Zum Inhalt springen

Eins der besten Tribes 2 videos...


DerUnf4ssbare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...,wenn nicht das beste überhaupt, ist wohl das hier.

sys-yavor: travel

wußte garnicht dass es das auch auf youtube gibt.

wer wie ich tribes 2 seit dem release aktiv (exzessiv?) gezockt hat,

kann evtl. nachvollziehen, warum ich allein von den ersten 20 sekunden so fiese gänsehaut bekomme.

t2 war so ein actiongeladenes, spaßiges ctf game, wie ich es bis heute nie wieder erlebt habe,

und es ist für mich sehr schade, daß es mittlerweile fast unmöglich ist, einen halbwegs guten server zu finden.

viele planetside spieler und druckies kommen von tribes 2, graf von greif, xyq, ich, und andere.

manchmal wünsche ich mir die schöne t2 zeit zurück, die fetten clanwars, ligaspiele, aber das kommt wohl nie wieder :sad:

wie das video das gefühl von damals einfängt, ist beinahe uneimlich.

jetzt bin ich doch glatt sentimental geworden, hätt ich das bloss nicht angeschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da werden Erinnerungen wach....

Was hat das Spass gemacht in nem 32/32 Kampf die Basis immer wieder mit Spiderturrets vollzupflastern, das hat manchmal unentwegt Kills gehagelt.

Naja, mit Tribes 3 ging die Serie ja dann unter, weil es nur noch zum UT Abklatsch mutiert ist und man sich nicht mehr an T2 orientierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer noch meine alte T2 Installation als Ordnerstruktur auf einer CD.

Inklusive aller patches, Scripts und tonnenweise Skins (auch eigene).

Ich hab meine Accountdaten noch, hab erst gestern wieder gespielt, wird nie langweilig.

Hat das sosnt noch jemand?

Wir könnten ja mal nen Abend lang ein T2 revival machen ;)

Ich bin meistens abends bzw spät nachts auf dem =Rebels= Kata Server als Rabauke unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es selbst nie gespielt, da ich überhaupt nicht auf Shooter stand bis Planetside kam. Aber es sit wirklich absolut beeindruckend und bringt eine sagenhafte Atmosphäre herüber.

Dazu die Ähnlichkeiten der "Spielwelt" zu Planetside, welch Wunder ;-), haben auch in mir gewisse gute alte Zeiten Gefühle hervorgerufen, weiss der Geier warum. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die gute alte Tribes-2 Zeit... :icon_sniff:

Rückblickend ist das immernoch das beste Game, das ich jemals gespielt habe. War mit LSF (Lunatic Strike Force) und Banana Boat Pirates auch mit in der Ladder in den Top10.

Hier übrigens das damalige deutsche Community-Video, an welchem ich auch mitgewirkt habe O:)

http://www.tribesmovies.com/tribes2/thebattle_german_community_video.avi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Jaja, die gute alte Tribes-2 Zeit... :icon_sniff:

Rückblickend ist das immernoch das beste Game, das ich jemals gespielt habe. War mit LSF (Lunatic Strike Force) und Banana Boat Pirates auch mit in der Ladder in den Top10.

Hier übrigens das damalige deutsche Community-Video, an welchem ich auch mitgewirkt habe O:)

http://www.tribesmovies.com/tribes2/thebattle_german_community_video.avi

Da bin ich auch zweimal in den Kameraeinstellungen drauf :)

(bei 2:34 und bei 3:23) woohoo :D

Und als Camera Assistance natürlich auch im Abspann...

Aber das Ding hat Theo auch gut hinbekommen, war halt anstrengend 60 Leute im TS zu koordinieren.

Schade das die Grafik so gelitten hat fürs Video aber das gingleider nicht anders anhand der Teilnehmerzahl.

@Gismo: Bist ja noch mit Relativity Tag im Abspann :D

@Unfassbarer: und du als 2nd Turretmonkey im Abspann als Rabauke von den ForceFields (F2)? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Jahre später...
Gast schlueppa

Hab ich euch, einmal banana boat pirates und tribes 2 googlen, schon auf eurer druckwelle seite gelandet.

wie geht es denn den Herren Renoon und Gismo? noch andere Tibesler hier bei euch?

und ja, es wurde weiter gesponnen, bin es grad am installieren, for free!

https://account.hirezstudios.com/tribesascend/

hat noch jmd nen kontakt zu Holgmo?

grüsse

schlüppa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.