und wird schön massiert damit sich die maserung schön ausbildet. ;)

achja: feierabend

Bearbeitet von Nuwien
Anonymisiert/Internet-tauglich gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich verwirrt heute ein bisschen das was im bump thread geschrieben wird. liegt das an den medikamenten die ich nehme an den leuten die posten oder vielleicht sogar an den medikamenten der leute die hier posten??

fragen über fragen.... ich werd mal diablo anmachen und schauen ob ich eine antwort finde....oder sonst irgendetwas brauchbares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich verwirrt heute ein bisschen das was im bump thread geschrieben wird. liegt das an den medikamenten die ich nehme an den leuten die posten oder vielleicht sogar an den medikamenten der leute die hier posten??

fragen über fragen.... ich werd mal diablo anmachen und schauen ob ich eine antwort finde....oder sonst irgendetwas brauchbares

Liegt an den medikamenten, die die leute, die medikamente nehmen, hier posten.

Gesendet von meinem America mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die Leute haben derzeit alle einen an der Klatsche (oder bin ich das?)

Jetzt gabs ätzende Luft an der Packstation, weil ich vor einem dran war, da ich neben der Packstation in der abends ungenutzten Anlieferung des Aldies für 40t-er geparkt habe, anstatt auf einem regulären Parkplatz ......

Von der Fahrt nach Hause braucht man gar nicht zu reden.

Hört der Montag diese Woche nochmal auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die Leute haben derzeit alle einen an der Klatsche (oder bin ich das?)

Jetzt gabs ätzende Luft an der Packstation, weil ich vor einem dran war, da ich neben der Packstation in der abends ungenutzten Anlieferung des Aldies für 40t-er geparkt habe, anstatt auf einem regulären Parkplatz ......

Von der Fahrt nach Hause braucht man gar nicht zu reden.

Wie kannst du dich auch einfach so in die Anlieferungszone stellen, das geht doch nicht :D

Hört der Montag diese Woche nochmal auf?

Montag nach Feierabend, dann ist nämlich Freitag und der ist Frei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.