Zum Inhalt springen

Welchen Internetbrowser empfehlt ihr?


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

suche nun entlich mal nen ersatz zum "Microsoft Internet Explorer"

was empfehlt ihr oder benutzt ihr?

- Firefox / Mozilla oder welches?

Oder benutz ihr auch was andres für Mails, außer Outlook??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Vista 64bit Ultimate.

Hab grad das Problem das ich bei Youtube z.B. keine Video´s ankucken kann (Internet Explorer 7) Plugins alles eigentlich installiert.

Der Flashplayer meldet auch auf der Macromedia Seite "Erfolgreich installiert"

Weiß einer von euch da Bescheid was das sein kann ???

Blick nimmer weiter.

PS: Java Plattform ist auch alles installiert. Auch wenn ich von ner anderen Seite ein Video von Youtube anschaue geht es.

MfG Botzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wundere mich echt, das nur einer mit Opera hier steht. Ich nutze Opera auch als E-Mail-Client. Alles in einem und man sieht, wenn während des Surfens Mails reinkommen :o). So hat man alles auf einen Blick.

Opera dürfte immer noch schneller sein als alle anderen :o)

Grüsse

Ghreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.