Zum Inhalt springen

Tabula Rasa Umfrage


Gast Caramia
 Teilen

Tabula Rasa - Ja oder Vielleicht??  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Tabula Rasa - Ja oder Vielleicht??

    • Ich habe es bereits bestellt oder habe es fest vor
    • Ich bin unschlüssig aber nicht abgeneigt, warte aber erstmal


Empfohlene Beiträge

Ich habe hier eine umfrage nur für die Leute, die TR spielen wollen oder darüber nach denken. Es geht mir darum zu sehen ob wir ein kleines Forum im Trial- und Fun-Bereich beantragen können um nicht andere Foren mit evtl. auftretenden Fragen oder dergleichen Sachen zu zu Spammen.

Also bitte nur abstimmen wenn ihr ehrliches Interesse habt!!

Die Umfrage endet am 31. Oktober ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele momentan die Beta von Tabula Rasa, zwar noch nicht lange aber lange genug um einen ersten Eindruck gewinnen zu können.

Das Spielprinzip von Tabula Rasa ist innovativ und durchdacht wie z.B das Klonsystem und die Logoskräfte.Die große Waffenauswahl und das Zielsystem erforden immer größte Aufmerksamkeit des Spielers und somit wird es in einem Kampf nicht so schnell langweilig wie bei anderen MMORPGS bei denen man ledeglich ein paar Knöpfe drücken muss.Doch nicht nur das Kampfsystem sondern auch das Craftsystem ist meiner Meinung nach gut gelungen.

Jedoch gibt es zwei rießengroße Kritikpunkte, die mich von einem Kauf abhalten:Zu einem ist das Spiel total unübersichtlich, die Lebens und - Panzerungsbalken der Gegner sind winzig, im Kampf konzentriert man sich nur auf den Kreis in den man scheißen sollte und hofft dass der Gegner umfällt.Bei großen Gegnergruppen ist dann das Chaos komplett.Man weiß nicht mehr wer Freund,NPC oder Feind ist und haut mit seiner MG oder Pump drauf oder man plötzlich stirbt und nicht weiß woher genau jetzt der Schaden kam.

Zum anderen denke ich dass das Spiel nicht genug Abwechslung zu bieten hat.

Ich werde mir das Spiel vll in einem Monat nochmal anschauen und mir dann überlegen ob sich ein Kauf lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kritikpunkte von sarangeti sind in meinen augen auch berechtigt. ausser das ich auf den gegner nicht scheiße. :) ich bin bis 41 vor dem wipe gekommen, aber irgendwie ist das eher für kurzfristige sachen gedacht. langfristig kann ich es mir einfach nicht vorstellen, das man dran hängenbleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte erstmal ab denn ich finde das das game zu früh released wird

die sollen erstmal die balance der Invasionen, Monster und Waffen in den griff bekommen und die quests , vor allem die ToO quests

endgame content kann ich mir auch nicht so recht vorstellen , ich hoffe ja das es später zonen gibt wo man als clan stützpunkte einnehmen kann

dann fühl ich mich fast wieder so wohl wie in Neocron^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst bei anderen Communityseiten wird der Endgamecontent noch als *wage* bezeichnet.

Bei den in TR aktiven Ruffnex hab ich gelesen, dass der Endgamecontent bisher PvP und Rüstungsfarmen darstellt, was wiederrum nicht ganz meinen Geschmack trifft.

Nichtdestotrotz überleg ich gerade ob es sich lohnen würde dort einzusteigen, aber im Moment ist mir das Spiel auch noch zu unfertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.