Zum Inhalt springen

motherfucker bundeswehr


Gast Berry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

echt arm hat 0 ahnung der ausbilder als ob die farbigen aussteigen würden hahaha drive-by sag ich nur :P

hahaha

HeCaTe: 1

Bundeswehr: 0

ein glück dass ich verweigert habe; wenn ich die knallköpfe so in der bahn sehe/höre - omg.

sicher, es gibt normale bundis, auch berufssoldaten etc.

aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel :P

was die forderung nach bildung angeht: die ausbilder müssen auf jeden fall gebildet werden.

konditionierung funktioniert auch anders, subtiler, anstatt rassistische/faschistische kacke zu labern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chill mal digga, ich glaub au nicht, dass das ernst, oder wirklich rassistisch gemeint war und diese drive-by kacke von schwarzen wird ja durch hollywood (also amiland) selbst publiziert, kein grund da gleich schwarz zu sehen.

und wie timelez so schön geschriben hat:

loal, sie steigen aus und beleidigen ihre mutter aufs gröbste, handeln sie!

Motherfucker! brrrrr

Motherfucker! brrrr

xD

das is einfach nur witzig, zumindest ich hab mir dabei fast in die hosen gemacht vor lachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die medien werden bestimmt wieder fett drauf rumreiten :D
Na hoffentlich.

Aus dem Mund eines Zivilisten mag man sowas belustigend finden, wenn das jedoch jemand in einer Uniform mit deutscher Flagge am Arm tut, ist das nicht nur ein Armutszegnis, sondern zurecht ein Skandal, der deutliche Konsequenzen nach sich ziehen muss.

Dass dies fast alle hier so locker sehen finde ich ziemlich erschreckend, entweder die meisten sind sich nicht bewusst, dass hier erneut Rassismus in deutscher Uniform geübt wird, was konträr zur deutschen Rolle (bzw. der Rolle der Bundeswehr) steht, und dies wieder einmal das Ansehen Deutschlands in der Welt beschädigt, oder können nicht zwischen ziviler Meinung und Vertretung eines Landes in Uniform unterscheiden.

Ich bin froh, dass ich diesen Sauhaufen boykottieren konnte, das Vorurteil, dass fast alle beim Bund dämlich sind gibt es nicht umsonst, vor allem wenn man sich die Gestalten bis Uffz mal genauer anschaut... soweit kann ich dann tatsächlich noch aus Erfahrung sprechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das Problem nicht, erklärt es mir bitte, oder braucht man wieder nur was um sich mal wieder aufregen zu koennen?

a) sieht man sowas in jedem zweit-klassigen hollywood film, also die bitte auch nicht mehr ansehen

B) sagt er doch politisch korrekt "Afro-Amerikaner"

Nach dem was uns im Fernseh gezeigt wird, muss man davon ausgehen, das 3 afro-amerikaner die in der bronx aus nem schwarzen van aussteigen einen zu 99 Prozent das hier rausschiessen, wenn man nicht schnell genug wegrennt oder sie selbst erschiesst.

Also lieber drüber aufregen was im Fernseh fürn Dreck läuft und den Verbieten.

aber naja wir Deutschen sind ja eh die nazi schweine, wehe man ist "stolz" auf Deutschland und wagt es auch noch das zu sagen oder zu sagen bla bla bla, das Thema nervt einfach nur.

Wenn sowas das Ansehen Deutschlands in der Welt schädigt, was is dann mit den ganzen bekloppten Muslime die Fahnen verbrennen,Gebäude beschädigen etc. und sich tierisch aufregen wegen einer Mohamed Karrikatur. Dann müsste man ja alle Moslems fürn hiernvebrannte Idioten oder geistig unterentwickelte Rassen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) sieht man sowas in jedem zweit-klassigen hollywood film, also die bitte auch nicht mehr ansehen

B) sagt er doch politisch korrekt "Afro-Amerikaner"

Das Argument ist verdammt schwach. Kein einziger Hollywoodschauspieler, geschweige denn Regisseur oder Drehbuchautor, ist ein Repräsentant seines Staates. Ein Soldat in Uniform ist es!

Oder wie wäre es, wenn Horst Köhler sich in seiner nächsten Rede ans Volk wendet, und darum bittet, im Schützenverein zukünftig an Juden zu denken, und vor der Abgabe eines Schusses laut "Schnupper Gas, Bösewicht!" zu rufen?

Abgesehen davon, dass es nicht um das Wort Afroamerikaner geht, sondern um das Bild das hier gezeichnet wird, dass die Schützen das Feuer auf Afroamerikaner eröffnen sollen, ohne angegriffen, nicht einmal bedroht worden zu sein, disqualifiziert dieses den Ausbilder und dessen Motivationsmethoden.

Wer so etwas bei diesem Hintergrund noch lustig findet ist in meinen Augen bemitleidenswert, denn hier scheinen sämtliche sozialen Kompetenzen sowie jegliche politische Bildung zu fehlen.

Aber ma ehrlich, wer ist schon immer politisch korrekt? Ich würde nicht behaupten das der Ausbilder das aus rassistischen Gründen gebracht hat.

Könnte genauso gut nen Gag gewesen sein um die Übung etwas aufzulockern.

Du hast natürlich mit allen 3 Dingen Recht, jedoch ist/war dieser Mann Ausbilder beim Militär und fördert mit dieser Aussage aktiv rassistisches Gedankengut, Gag hin oder her. Was er macht, wenn er die Uniform ausgezogen hat, ist seine Sache.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da der aktuellen Laola und b03ch7 auch Recht geben. Wenn man das privat macht, ist das privat und bestenfalls daneben.

