Zum Inhalt springen

Allgemein: DRUCKWELLE präsentiert die EVE Online Seite inkl. Wettbewerb


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DRUCKWELLE EVE Homepage und Wettbewerb Nach drei Wochen intensiver Arbeit freut es mich ausserordentlich, die DRUCKWELLE EVE Online Seite zusammen mit einem coolen Wettbewerb releasen zu können. Das Massive Multiplayer Spiel EVE Online hat eines der komplexesten Wirtschafssysteme die es in einem Spiel gibt. Mehrere tausend Items und Schiffe werden gebaut und gehandelt. Die über 30'000 Spieler, welche zum Teil gleichzeitig online sind beeinflussen direkt das Wechselspiel von Angebot und Nachfrage, None Player Characters (NPC) sorgen zusätzlich für Nachschub von Items und Handel. In diesem Umfeld organisieren sich die Spieler in Corporations (Firmen, Unternehmungen), die analog der Gilden oder Outfits in anderen Spielen aufgebaut sind. Der Role Play Charakter des Spiels bringt dann zusammen mit dem tiefgreifenden Handels- und Produktionssystem eine auf Science Fiction Elementen basierte realistische Wirtschaftsumgebung. In dieser Umgebung ist es wie in der realen Welt notwendig eine gute Onlinepräsenz zu haben. Die Leitung der Corporation freut sich in diesem Sinne, den Start der DRUCKWELLE EVE Online Homepage bekannt geben zu dürfen. >> http://eve.druckwelle-hq.de Begleitend zu diesem Ereignis findet ein Wettbewerb statt, bei dem alle DRUCKWELLE Member mitmachen und ein original EVE Online T-Shirt gewinnen können. Informationen dazu gibt es auf der DW EVE Homepage unter Specials. 19744e9848e983a5.jpg Herzlichen Dank an alle, die an der neuen Homepage mitgearbeitet haben, insbesondere Mirage, Noonien, Sense, Remo und Stifflersmum. Ich würde mich persönlich freuen, wenn viele DRUCKWELLE Mitglieder am Wettbewerb teilnehmen würden. Man muss weder bei DRUCKWELLE in die Corporation, noch irgendwelche Auflagen erfüllen oder das Spiel mehrere Tage spielen. Einfach einloggen, eventuell Tutorial machen, rumfliegen und coolen Screenshot finden! That's it. Sei dabei! Bei Fragen stehen die EVE Orgas gerne zur Verfügung. Marco "Swisstex" Bürli CEO DRUCKWELLE An EVE Online Corporation

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann geht die neue DW Hauptseite ans Netz? Da nun einige der neuen Poster ihre Arbeit ernst nehmen, brauchen wir ein neues, übersichtliches System. Ansonsten ist eine News, die vielleicht wichtig ist, schneller nach unten gerutscht wie sie gelesen wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[böser Seitenhieb]Wenn einige von Infra und Pixelsquad das Spiel spielen und auch In der UNternehmensführung sitzen, ist Schnelligkeit kein Wunder[/böser Seitenhieb] :mrgreen:

Hehe, Pöhser Pupe du, aber ich denke das konnte man aus den anderen Posts auch schon heraus lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Seite, auch wenn sie etwas klein geshrieben ist und sich auf nem 19' TFT schon bischen verliert

[böser Seitenhieb]Wenn einige von Infra und Pixelsquad das Spiel spielen und auch In der UNternehmensführung sitzen, ist Schnelligkeit kein Wunder[/böser Seitenhieb] :mrgreen:

ich denke das ist sicherlich nicht der einzige grund. da wir mit ccp und sie ja mit uns eine doch wohl engere zusammenarbeit anstreben, wird ein wenig engagement von unserer seite aus schon notwendig sein. und es sieht wohl immer besser aus, wenn man neben der hauptseite auch noch eine extra seite zu einem unserer spiele vorweisen kann.

macht sich immer gut ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja freunde, da muss ich euch leider bitter enttäuschen.

luna hat nix mit der seite zu tun

koba hat nix mit der seite zu tun

swiss hat lediglich die koordination übernommen, siehe weiter unten.

ich hab nix mit der seite zu tun

noonien und mirage haben die gestrickt. wobei noonien das spiel nicht mal selber spielt... die seite wurde nicht mal auf unseren wunsch hin gebaut, soviel anspruch hatten wir zu beginn garnicht. die beiden haben die seite aus freien stücken gebaut weil sie bock drauf hatten.

[böser Seitenhieb]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... [/böser Seitenhieb] :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja freunde, da muss ich euch leider bitter enttäuschen.

luna hat nix mit der seite zu tun

koba hat nix mit der seite zu tun

swiss hat lediglich die koordination übernommen, siehe weiter unten.

ich hab nix mit der seite zu tun

noonien und mirage haben die gestrickt. wobei noonien das spiel nicht mal selber spielt... die seite wurde nicht mal auf unseren wunsch hin gebaut, soviel anspruch hatten wir zu beginn garnicht. die beiden haben die seite aus freien stücken gebaut weil sie bock drauf hatten.

