Zum Inhalt springen

Männerthread!!! Frauen Haben Hier Keinen Zutritt!!!!


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

macht doch nen Vote auf um die paar Frauen die da sind rauszuschmeissen, aber solange wir noch da sind werden von mir und den anderen Admins alle frauenverachtenden Inhalte gelöscht ... PUNKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht doch nen Vote auf um die paar Frauen die da sind rauszuschmeissen, aber solange wir noch da sind werden von mir und den anderen Admins alle frauenverachtenden Inhalte gelöscht ... PUNKT

:yeah:=D> Hau rein Ash :)

und Body :aua:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich Zensur bei jeder Art von Humor / Karikatur äusserst bedenklich!

Ich weiss leider immer noch nicht, was für einen Spruch Body abgelassen hat, aber selbst wenn es einer der übleren Sorte gewesen ist, war er doch höchstwahrscheinlich ironisch gemeint (oder gerade dann sogar erst recht!).

Wo zieht man (oder Frau...) die Grenze? Sind zum Beispiel Blondinenwitze bei Druckwelle jetzt auch nicht mehr erlaubt?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich Zensur bei jeder Art von Humor / Karikatur äusserst bedenklich!

Ich weiss leider immer noch nicht, was für einen Spruch Body abgelassen hat, aber selbst wenn es einer der übleren Sorte gewesen ist, war er doch höchstwahrscheinlich ironisch gemeint (oder gerade dann sogar erst recht!).

Wo zieht man (oder Frau...) die Grenze? Sind zum Beispiel Blondinenwitze bei Druckwelle jetzt auch nicht mehr erlaubt?!?

Das liegt im Ermessen der Moderatoren.

Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, nein es war keine Karrikatur, es war kein Blondinenwitz und es war auch nicht wirklich komisch.

Es war schlicht und ergreifend Fäkalhumor, der einen Zusammenhang zwischen der freiwilligen Leidensfähigkeit der Frauen in Bezug auf den allgemeinen Schönheitswahn und deren Weigerung aus leidenstechnischen Gründen Analverkehr zu vollziehen, aufbaut.

Das widerspricht den Forenregeln, kommt ggf. am Stammtisch oder im Machokreis gut an und hat hier nix zu suchen.

wakerimasu desu ka? 8(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, mal von der Tatsache abgesehen, dass der Spruch mehr als nur alt ist, ist eine Zensur in dieser Form ein Armutszeugnis. Ob politisch korrekt oder nicht, persönlich angesprochen hat er niemanden, es war lediglich eine Feststellung einer Person in Karikaturform. Den Poster zu ermahnen, zu ächten (Ignorelist) oder zu verwarnen steht trotzdem frei.

Aber naja, kennt man ja bei dw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

Diese Regel hat jeder Forenbenutzer mit der registrierung angenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, mal von der Tatsache abgesehen, dass der Spruch mehr als nur alt ist, ist eine Zensur in dieser Form ein Armutszeugnis. Ob politisch korrekt oder nicht, persönlich angesprochen hat er niemanden, es war lediglich eine Feststellung einer Person in Karikaturform. Den Poster zu ermahnen, zu ächten (Ignorelist) oder zu verwarnen steht trotzdem frei.

Aber naja, kennt man ja bei dw...

"Registriert seit: 15.11.2006"

no comment.... und mal wieder Verweis auf Dieter Nuhr! Auch auf die Gefahr hin, dass ich angeflamed werde! :icon_angry: Das soll übrigens KEIN Angriff sein, nur eine Anmerkung...

Ich bin jemand, die auch mal fünfe gerade sein lässt, aber dieser Post von Body war echt mehr als heftig! Und somit kann ich nur Swiss zustimmen... mal abgesehen von:

Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

So long,

lk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Registriert seit: 15.11.2006"

no comment.... und mal wieder Verweis auf Dieter Nuhr!

Nur schade, dass dies nicht mein erster Account auf dem Board ist, da ich meinen Board-Namen dem Ingame-Namen angepasst hatte. Aber wie sagtest du so schön, ich verweise auf Dieter Nuhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stellt den Witz von Body erst mal wieder rein damit auch wir uneingeweiten wissen um was ihr euch da Streitet.

- PN an Boadie

- lesen

- Kopfschütteln

- Glücklich sein

;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.