Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey, wenn ihr mal so richtig (!!!) schmachten und weinen wollt, dann schaut "Wie ein einziger Tag"! http://de.wikipedia.org/wiki/Wie_ein_einziger_Tag

soooooooooo rührend! *sniff*

ansonsten stimme ich Ischä zu... aber die armen, armen autos in dem film ^^:-({|=

Dann macht mal ein Termin mit lk aus: die Männer fahn Panzaaa im Ess- und Arbeitszimmer und ihr schaut Filme zu Tempo-Grosspack vernichten ;) Sowas macht sie auch gerne

hihi, ggf macht sogar unsere Große mit, die schlägt auch in das Fahrwasser:twisted:

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oar ich war gestern im neuen stirb langsam film.

der hat die deutlichste kritik erfahren die es gibt:

ich bin in den ersten paar min eingeschlafen, noch in der ersten verfolgungsjagd. :lol:

gott wie langweilig ist der film? alter verwalter, da ist ja seniorenbingo spannender.

nur endloses geschiesse gefahre kaputtgemache und sprüchegeklopfe aneinandergereiht.

keine story kein spannungsbogen, garnix.

die wendungen waren auf 1km vorhersehbar, die actionszenen teilw so absurd... ich will ja nicht spoilern aber...

spart euch das geld für 3d hfr oder so, und guckt ihn in nem kleinen kino für n par euro, wenns sein muss.

bin ich froh dass ich das gemacht hab.

das einzig lustige war die szene im aufzug, wo sie mit den knarren stehen und der sohn entnervt an die decke guckt, dazu die fahrstuhlmusik.

aber der rest - oh em geh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch, ihr und mir hats Spass gemacht. Zudem warn wir nicht aus der Welt, als unsere Kleinen noch im Säuglings bis Windelalter waren. Andere Leute verschwinden da ganz vom Bildschirm.

Zu MoP sind wir dann mangels Interesse und Zeit ausgestiegen

Wenn es euch beiden Spaß gemacht hat ist das für euch super. Meins ist WoW nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.