Zum Inhalt springen

Abends In Berlin !


Empfohlene Beiträge

Das hat nichts mit Rassismus zu tun gibt genug deutsche Idioten oder gar Rassisten die so zu anderen Menschen sind. Ich habe aufgehört mich für diese Gefühle zu schämen oder gar Toleranz gegenüber anderen Kulturen zu zeigen und ich scheisse auf Multikulti aber halte mich dennoch für keinen Rassisten oder Rechten. Solange dieses Gesindel rumrennt brauch mir keiner was von Gastfreundschaft oder Integration zu erzählen als Gast oder Zugereister hat man auch gewisse Anpassungen nötig an unseren Kulturkreis der wie schon oben beschrieben genug eigene Idioten hervorbringt. Zum Beispiel an die Gesetze halten oder, welch Unverfrorenheit von mir, die Landessprache zu lernen. Von menschen- und vorallem frauenverachtenden Religionen sprech ich mal lieber nicht. :)

[end wall of text]

so was von signed!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit Rassismus zu tun gibt genug deutsche Idioten oder gar Rassisten die so zu anderen Menschen sind. Ich habe aufgehört mich für diese Gefühle zu schämen oder gar Toleranz gegenüber anderen Kulturen zu zeigen und ich scheisse auf Multikulti aber halte mich dennoch für keinen Rassisten oder Rechten. Solange dieses Gesindel rumrennt brauch mir keiner was von Gastfreundschaft oder Integration zu erzählen als Gast oder Zugereister hat man auch gewisse Anpassungen nötig an unseren Kulturkreis der wie schon oben beschrieben genug eigene Idioten hervorbringt. Zum Beispiel an die Gesetze halten oder, welch Unverfrorenheit von mir, die Landessprache zu lernen. Von menschen- und vorallem frauenverachtenden Religionen sprech ich mal lieber nicht. :)

[end wall of text]

he he 1A, meine rede?..! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja schon viel erlebt und mitgemacht in Berlin,

Willkommen in Berlin.

Man merkt das du nicht oft bei dickem Verkehr unterwegs bist.

Ich würde dann nämlich sagen, das das was dir passiert ist zum Normalfall gehört.

Also mir passiert sowas seeeehr oft.

Drehmomentschlüssel im Kofferraum, Gaspistole unterm Sitz, Pfefferspray im Handschuhfach.

Wenn man öfters durch Kreuzberg, Moabit oder besser noch Neukölln unterwegs ist sollte das Standardausrüstung sein.

Und vorallem: NIE ANHALTEN...

(Das sagt man dir auch in Südafrika auf dem Flughafen "Nie im Dunkeln an einer Ampel anhalten) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt schlimm sowas lesen zu müssen!

Da fragt man sich wirklich, ob man sich nicht den kleinen Waffenschein holt wenn man in solchen Ballungszentren wohnt.

Allerdings ist das befolgen des Waffengesetzes in dem Fall meistens kontraproduktiv, da die Gaspistole getrennt vom Magazin zu lagern ist, und bei Polizeikontrollen je nach Laune des Polizisten stress entstehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren auch nachts um 4 noch in neukoeln unterwegs :)

dazu muss man sagen dass wir zusammen 3 leute waren

eind deutscher (ich:mrgreen:), ein tuerke und ein iraner (sieht sehr boese nach kanacke aus :mrgreen:), der iraner (dave) war auch zum grossteil dafuer verantwortlich, dass wir nichtmal ins berghain gekommen sind :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange man deutschland den zweiten weltkrieg bei jeder diskusionen vorhält wird es immer rassengedanken geben.

Und wir wissen ja wohl alle wie lang das her ist und immernoch hält man es uns vor die nase.

Dabei waren andere länder auch nicht besser,nur mal so nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS
warum so link?

ich hab immer nen teleskopschlagstock (35€) und nen elektroschocker (50€)

dazu ne taschenlampe mit pfefferspray (45€) das am stiel mit eingebaut ist im auto ;-)

wer schonmal anhalten musste, die tür aufgerissen wurde und eine ins maul bekommen hat kann verstehen wieso ich den kram dabei habe :-)

Das nützt nix bis du das Zeug unterm Sitz vorzerrst oder gar aus dem Handschuhfach bzw Kofferraum liegst schon auf dem Asphalt.

Am besten als erster Zulangen und gleich richtig dann hauen die anderen meistens ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der all time Favorite: Schlüsselbund!

Einfach ein paar mehr griffige Ringe und Schlüssel oder Flaschenöffner können eine wirkungsvolle Massnahme bei Handgreiflichkeiten sein.

Wenn man nen älteren Bruder im Personentransportgewerbe in Bottrop hat, kriegt man ab und an ein paar informative Tipp's gegen Randalierer. ;)

Auf die Art und Weise setzen sich viele Bus- und Personentransportfahrer zu Wehr, die ihre Kleingeldspender nicht schnell genug zu Hand haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange man deutschland den zweiten weltkrieg bei jeder diskusionen vorhält wird es immer rassengedanken geben.

Und wir wissen ja wohl alle wie lang das her ist und immernoch hält man es uns vor die nase.

