Zum Inhalt springen

Hol mir einen runter...


Empfohlene Beiträge

bin dabei!...

so..ich schau mir das jetzt an..

in HD so wie es aussiet...ich puffere gerade...2000 t-Online....

ok siet toll aus...habe aber an was anderes gedacht......

Werde ich mir zulegen...

Davon habe ich noch nie was gehört von dem game...

Das sowas mal von dir kommt...

warte mal..jetzt weiss ich warum es so seltsam heisst...damit ich komme und mir das anschaue...

und den kommt StarWars...na warte!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gundam..ich habe die demo gezockt auf ps3...

Das game siet aus wie ps2...nicht so dolle..und die dumme ki....naja..

Genau so wie das gta...ich finde das is voll die verarsche..ich habe ingame sachen auf meiner playse..das game siet auch aus wie ps2...auch das MGS4..

So langsam frage ich mich was das soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VereAthor

(Akye "Noisy" Moshaw, Zero G Stormtrooper der Executer :mrgreen:)

Endlich mal noch jemand, der den aufsässigen Rebellen eins auf die Mütze geben wollte. :yeah:

(Hatte mal einen SpecOps Trooper gespielt)

Der Trailer ist cool, wenn der Star Destroyer-Absturz auch ein "wenig" übertrieben ist. Ich dachte zuerst, das sei Comedy und der rutschende Zerstörer macht gleich den Jedi platt :D

Ich habe die Jedi Knight Spiele alle. Ein bisschen MP-Jedi Academy, irgendwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Jedi Knight Spiele alle. Ein bisschen MP-Jedi Academy, irgendwer?

So viel Spiele, so wenig Zeit. Jedi Academy hab ich auch noch rumliegen, müsste es aber installieren. Battlegrounds 2 hab ich noch installiert. Hast du das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Schrott! Immer dieser Jedimüll. Ich will mal einen ordentlichen Shooter als Stormtrooper haben. Bei dem Schiff handelt es sich nicht um einen Destroyer, den das Größenverhältnis ist zu schlecht gegenüber den Gebäuden. Eher wird es einer der kleinen Fregatten sein, die ja auch dieses eckige Design haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VereAthor

Ein Stormtrooper als Held ist leider nicht politisch korrekt, aber ein Spiel mit einem Ewok als Held, der das Dorf vor den bösen Umpa-Lumpas rettet, ist schon in Entwicklung.

Ich kenne aus den Büchern nur einen Super Star Destroyer, der auf Coruscant in die Oberfläche eingebettet war und dann mittels vielen Repulsorlift-plattformen in den Orbit gehoben wurde.

Wo wir bei Spiele-Wünschen sind. Ich hätte gern Tie Fighter 2, X-Wing 3 und ein Republic Commando 2 mit ein bisschen mehr Tiefgang.

EDIT: Und bevor ichs vergesse, Freespace 3 wäre auch noch nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja absoluter Jedi Knight und Star Wars Fan, hab damals endlos Jedi Knight 2 und Jedi Academy gezockt, auch online die Lichtschwert Duelle waren einfach der Hammer das hat echt Fun gemacht Lightsaber only 1on1 :)

Force Unleashed sieht auch mega geil aus, schade das das Game nicht für PC rauskommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne sry aber ... Vaders geheimer Schüler der so auf pseudo Matrixstyle mit verkehrt gehaltenem Saber rumtänzelt ... effekthascherei schön und gut aber die Seele von Starwars is in dem Spiel bestimmt ned zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne sry aber ... Vaders geheimer Schüler der so auf pseudo Matrixstyle mit verkehrt gehaltenem Saber rumtänzelt ... effekthascherei schön und gut aber die Seele von Starwars is in dem Spiel bestimmt ned zu finden.

Wieso? Die Geschichte zeigt doch schon die Kampfentwicklung von Anakin bzw. Darth Vader. Darth Vader war einer der besten Lightsaber-Kämpfer überhaupt und sein Schüler wird dementsprechend seine Weihe im LS-Fight schon früh erhalten haben :)

Auch die Kampfkünste entwickeln sich weiter - nichts desto trotz hast du auch ein bisschen recht. Doch ist das nicht überall so, dass Effekthuscherei irgendwie "verlangt" wird? Die Bewegungen siehen absolut geil aus, wie ich finde. Flüssig und schnell, voller Freiheit und voll von Möglichkeiten *G*

2 Daumen hoch! Schade nich für den PC :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.