Zum Inhalt springen

Rote Karte für Zidane


Empfohlene Beiträge

das is es wert in die sig gesteckt zu werden ^^

Für mich ist Italien kein Weltmeister, wer mit lug und betrug bzw. meuchelein in das Finale kommt der hat meines erachtens nach nichts in der WM verloren!

beweise fakten ? oder einfach nur lose vermutungen begründet durch unsportliches verhalten eines deutschen der es nicht verkraftet hat ausgeschieden zu sein? ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die britische "Times" fand dagegen mit einer Gutachterin für Kriminalverfahren und eines Dolmetschers heraus, dass der Italiener den französischen Kapitän als "Sohn einer Terroristen-Hure" beleidigt und dann "Verpiss dich doch einfach" gesagt habe. Andere Lippenleser legten dem Italiener nach Angaben des brasilianischen TV-Senders "Globo" in den Mund, dass er Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet habe.

spiegel.de

beweise @ lieblingsrog: keine ahnung (/me ist fussballnoob), nur die Spiele sprechen doch für sich: sehr berechnend, mit allen Bandagen auf allen Ebenen intrigieren, bewusste Provokationen auf dem Spielfeld und hervorragende Schwalbenacrobatik. Einfach unsymphatisch und unschön. Nur die Portugiesen waren noch ätzender, weil sie dazu auch gefloult haben wie die killer. Ich hätte es jeder Manschaft gegönnt, nur nicht den Portugiesen oder Italienern - einfach so vom beobachten des Verhaltens auf dem Spielfeld. In cs sagt man glaube ich lucker dazu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beweise fakten ? oder einfach nur lose vermutungen begründet durch unsportliches verhalten eines deutschen der es nicht verkraftet hat ausgeschieden zu sein? ;):P

ich glaube ich war nie scharf auf die wm... jeden tag das selbe thema bei den kunden... Mad hat das ganze treffend zu meiner Aussage beschrieben! ;)

Ich hätte es jedem gegönnt nur den Italienern nicht... :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Ding von Zidane. Die Italiener spielen Zickenfussball und Materazzi hat diesen perfektioniert. Die rote Karte geht aber trotzdem in Ordnung, wobei ein englischer Refree in den '70ern nur eine Ermahnung ausgesprochen hätte.

Gruss

Alfredus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nun wartet mal ab was die FIFA da so alles rauskramt.

Vielleicht gibt es ja dieses Jahr das erste Mal in der Geschichte keinen Weltmeister wenn Italien disqualifiziert wird bzw. der Titel aberkannt wird...

Dann gehe ich auch wieder zu meinem Pizzamann und werde so breit grinsen das ich die Pizza in einem Stück in den Mund bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beweise fakten ? oder einfach nur lose vermutungen begründet durch unsportliches verhalten eines deutschen der es nicht verkraftet hat ausgeschieden zu sein? ;):P

Nene Deutschland ist raus gut...die Itakker haben unfair gespielt, aber das letzte Tor war nunmal ein gutes Tor und nicht haltbar...trotzdem sind sie für mich auch KEINE WELTMEISTER!!

Nicht so!!!

Ich hätt es Frankreich so gegönnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nun wartet mal ab was die FIFA da so alles rauskramt.

Vielleicht gibt es ja dieses Jahr das erste Mal in der Geschichte keinen Weltmeister wenn Italien disqualifiziert wird bzw. der Titel aberkannt wird...

Dann gehe ich auch wieder zu meinem Pizzamann und werde so breit grinsen das ich die Pizza in einem Stück in den Mund bekomme.

Was auf der Pizza dann wohl drauf ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.