Zum Inhalt springen

Rote Karte für Zidane


Empfohlene Beiträge

ich hätte es genauso gemacht, nur hätte ich nochmal nachgetreten ;)

die sollten mal umltimate fighter auf die ersatzbank nehmen und gegner gezielt umghauen *g* dann wäre ich sicher ultimate fussbal fan :yeah:

mal im ernst, der italiener ist bekannt für seine verbalen provokationen. wenn man zidanes eigenarten so mitbekommt (ethnischer hintergrund mit viel familienbindung), dann kann man fast vermuten, dass der italiener bewusst verbal auf paar knöpfe gedrückt hat und die reaktion erzeugt hat. klar ist es ne tätlichkeit, aber .... ja aber - dooofe pastamädchen bande, mögen sie alle in der 3.liga verrotten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WildThing2k

Ich glaub auch dass Zizou von dem Affen da provoziert worden ist. So wie man den Zidane kennt, macht der sowas normalerweise nicht.

Und @ Mad.gobbo: Das mit der 3. Liga is vielleicht auch nicht mehr.

Hab gestern beim Finale gehört, dass, wenn die Itaker Weltmeister werden sollten, dass dann alle Vereine begnadigt werden sollten, die in den Skandal verwickelt waren. Ham sich angeblich alle bis hin zu Berlusconi dafür ausgesprochen. Dann muss die FIFA aber reagieren und die Italiener genauso ausschließen wie die Griechen und deren Clubs, weil sich die Regierung zu sehr mit eingemischt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VereAthor

Wenn ich mir anschaue, was die FIFA für ein Mafiosi-Verein ist, dann wundert mich gar nichts mehr. Die FIFA ist als kleiner Verein in der Schweiz gemeldet, zahlt deshalb praktisch keine Steuern, muss keine Geschäftsberichte vorlegen und setzt aber Milliarden um. Da frage ich mich doch, warum das nicht alle Global players so machen...dann würden sie wenigstens auch gleich noch einen Friedensnobelpreis bekommen.

Hier ein interessanter Artikel dazu:

SZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Witz der WM :staun:

" Zidane als bester Spieler der WM ausgezeichnet " ](*,) :-k

Er war mit seiner Roten Karte der tragischste Spieler des Finales. Doch trotz der Attacke gegen seinen Gegenspieler ist Frankreichs Mittelfeldstar Zidane zum wertvollsten Spieler der Fußball-WM gewählt worden.

Quelle : spiegel.de

:--- :sad::staun::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja auch die wahrheit es ist der beste spieler der wm und ich finde der pizzaman hat es verdient der hat bestimmt nix nettes zu ihm gesagt!! Und die Italiener attakieren sehr hart körperlich und verbal und wenn die mal angetippt werden falles sie und weinen wie kinder.

Vieleicht wurde die Fifa ja auch geschmiert von den italienern damit sie gewinnen "who knows"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar war er der beste spieler der wm ABER wenn dieser dumme affenmensch sich nicht beherrschen kann dann sollte er die auszeichnung nich bekommen! es is doch scheissegal ob der angemacht wurde kein normaler mensch reagiert so!

ich bin kein spaghetti fan aber was der sich da geleistet hat...ASI!

und der bekommt noch ne auszeichnung...](*,)

alle so dumm.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Witz der WM :staun:

" Zidane als bester Spieler der WM ausgezeichnet " ](*,) :-k

Er war mit seiner Roten Karte der tragischste Spieler des Finales. Doch trotz der Attacke gegen seinen Gegenspieler ist Frankreichs Mittelfeldstar Zidane zum wertvollsten Spieler der Fußball-WM gewählt worden.

