Zum Inhalt springen

an die kreativen unter euch


Gast Kedek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hiho

fuers betasquad wird nen forumsbildchen gesucht. ich hab ne idee von nem stilisierten fragenzeichen wo oben der skull drinne ist. da ich aber grafisch voellig unbegabt bin kann sich jemand der sache annehmen? oder vieleicht noch was viel kreativeres basteln? zur belohnung gibs auch nen betakey ^^

fuer groesse etc koennt ihr die bilder der ander teams zu rate ziehn. die schriftzuege fuer member, orga bzw leader sollten beruecksichtig werden. die kommen aber glaube spaeter drauf da gibs wohl irgendwo ne vorlage.

schonmal danke fuer die bemuehungen.

Kedek

Teamleader Betasquad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach "Delta-Omega.Beta" nehmen (alles kleingeschrieben, dann sieht das Omega wie ein w aus, weil die Griechen kennen kein "Willhelm" aka "Whiskey")

"Delta Omega Beta" ist schön geheimnisvoll, lehnt an die Studentischen Verbindungen in den USA an und sieht auch noch nett aus. Ggf könnte man das Delta auch gross schreiben (das berühmte Dreieck), weil das kleine Delta kenne weniger Leute.

Hier nur ein Sichtbeispiel ohne künstlerischen Anspruch:

4644f44acd5c725.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einer Signatur könnte man verschiedene Char gesichter von den verschiedensten Games in den letzten Jahren nehmen und reinsetzen.

Angefangen bei UO über EQ, DAoC, WoW z.B.

Das würde die vielfallt darstellen bei der wir uns aufhalten.

Was man sonnst noch dazu nehmen kann überleg ich mir noch ;-)

Das war ne spontane idee bei 22Uhr Meeting :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinem letzten Beispiel handelt es sich eher um eine Idee für ein Forumsbanner...

Aber um auf den Topic zurueckzukommen und eine Idee zu finden wie man das BetaTeam am besten darstellt, würde sich ein Schlüsselloch mit einem Auge dahinter gut machen.

Das ist zumindest heute dabei rausgekommen als sich Kedek und ich darüber Unterhalten haben.

Gruss

Wortak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wie wäre es mit einer Tür, welche im CSI Stiel abgesperrt ist.

Nur das auf den gelben Bändern eben was von Beta und so steht?

Nur in klein und ganz unaufällig der Schriftzug, ich steh auf understatement .. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da sind ja mal paar huebsche vorschlaege vieleicht kann remo ja mal testhalber auf alle das template drauflegen wenns nich zu aufwenig ist und man sich die alle mal anschaun kann welches damit am besten ausschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.