Zum Inhalt springen

dildocam ist out !


Empfohlene Beiträge

Jau ist hart jedoch möchte ich nun mal unparteiich sein!

Das was diese Extremen machen ist hart und auf das tiefste zu verachten!

Aber warum sind die so drauf?

Ganz einfach weil die Leute ein ungeheuren Hass auf die Bestzer in ihrem Land haben--was würdet ihr machen wenn eure Frauen von einer Fremden arme vergewaltigt werden?

Eure Kinder in Mienenfelder sterben, eure Freunde /Bekannte verwandte entweder erschossen oder zu tote geqäult werden?

Es ist niemand besser der den Krieg als eine Lösung für Probleme echtfertigt und das rechne ich G.Schröder hoch an damals NEIN zu dem Irak Krieg zusagen!

Glaubt ihr das was wir in den Nachrichten sehen ist alle? Das es einen wirklich sauber Krieg gibt?

DIe Leute da unten sehen nur was mit ihren Leben passiert sie wehren sich und haben keien Chance dies mit ebenwürdigen Waffen zu machen, sie greifen nach jeder Möglichkeit die sie haben und leider auch dabei zu solch Barbarichen mitteln.

Und auch Bush co sind solche Barbaren wir wissen nichts von dem was diese planten saddams Familie hätte man besser und schneller töten können (scharfschützen) stattdessen wollen die Amis ihre neuen Waffen testen und der welt ihr "Macht" zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aber auch nicht vergessen das Saddam auch nicht gerade ein Unschuldslamm ist, wieviele unschuldige sind denn im Irakkrieg gestorben?

Wenn man bedenkt wieviele unschuldige täglich verschleppt und in Saddams Gefängnissen zu tote gefoltert wurden oder die ca 200.000 toten Kurden die durch die Giftgasangriffe vor ca 15 Jahren ist die Absetzung des Irakischen Terrorregimes mit sicherheit keine falsche Entscheidung gewesen.

Mit Spezialeinheiten Saddam direkt ausschalten?

Saddam hatte mehrer Doppelgänger und hielt seine Aufenthaltsorte streng geheim. Die Amis mussten ihn sogar nach dem Verlust all seiner macht noch monatelang suchen und auch während des Krieges konnten ihn Agenten/Satelliten und Aufklärer nicht ausfindig machen.

Selbst wenn ein Anschlag geglückt wäre hätten es doch mehr genug Stellvertreter gegeben die seinen Platz eingenommen hätten, und seine Vertrauten waren auch nicht gerade zimperlich wenn es darum ging Menschenrechte zu verletzten.

Wie effizient die Unterdrückungsmaschinerie im Irak funktionierte sieht man doch schon daran das es die ersten Bilder von feiernden Menschenmengen erst gab als Bagdad erobert war, vorher waren die Menschen selbst in den bereits besetzten Gebieten eher vorsichtig.

Ein Volksaufstand war also auch sehr unwahrscheinlich.

(Was wohl auch daran lag das nach dem ersten Golfkrieg die Allierten nicht eingriffen als Saddam die rebellierenden Shiiten niedermetzeln ließ)

Über die Motive, das diplomatische Vorgehn der USA und vor allem über das totale versagen beim aufbau einer Besatzung lässt sich da sicher diskutieren, das Resultat, die Entmachtung Saddams und die Zerschlagung des Machtapperates sind für mich aber völlig in Ordnung.

Btw. Eine Bundestagswahl zur Volksabstimmung über einen Krieg zu machen und Innenpolitische Themen dabei gezielt zu überspielen halte ich für eine unglaubliche Verantwortungslosigkeit :roll:

Btw. in Minenfelder der Amis sterben da wohl nicht viele :arrow: Eine Angriffsarmee legt wenn überhaupt nur zu sicherung eigener Stellungen Minen.

-Vergewaltigungen durch Besatzungssoldaten sind imho auch eher selten.

Die Leute die sowas machen sind doch nicht irgendwelche gnadenlos Unterdrückten sondern Leute die entweder noch loyal zum alten Regime sind oder Radikale die von irgendwelchen Fundementalisten (Al Kaida, Religiöse Führer) als Kämpfer angeworben wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

azuma nichts aber auch wirklich nichts rechtfertigt solche taten und abgesehn davon diese kranken gabs auch vor dem krieg

menschrechtsverletzungen waren dennoch sicherlich nicht der hauptgrund für den krieg

hmm ich glaube ich halt mich lieber raus aus der diskussion die schon x-mal geführt wurde und irgendwie nicht hierhin passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Irak hatte der US Armee nichts entgegen zusetzen, stell dir das vor als haettest du in PS ein Messer und Ich ueberfahre dich mit meinem Panzer!