Dabei waren andere länder auch nicht besser,nur mal so nebenbei.

naja also rein zahlentechnisch hat deutschland da schon einen vorsprung.

allerdings gibt es einfach noch zu viele kinder von betroffenen, die nicht müde werden, dem rest schuldgefühle einzutrichtern.

da ist es manchmal schwer, objektiv zu bleiben.

sicherlich ist es wichtig, sich der "schuld" eines großteils einer vorangegenagenen generation bewusst zu sein,

sich jedoch beim kleinsten widerstand politisch zu unterwerfen aus angst man könnte als nazi dargestellt werden,

halte ich für äußerst fragwürdig.

israel kommt zb sofort mit antisemitismus, wenn sie eingeschnappt sind.

"nein israel ihr dürft das nicht" "naaaaaziiiissss juuudenhasseeerrrr hilfe mama un völkermord!!!11"

dabei ermordet die israelische armee weiter fröhlich palästinensische zivilisten, während sie vermeintliche attentäter jagt.

oder startet einfach mal kurz nen lustigen angriffskrieg, weil es sich angeblich in der existenz bedroht fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also rein zahlentechnisch hat deutschland da schon einen vorsprung.

also japan hat so ziemlich jeden kriegsgefangen, den sie bekommen konnten mitm schwert enthauptet (die methode hat dort tradition)

und russland hat alleine mehrere hunderttausende bis millionen seiner eigen offiziere und zivilbevölkerung erschossen, die aus der reihe getanzt sind.

amerika wollte die 2 atombomben eigentlich auf deutschland (pöse nazies!!!einseinself) werfen, aber weil sich deutschland schon längst ergeben hatte und die amis alles mit brandsätzen (amis hatten dt. zivilbevölkerung! absichtlich mit weißen phosphor elendlich bei lebendigem leibe verbrennen lassen und dann alle straßen mit konventionellen bomben zerstört, damit die feuerwehr nicht zum löschen durchkam) eingeäschert hatten ging das nicht mehr.

aber wiel amiland den russen zeigen wollte, wer den größeren schwanz hat, hamse halt die bomben auf den einzigen verbliebenen feind geworfen:

japan.

wobei anzumerken ist, dass japan schon die verhandlungen mit amerika aufgenommen hatte, um eine kapitulation auszuhandeln.

deutschland sind die, die immer als sündenbock herhalten müssen, aber ob wir uns von den zahlen/kriegsverbechen von den restlichen streitkräften abheben, ist höchst unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in Berlin.

Man merkt das du nicht oft bei dickem Verkehr unterwegs bist.

Ich würde dann nämlich sagen, das das was dir passiert ist zum Normalfall gehört.

Also mir passiert sowas seeeehr oft.

Drehmomentschlüssel im Kofferraum, Gaspistole unterm Sitz, Pfefferspray im Handschuhfach.

Wenn man öfters durch Kreuzberg, Moabit oder besser noch Neukölln unterwegs ist sollte das Standardausrüstung sein.

Und vorallem: NIE ANHALTEN...

(Das sagt man dir auch in Südafrika auf dem Flughafen "Nie im Dunkeln an einer Ampel anhalten) :D

Ich bin sehr viel unterwegs und auch bei jedem Verkehr! das war um ca 0°° uhr Sonntag Nacht da sind sonst nur noch vernüftige Leute unterwegs!

Die bekommen was sie verdienen soviel steht fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also japan hat so ziemlich jeden kriegsgefangen, den sie bekommen konnten mitm schwert enthauptet (die methode hat dort tradition)

und russland hat alleine mehrere hunderttausende bis millionen seiner eigen offiziere und zivilbevölkerung erschossen, die aus der reihe getanzt sind.

amerika wollte die 2 atombomben eigentlich auf deutschland (pöse nazies!!!einseinself) werfen, aber weil sich deutschland schon längst ergeben hatte und die amis alles mit brandsätzen (amis hatten dt. zivilbevölkerung! absichtlich mit weißen phosphor elendlich bei lebendigem leibe verbrennen lassen und dann alle straßen mit konventionellen bomben zerstört, damit die feuerwehr nicht zum löschen durchkam) eingeäschert hatten ging das nicht mehr.

aber wiel amiland den russen zeigen wollte, wer den größeren schwanz hat, hamse halt die bomben auf den einzigen verbliebenen feind geworfen:

japan.

wobei anzumerken ist, dass japan schon die verhandlungen mit amerika aufgenommen hatte, um eine kapitulation auszuhandeln.

deutschland sind die, die immer als sündenbock herhalten müssen, aber ob wir uns von den zahlen/kriegsverbechen von den restlichen streitkräften abheben, ist höchst unwahrscheinlich.

Der Sieger schreibt Geschichte.

Es gab und gibt(Afrika) soviele Völkermorde in der Geschichte der Menschheit "nur" der eine ist so gut dokumentiert. Dazu einhergehend kommt der Weltkrieg und die Ideologie die aber hier mit Zahlen zu arbeiten halte ich egal wie nüchtern man es betrachtet für geschmacklos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.