[böser Seitenhieb]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... [/böser Seitenhieb] :mrgreen:

Mir ist egal wie schnell wer oder was ist. Ich denke nur an das was ich vertrete, und das sind die News. Das Momentane System ist für den Content nicht mehr ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[böser Seitenhieb]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... [/böser Seitenhieb] :mrgreen:

Böse Spekulationen machen aber Spass und gehören zur Meinungsfreiheit, muss auch ne straff organisierte Corp mit leben ;)

/me sprüht ein grosses rotes A im Keis auf das Hangarschott :twisted:

PS: es ist nur verwunderlich, dass genau die Leute auch an der DukeNukem würdigen E-Sportsseite bastelten und die EvE-Seite rekordverdächtig schnell kam.

PSS: Als Esportgegner kann mit die E-Sportseite eigentlich egal sein, ist nur bemerkenswert, freut mich aber fürs EvE-Team, Mirage und Noonien haben echt gute Arbeit geleistet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@caramia

die neue seite die von der fremdfirma gebaut wird, wird soweit ich weiss ein fettes news modul beinhalten. jag hat die koordination diesbez. in die hand genommen und da er auch sehr grossen wert auf news legt, wird es sicher top werden :)

@rest

ich bin echt ein bisl angepisst. und das dauert bei mir normal lang. erst recht wenn ich aus nem 14 tägigen urlaub komme.

aber wenn ich die kacke hier teilweise lese.... informiert euch bevor ihr hier die wildesten spekulationen (oder soll ich sagen anschuldigungen) aufstellt.

die erstellung der seite wurde in keinster weise durch irgendwem im leadership und oder infrastruktur forchiert oder auch nur angefragt. eve spieler (+noonien) haben aus dem spass an ihrem spiel die seite aus freien stücken zusammengebaut. weil sie sich mit dem spiel identifizieren können und ihre corp entsprechend repräsentiert haben möchten.

genauso wie damals die planetside seite mit ihren vielen funktionen entstanden ist!

wenn man einer der hier rumnörgelt einfach auch mal die sache mit seinen mitspielern in die hand nehmen würde, anstatt immer zu fordern (von anderen die den ganzen scheiss hier aus spass machen, weder bezahlt werden noch das ganze als zweitjob sehen), dann würde es vielleicht auch in anderen bereichen mehr nach den eigenen wünschen vorangehen...

vielen dank für den scheiss vormittag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
Schöne Seite, auch wenn sie etwas klein geshrieben ist und sich auf nem 19' TFT schon bischen verliert

...

hm ist die für 800*600 ausgelegt? ich finde auch das sie mindestens 1024x768 optimiert sein sollte.

ansonsten glückwunsch zu dem raschen Release!

Das Tehma mit den Gamepages ist ja auch schon recht alt bei DW ;)

zum einen bekommen wir extrem viel Lob für die MMO Pages bei DW zum anderen haben wir durch die exclusivität der Pages immer einen recht hohen Aufwand bei der Erstellung dieser Page :( (kann mich noch an die klasse Tribes3 page errinern :-? )

Wenn wir da eine gesunde Mischung finden würden ware das sicherlich ein Fortschritt.

Die Eve Page ist so wie sie jetzt ist ausreichend zweckmäßig und auch designtechnisch ok, evtl kann man dort ja noch die ureigene persöhnliche DRUCKWELLE note "nachträglich/zusätzlich" mit einbringen?

wäre mein Vorschlag dazu ;)

bY

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och Stiff! :icon_kiss:

Wenn keine Fakten kommen, wie du sie eben gebracht hast, lässt man Platz für Spekulationen. Ist mal wieder ein Beweis dafür, dass Inhalte von Orgameetings festgehalten und veröffentlicht werden sollten (Wenn dies überhaupt Inhalt eines gewesen ist)

Die Seite ist geil und wird auch nicht mies geredet. Sie ist mit ihrem statischen Inhalt auch klar einfacher zu machen als eine Portalseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@caramia

die neue seite die von der fremdfirma gebaut wird, wird soweit ich weiss ein fettes news modul beinhalten. jag hat die koordination diesbez. in die hand genommen und da er auch sehr grossen wert auf news legt, wird es sicher top werden :)

Supi, ich freu mich :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

@stiff

keine ahnung wieso aus dem netten Stiff den ich bisher kannte solch ein STIFF geworden ist wie er sich da jetzt darstelllt :(, deine erklärung ist für mich dazu nicht wirklich ausreichend da sich diese empfindung schon über eine ganze weile hinzieht.

@all

ich denke mal wo wir jetzt aus meiner sicht eine premiere haben ist das die page mal unabhängig von dem "ursprünglichem" page-Team erstellt wurde und dadurch eine lastverteilung zustande kam, auf die ich und andere schon eine ganze weile hinweisen. das ist ein gutes beispiel das es funktioniert. macht weiter so!

bY

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.