Quelle : spiegel.de

:--- :sad::staun::mad:

Dazu hab ich heute im radio gehört, dass die Abstimmung bereits vor dem Finale erfolgt ist. So das dieser Vorfall noch nichts zur Sache getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so sind die Italia... morgeln sich durch die WM, sobalt der Gegner zu stark is machen se sowas...

bei uns wars nen starker Mittelfeldspieler und dazu ham dann noch 3. Italia gedopped... ja und gegen die Francen eben sowas, das Ziel war der Captain und wie man weiss sind die Franzosen ohne ihrn captain ziemlich schlecht drauf gewesen...

naja, zum glück bleibt der Pokal ja eh bei uns... die bekomm nur ne Kopie ^^

und so wirklich gefeiert wurden die Italia auch nich... sowars zumindest bei uns, da standen an jeder Straßen ecke Deutsche mit ihrn Autos und ham jeden Italia der da rumgefahrn is erstma die Fahne geklaut *lol*

naja.... WIR SIND DIE WELTMEISTER DER HERZEN !!! ^^

und 2008 ham wa die EM :staun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinem Pizzamann heute auch zum "Schwalbenweltmeister" gratuliert, da wollte er auch "verbal" anfangen.

Ich hab ihn gleich im Wort gestoppt und gesagt "Du hast doch gesehen was der Zidane mit dem Italiener gemacht hat, oder?"

Da war er ruhig und ist geknickt wieder gegangen.... hrhrhrhr

löl goil

huete an der arbeit durfte sich auch jeder der rumgeheult hat anhören das er nicht wie ein italiener machen soll ^^

fanden die italiener die bei uns lernen nicht so witzig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd jedenfalls keine Pizza mehr essen...

Ich fand das so unfair. Erst wird ein Theater veranstaltet wegen dem Frings, wo sich nicht einmal die Argentinier beschwert hatten und dann im Finale schalten die einen starken Spieler nach dem anderen aus, um die gegnerische Mannschaft zu Fall zu bringen.

Nach dem Spiel gegen uns, stellte der italienische Trainer es ja auch noch so dar, als wäre es von Beginn des Spiels an klar gewesen, dass sie gewinnen würden. So als wären wir nie wirkliche Gegner gewesen. Ganz schön eingebildet.

Ich fand das so echt nicht ok... Ich bin nur froh, dass nicht alle Italiener so sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstens müsste ein erfahrener spieler wie zizou über solche ausdrücker drüber stehen. möcht nicht wissen was in einem wm spiel an beschimpfungen über den platz gehen.

und zum zweiten war der elfer für fra auch nicht gerechtfertigt. (wobei das foul in der 2ten hälfte schon eher elferwürdig war)

hab das match sehr neutral gesehen, und beim elferschießen ist halt vieles glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aktion hin oder her, wer hier die italiener als assis beschimpft sollte sich hüten sie im gleichen atemzug als "spaghetti" "itaker" oder sonst was zu titulieren und stattdessen mal seinen erhobenen moralfinger selber etwas ernster nehmen. 75% von euren worten ist auf dem gleichen niveau wie die provokation von mazzerati... sprich voll für den arsch.

(und das noch in einem öffentlichen teil des forums)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the-third-face

Muss ich mich als Schiedsrichter auch mal zu Wort melden. Der Elfer war in Ordnung. Dumme Aktion von dem Italiener und der Franzose nimmt das Geschenk dankend an.

Außerdem eine sehr unsportliche und dumme Aktion von Zidane, der allerdings nicht nur für seine Zauberkünste am Ball sondern eben auch für solche Aktionen bekannt ist (z.B. Tritt gegen einen Spieler aus Saudi-Arabien während der WM 1998, diverse Aktionen bei Real etc.) Ich vermute, dass es sehr stark mit dem Milieu und dem Straßenfußball zusammenhängt in/mit dem er aufgewachsen ist. Auch als er dann ins Fußballinternat gekommen ist, wurde ihm erst unterstellt er sei zwar ein große Fußballer würde es aber nie zu etwas bringen wenn er sein Temprament/Jähzorn nicht unter Kontrolle bekäme. Eine großer Karriere geht da unrühmlich zu Ende und einer der wenigen überragenden Fußballspieler (vielleicht der beste aller Zeiten) hat sich ausgerechnet in seinem Abschiedsspiel als die ganze Welt zugeschaut hat einen noch glorreicheren Abschied vermiest. Zidane hätte als Held gehen können, jetzt wird man immer an diese Szene denken wenn man seinen Namen hört.

