Zum Inhalt springen

Der "ich muss noch 12 Stunden arbeiten bis Urlaub" Thread


Empfohlene Beiträge

Aber wegen totaler Unterbesetzung MUSS ich hier sein ...

Das Problem kenn ich, ich darf sogar zwischen den Feiertagen zur Arbeit, da werden dann auf zwei Etagen gerade mal drei Mitarbeiter anwesend sein...

Aber wir haben schon Kickerturnier geplant, eventuell wird der Beamer im Meetingraum zum Filme schauen missbraucht, etc. \\:D/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja schlimm ;) konnte gerade ncoh abwenden das ich am 24. am vormittag in die arbeit muss ... zwischen den Feiertagen ist normal ^^.

najo heute abend ist buchungsschluss - morgen und nächste woche wirds bekanntlich um nicht viel gehen in der arbeit... hab ich mal zeit mich um andere dinge zu kümmern die in der normalsupportzeit einfach nciht gehen.

genug zu tun ... wo arbeitet ihr denn bitte das euch immer langweilig ist?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bessel wülden bissel mel tabula lasa spielen! :P

ähm ja! Ich hab heut morgen noch Präsentation meiner Diplomarbeit, dann kann ich bis zum 7.1.08 wieder so weitermachen wie die letzten 2-3 Wochen :P.. nämlich zockeeeen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zwischen den jahren arbeiten is das beste, was man bei uns im betrieb machen kann... erst fruehstuecken wir den halben morgen lang, dann spielen wir alle gegeneinander "zug um zug" oder command & conquer, hoeren laut musik und huepfen singend durchs buero, waehrend einer fuer den rest kocht.

nachm essen noch ein wenig beisammenstehen und baylies trinken und dann gehts auch langsam wieder nach haus, man will sich in der ruhigen zeit ja nicht ueberanstrengen.

freitag bin ich dran mit kochen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weihnachten is zwar vorbei aber heute ist genau genommen der welt-sinnlosteste Tag um zu Arbeiten!

sitz seit 06:15 in der arbeit und heute hatte ich genau 1!!! (in Worten: EINEN) Anruf! und muss noch bis 15:00 aushalten. Mein Kollege gegenüber bekommt schon einen "Lagerkoller" - Amazon und Ebay sind mittlerweile leer gekauft und Zigaretten sind auch aus ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem stimme ich dir zu. Bei uns im Stockwerk waren heute ganze 10 leute. Da hab ich mal eiskalt um 13 uhr gesacht, ich geh ins home office. Das is auch ein bisschen käse, weil so oder so keiner da is den man braucht. Urlaub wär wohl sinnig gewesen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.