Zum Inhalt springen

BLIZZARD enthüllt StarCraft II


Gast qck`
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://eu.starcraft2.com/ da kann man sich den cgi TRailer auch in höchster quali runter laden, dauert vielleicht bissel länger mir aber egal:) Auf Screener steh ich nicht so:D

Tja, dann wird wohl SC2 irgendwann SC1 ablösen, alle total heis machen auf diese Welt und 2015 zocken wir dann MMOStylisch die Zerg und zergen alles nieder;D in DW-Manier. Ich würd's gut finden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Kann man den Trailer nu mittlerweile auch schon irgendwo vernünftig runterladen? Der Blizard Downloader saugt mit gemütlichen 2kb/s und macht mir dabei auch noch den upstream dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nihilanth
Und? Kann man den Trailer nu mittlerweile auch schon irgendwo vernünftig runterladen? Der Blizard Downloader saugt mit gemütlichen 2kb/s und macht mir dabei auch noch den upstream dicht.

Versuchs ma auf www.gamestar.de da hab ich wenigstens mit 120kb/s gesaugt, kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.