Ansonsten eine sehr gute Leistung vom Schiedsrichtergespann und ein unterhaltsames Spiel, das eine aus fußballerischer Sicht schwache WM doch noch versöhnlich beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Themen geben ne Menge Stoff für Diskussionen her. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass da definitiv was nicht ganz richtig gelaufen ist.

Aber is zu spät. Lässt sich nicht mehr ändern. Aber Pizza werd ich die nächste Zeit trotzdem erstmal keine mehr essen.[-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zidane hat sich halt vom ollen Matrazzi provozieren lassen. Dumm das aber schade... . Das die Italiener nicht auf Grund spielerischer Qualitäten Weltmeister geworden sind, darüber muss man ned streiten. Aber in 2 Monaten interessierts keinen mehr wie sie gewonnen haben - nur der Sieg zählt.

Was assi war waren nicht wenige Italofans die massiven Gebrauch vom Mittelfinger beim Feiern gemacht haben und den einen oderr anderen Nicht-Italiener kräftig vor die Füsse gespuckt haben (oder auf die Fahnen). Das passt irgendwie zur Mannschaft...;)

just my 2 coppers

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zizou is bekannt für seinen jähzorn und das wurde ausgenutzt

man kann das ganze auch umdrehen und es clever nennen - jeder wie er will

bin mir sicher für die richtigen fussballfans wird er nicht so in erinnerung bleiben ;) die medien werden das noch ewig hypen sowie bei rückblicken zeigen und die geschichte wird so bissel ala genie und wahnsinn nah beieinander aufgezogen

wer weltmeister ist hat es sich verdient - verstehe diese anti italien aussagen net ganz, die spielerische qualität der ganzen wm war leider weit unter den erwartungen dennoch muss man erstmal gewinnen(phrasenschwein lässt grüssen)

und auf springerpresse niveau begeben und keine pizza mehr essen? nee danke ;>

P.S.: @the-third-face zidane doku geschaut eh fast exakt die gleichen formulierungen verwendet ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zumindest wird dieses gif 125e067ac32841a86fc20e71015e584b.gif Zidane lange überleben.

Laut Lippenleser hat er Zidanes Schwester als Hure beschimpft :staun:

das is es wert in die sig gesteckt zu werden ^^

Für mich ist Italien kein Weltmeister, wer mit lug und betrug bzw. meuchelein in das Finale kommt der hat meines erachtens nach nichts in der WM verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach naja ausnutzen, clever blabla.

wenn irgend son hampel kommt und sagt meine schwester ist ne hure,

kriegt er natürlich n paar in die schnauze.

was hat das mit jähzorn zu tun?

das ist so wenn dir einer hallo sagt, da sagst du auch hallo.

und so hat der italiener halt bekommen was er verdient.

zidane hätte allerdings bis nach dem spiel warten können,

wenn nicht mehr so viele kameras schauen :icon_heh:

dann hätte er sich den spinner schön zur brust nehmen können,

nicht bloss so ne kleine kopfnuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS

Der Unterschied is wenn man das früh um halb vier in einer Kneipe macht dann is das ok, aber ein hochbezahlter Profi sollte sich beim Spiel also auf Arbeit beherrschen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo richtig.

darum sollte er ja lieber bis nach dem spiel warten.

vielleicht wollte er ja auch mit einer roten karte gehen.

so symbolisch halt.

weil, was ich so gehört hab, konnte zidane den (medien)trubel eh nicht so leiden,

und hatte einfach keinen bock auf das heldengefeiere der franzosen/fans.

da hat er sich gesagt, "ha, so ne rote karte ist ne schön dramatische symbolik,

ausserdem sind dann alle verwirrt und trauen sich nicht mehr, mir auf den sack zu gehen."

danach hat er nur "kein kommentar" gesagt, und fertig.

was die leute von ihm denken ist ihm eh schnurzpiep egal, weil ihm seine familie wichtiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.