Zum Inhalt springen

Laptop Empfehlung


Schweijksam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiho!

Ich bräuchte ein paar Empfehlungen /Erfahrung für einen Laptop mit folgenden Kriterien:

Preis <= 1.000 EURO

Einsatz meist stationär

Muss nicht spieletauglich sein.

Integrierte Webcam

Hauptsächlich chatten, musik, multimedia (für Nichte)

Ich dachte da hauptsächlich an einen Asus der Z-Serie...

Gruß

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bisher keiner wirklich geantwortet hat...

ich bin net wirklich der laptop spezialist, ich hab netmal nen eigenen. aber was ich so mitbekommen hab iss, das zum einen die Dell-geräte sehr gut sind. mehrere bekannte haben dells, und sind sehr zufrieden.

wenn du dich für einen dell interessieren solltest, würd ich aber die hotline anrufen, da du dort div. vorteile gegenüber dem onlineshop hast, gerade beim costumizing und preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist doch member+

dann kannste doch zu cobra gehen (so hieß der doch oder?)^^

lol

Schweigsam, guck mal bei den üblichen Verdächtigen wie Plus,Aldi und Co.

Da keine Spieletaglichkeit sein muss, reichen diese Kisten vollends aus. Die kosten rund 600 -700 Euro und sind für chatten, mp3 und Fotos absolut ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt bissel aufs Alter drauf an von der Nichte :P

Wenn sie 15+ ist, sollte es schon was vernünftiges sein, z.B. Acer/futji simens oda was auch immer...

wenn sie zwischen 10 und 15 ist, kanns auch so ne Alti-Schwarte sein :)

Ist sie unter 10, kauf ihr lieber n paar Puppen und Schminke! :w00t:

.... ich bin echt geschockt, dass man jetzt schon ner Nichte nen Notebook kauft :shock:! Grosszügig, grosszügig, da gabs bei uns imma nur so 20.- wenns mal hoch kam, 50.- ... mehr aba auch nich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils gerade angesprochen wurde, habt ihr das Medion-Notebook vom Aldi gesehen? Mit Kristallen besetzt und son Käse, auch in rosa erhältlich?!?

Hab eben beim Einkauf nicht schlecht aus der Wäsche geschaut... glaube 800 Euro, mehr als 4GB RAM hab ich dank Lachanfall nicht mehr lesen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten auch noch mit Flausch oben drauf das man damit schlafen kann, als kissen ;)

gibt bestimmt mehr als einen Gamer, der über der Tastatur eingenickt ist, einschl. mir. Also sooooo abwegig wäre das garnicht :).

Und wegen des Laptops, schau doch mal bei HP...

Gruss

Ghreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.