Zum Inhalt springen

Allgemein: So sind Deutschlands Gamer


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Spiegel-Online hat einen Artikel veröffentlicht der einen genauen Blick in die Haushalte von Gamern wirft! Wobei der eine oder andere bestimmt staunen wird wie alt zum Beispiel der Durchschnittsgamer ist. Desweiteren wirft Spiegel-Online sogar einen Blick in die Kühlschränke verschiedener Gamerhaushalte und räumt mit einigen Vorurteilen auf!

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mal sehen wie die einen blick in meinen kühlschrank werfen... :icon_tape::icon_sniper:

Durch Statistik: die gucken sich 1000 Leute an, die in anderen Punkten genauso sind wie du und treffen mit einger Wahrscheinlichkeit (d.h. annäherungsweise) deine Gewohnheiten. Oder meine. Es ist erschreckend, aber es funktioniert, wenn man es wissenschaftlich sauber durchführt. Wir alle sind viel weniger individuell und einmalig als wir glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

hm mein kühlschrank ist in der regel gut gefüllt :)

zwar überweigend mit den sachen die meine Frau gerne ist aber man kann sich ja anpassen ;)

@zum artikel

hm is ja echt nen ding das die das auch schon gemerkt haben :)

was haben die denn gedacht das man mit ü30 aufhört zu zocken und plötzlich Rosen züchtet?

:icon_bah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
Ich schaffs ja nichtmal ne Zimmerpflanze dauerhaft am leben zu halten. Aber ich bin auch erst 29 :P

jo Remo die haben bei mir auch keine Chance, damit ich nicht völlig auf grün verzichten musste (in meinem Singeldasein) habe ich mir 2 kunststoffblumen zugelegt die ich dann liebevoll alle 2-3 Monat mal abgeduscht habe damit sie wieder glänzen :)

naja jetzt habe ich zwar einige echte Zimmerpflanzen um mich rum bin aber dann auch gleich an dem Zimmerpflanzentod mit schuld wenn mal eine vertroknet ist 8-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO, ich päppel gerade so einen Kaffeebaum, der in unserem Büro den sicheren Kaffeetod gestorben wäre, da meine Kollegen immer ihre Reste Kaffee in den Topf gekippt haben, wieder auf. Er scheint mich zu mögen, hehe... auch diverse Rosengewächse, die meine Freundin entsorgen wollte, habe ich zu neuer Blüte verholfen *grins*.

Was heisst übrigens "staunen, wie alt der Durchschnittsgamer ist"? Ich bin nicht alt! Die Beleidigung nimmst Du zurück!

Gruss

Ghreg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
kunststoffblumen... also ehrlich.

;) ich fands damals garde wegen dem schlechten ruf den die haben ne gute idee :) , nur musste ich die leute dann oftmals davon abhalten mir vor lauter mitleid ne echte zu schenken :-&

hm oke also gibts auch zocker die sich mit Rosen auseinander setzten ;) wird ja immer erstaunlicher wer alles so zocken tut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haben auch unechte Blumen bei uns... Das liegt aber eher daran, dass wir ne Katze haben, die alles lebende Grünzeug lieeeeeebend gerne anfrisst, es leider aber nicht verträgt und uns somit in die Wohnung ko*** würde :mrgreen:

Ansonsten ist es nett, mal einen solchen Artikel über die "bösen, bösen Zocker" zu lesen ;)

So long,

lk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei meinem Kater auch, bis wir dann eine Pflanze gefunden habe, die ihm anscheinend mehr geschmeckt hat als die anderen und sie diese bei sich gehalten hat. :) Damit waren die anderen Pflanzen nun von dem Kateer befreit und die Wohnung etwas sauberer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.