Zum Inhalt springen

Supreme Commander ist raus !!


Gast Botzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin ja auch Fan von TA und das Spiel sieht verdammt gut aus. Nur die Frage: Läuft das Ding auf meiner alten Möhre? AMD 2400+, 1 Gig RAM, GeForce 4200Ti

Oder sollt ich lieber bis zu meinem neuen PC warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Systemanforderungen:

(laut Hersteller)

Minimum:

Microsoft® Windows® XP Service Pack 2, Vista

1.8 GHz Prozessor

512 MB RAM

8 GB freier Festplattenspeicher

128 MB Grafikkarte mit DirectX 9 Vertex Shader / Pixel Shader 2.0 Unterstützung (Nvidia 6x00 or better)

Soundkarte, Boxen oder Headset

Internetanschluss DSL oder Kabel

Empfohlen

Microsoft® Windows® XP Service Pack 2, Vista

3.0 GHz Intel oder AMD Prozessor

1 GB RAM

8 GB freier Festplattenspeicher

256 MB Grafikkarte mit DirectX 9 Vertex Shader / Pixel Shader 2.0 Unterstützung (Nvidia 6800 or better)

Soundkarte, Boxen oder Headset

Internetanschluss DSL oder Kabel

Wir empfehlen für wirklich ruckelfreien Spielgenuss eine noch bessere Austattung eures PCs.

Unsere Tests haben gezeigt, dass selbst mit den empfohlenen Angaben kein ruckelfreies Spielen möglich ist.

8(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich kenn die Anforderungen und ich kenn auch das Gedönse. Was ich wissen will ist, kann man damit halbwegs vernünftig spielen? Irgendwer von euch muß doch eine ältere Maschine haben, oder habt ihr neuerdings alle ein High-End-PC?

Ehrfahrungsberichte will ich...kein langweiliges Rumgeschreibsel, was jeder schon 1000 mal gelesen hat, Lion. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Solo gegen PC oder 1v1 is nich das ding, aber wenns dann mehr werden 4v4 is doch echt zu arg... sher laggy, wenn da einer ne schlechte Maschine hat oder kein DSL, dann zieht der das ganze spiel runter :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe im mom noch einen Xp 3200, 1Gig Ram und eien 7600GT und ich muss die Deteils auf Mittel stellen bzw. teilweise auf aus(Schatten usw.).

Und selbst dann ruckelt es aber einer bestimtmen Gegneranzahl/Kartengröße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ports öffnen

* Ports 30350 and 30351 opened for UDP traffic, to allow for GPGNet logins

* Port 9103 open for UDP traffic, to allow for GPGNet-brokered matchmaking

* Ports 6112 open to UDP traffic, to allow for SupCom gameplay. This port is among the most common ports used by online multiplayer games of all kinds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen 4 NPCs oder Player?

wenn NPCs, dann is das so: die bauen zu viel Einheiten, das schaffts einfach nich mehr.

wenn Player, dann zieht der mit dem schlechtesten Rechner oder Internet alle runter.

aber jo, is schon ziemlich krass, was das Spiel zu frisst, das müssen die noch ändern... kann ja nich sein, dass SupCom extra für solche riesen Schlachten ausgelegt ist und man dann nur ruckler hat 8(

hab ja auch nen mega Rechner (siehe Sig.) aber UFF :-s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab:

AMD 3000 64bit

Geforce 6600GT

2GB Arbeitsspeicher

Vista Ultimate 64

Bei dem Performancetool von Vista hab ich ne 3,8 als Note...

Da muss ich mir das Game wohl gar nicht erst holen, hm?

Die Beta ging noch, solange keine Schilde gebaut wurden. Die Demo war aber eine einzige Ruckelorgie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Systemanforderungen:

3.0 GHz Intel oder AMD Prozessor

1 GB RAM

256 MB Grafikkarte (Nvidia 6800 or better)

und das wird noch ruckeln, dann kannste dir ja ausrechnen wie es bei dir läuft

kannst dir ja mal meinen Rechner ansehen (siehe Sig.) und da hab ich sogar schon ruckler,

wenn es zu viele Einheiten werden (400+ bei 4 Spielern) und es fängt an :-x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.