Wenn man das aber als Uniformierter und dazu noch Ausbilder macht, ist das indiskutabel. Man darf sich nicht (offiziell) durch ethnische Herkunft und Aussehen leiten lassen, besonders wenn man die Verantwortung hat, Leute an Waffen und für den Waffeneinsatz auszubilden. Weiterhin war der Beweggrund zu den Feuerstössen (Afroamerikaner beleidigen deine Mutter) völligst unlauter. Pech für den Ausbilder, dass er dabei gefilmt wurde und das Ganze jetzt richtig Kreise zieht. Schade das nun wieder alles im Rechten Licht erscheint und schade, dass es mal wieder einer mit ostdeutschen Akzent war ;(

Nebenbei ist das ein übler Imageschaden für die Bundeswehr, weil jetzt die Neider und Kritiker wieder draufhauen können (z.B. die Amies). Da sind die ganzen guten Seiten (humanitäre Einsätze, Beliebtheit bei den "geholfenen" Völkern usw.) wieder völlig vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also tut mir leid ich kann mich darüber nur aufregen. hier wird einfach mal wieder typisch deutsch aus ner mücke ein elefant gemacht.

ich habe mittlerweile extra mal nachgeschaut. Solche Szenen gibt es in vielen "Rapper" Videos, dann was hier ja bekannt sein dürfte in GTA San Andreas, ist genau so eine Szene standard und wie gesagt in jedem zweit klassigen Hollywood Film findet man Szenen, in denen wie gesagt davon ausgegangen werden muss, das man von eben solchen erschossen wird (wobei ich persönlich das nicht denke!!)

Ich sag ja garnicht das das ok ist, was der da macht oder gemacht hat, aber es wird definitiv überbewertet!

@ b03ch7

Dein Vergleich ist ja wohl mal total fürn Arsch, also tut mir leid aber das ist genauso ein Schwachsinn, wie der vom BW Ausbilder....(bevor er editiert wurde)

Es ist und bleibt ein Depp, der garnichts darstellt. Oder sollte in Zukunft doch jedes PC Spiel oder Games an sich doch verboten werden, wegen 1 Bekloppten der Amok läuft??! Oder wie wärs alle Altersheime werden geschlossen, weil ein Opa dort aufsteht und anfängt Hitler Parolen zu singen...

Es ist und bleibt und Depp, der sich nen Spaß erlaubt hat (sehr übler Spaß ja, aber anders wirds von ihm nich gemeint sein) und wahrscheinlich nicht drüber nachgedacht hat was er sagt. Und jetz hier wieder zu verallgemeinern oder deswegen gleich wieder Deutschland zum Boo-Mann machen ist wirklich einfach nur lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Szenen gibt es in vielen "Rapper" Videos, dann was hier ja bekannt sein dürfte in GTA San Andreas, ist

Nen Soldat der beigebracht bekommt, mit nem MG42 auf seine Mutter beleidigende Farbige das Feuer zu eröffnen? Das wäre mir neu ;) Sowas wird selbst in schlechten Hollywoodfilmen nur von Bösen gemacht, die dann von Steven Segal oder anderen Gutmenschen der freien Welt dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

Medien mit solchen Szenen wären von der BPjM recht sicher als gewaltverherrlichend und rassitistisch grenzwertig indiziert worden.

Klar wird es zu sehr aufgebauscht und ausgeschlachtet. Aber im Kern zu recht, weil ein Uniformtäger eine gewisse Macht von Volk/Staat bekommen hat und damit auch eine Verantwortung, damit sauber umzugehen. Stell dir vor, ein junger Polizist behandelt dich anders, nur weil er in der Ausbildung spaßhaft "gelernt" hat, dass man <Dein Lieblingsverein>-Fans besonders hart kontrolliert und schikaniert (weil er es kann!). Bei Bundies kann im Härtefall es Menschenleben kosten, wenn sie im Einsatz im Ausland sind, und respoektlos anderen Menschen gegenüber ausgebildet worden sind.

Klar das hier "ein" Fall (aber leider kein Einzelfall bei den Armeen unseres Planeten) aufgebauscht wird und die grosse Mehrheit der Soldaten durch diesen Einzelnen in den Dreck zieht. Aber so läufts nunmal. Wenn ein Druckie cheatet, cheatet der ganze Clan, wenn einer bei WoW dauernd Ganked, ganken alle Druckies. Der Mensch neigt zu Verallgemeinerungen. Deswegen müssen wir im Kleinen wie im Grossen solche Einzelfälle vermeiden und deutlich zeigen, dass sowas nicht geduldet wird, wenn es gegen die Regeln verstösst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Heer könte man auch wieder anbringen...nix im Kopf der gute Ausbilder, gestern nen schlechten Film geschaut...und falsche schlüsse gezogen...

Schade für die Soldaten die sich nun aktiv damit auseinandersetzen müssen, weil sie in den USA stationiert sind, mit Amerikanern zusammenarbeiten oder die Jungs im Einsatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat sich einfach nur der kulturellen ausdrucksweise der afro-amerikaner angepasst ;)

Ich sag nur http://de.wikipedia.org/wiki/Rap

Reimtechniken:

Das erste Reimwort wird 4-8 mal wiederholt, z. B.:

You follow me homie, listen, I subjected my ways motherfucker

To cocaine, weapons that spray, at your fucking face motherfucker

It's Santana the great motherfucker, in the place motherfucker

Stay away motherfucka

Cause I'm headed straight to the top, Motherfucka

Diplomat Taliban slash ROC motherfucka

Oh yeah, I do this for my block motherfucka

D train, Al Gator, pop motherfucka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.