Der Hauptgrund fuer Amerika in den Krieg zu gehen war wohl der, dass es ja so viele Massenvernichtungswaffen im Irak gibt.

Die bis heute noch gesucht werden....

Solche Taten die dort im Internet veroffentlicht werden sind einfach verachtend, und auch die Medien, die dieses Material veroeffntlichen sind zuverachten.

Doch sind die Amerikaner nicht besser, sie foltern sie toeten Unschuldige usw. Viele sagen das ist Krieg!!!

Meine Meinung ist die Amerikaner haben dort nichts verloren, der Krieg oder man muss ja sagen die Globalisierung, hat nur den eine Zweck neuen Wirtschaftsraum erschliessen. (Coka Cola ins Morgenland bringen)

Kein Volk befreien sondern nur ein weiters zu einer amerikanischen Kolonie machen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, es sind eben ZIVILISTEN. Wenn jemand wirklich vorhat gegen die Besatzung zu kämpfen wie es diese Typen ja für sich beanspruchen dann ist es schon seltsam das als Opfer Techniker und Ingineure ausgesucht werden und bisher keine Besatzungssoldaten.

Im Endeffekt dienen diese Taten doch dazu den Wiederaufbau zu stoppen und so Unruhe im Land zu schüren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stahlgewitter

Ich weiss nicht wieso alle so überrascht tun.

Schon als ich gehört habe "krieg für den frieden" war mir klar das das ganze in die hose geht.

KRIEG IST GRAUSAM

KRIEG IST DAS LETZTE

egal aus welchen gründen man in den krieg geht es wird immer grausame taten geben von beiden seiten. den der druck unter dem soldaten im krieg stehen ist abnormal und er ist so abnormal das man automatisch viel von seiner menschlichkeit verliert da man überleben will.

wer denkt das die amis den irakern in irgendwas nachstehen der irrt gewaltig. Die haben genauso ihre folter methoden die aufs gröbste menschen verachtend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo... aber wenigstens haben uns die amis vor den Massenvernichtungswaffen, die in 45Min Zentraleuropa erreichen konnten, gerettet... wir sollten ihnen danken ...

fighting for peace is like fucking for virginity

Krieg stinkt! und das mit dem Irak hätte man auch mal anders lösen können! Die hatte NIX - dank Embargo und allem. Und der Hussein hat auch inspizieren lassen. Gut, er spielt net so gern da mit, aber das machen alle Araber - da is halt sowas noch ein "Ehrverlust" und man kann da das Gesicht nicht verlieren. Aber er sah es dann doch ein, aber die Amis wollten [-]das öl[/-] den Krieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stahlgewitter

ja wollten sie und mit dem 11. september haben sich die iraker ihr eigenes grab geschaufelt. Ab da hatte Bush nämlich das ami volk hinter sich (ok die könnte man auch mit 2 hamburgern gratis dazu bringen einen zu unterstützen) und n grund anzugreifen. (man denke mal daran wie oft 2 tage danach alle sender dieser welt das jubelnde irakische volk gezeigt haben.... wer aufgepasst hat, hat gesehen das das immer und immerwieder der selbe flm war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wollten sie und mit dem 11. september haben sich die iraker ihr eigenes grab geschaufelt. Ab da hatte Bush nämlich das ami volk hinter sich (ok die könnte man auch mit 2 hamburgern gratis dazu bringen einen zu unterstützen) und n grund anzugreifen. (man denke mal daran wie oft 2 tage danach alle sender dieser welt das jubelnde irakische volk gezeigt haben.... wer aufgepasst hat, hat gesehen das das immer und immerwieder der selbe flm war

Der Irak hatte damit nichst zu tuen , in diese Barabren die Zivilisten töten sehen darin ihr einziges Mittel darauf aufmerksam zu machen und ihre Ziele umzusetzen sie haben nix anders gross womti sich sich wehren können!

Was nicht heißt ich nehme sie in schutz nur so denken sie es warewn genauso menschen wir die anderen die ganz normal auf diese Wlet kammen erst der Krieg machte sie zu dem was sie sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.