Zum Inhalt springen

Jumpgate Evolution (JG2)


Gast Zargoth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

NE es gab nur den cinematic trailer

Ich denke NetDevil wird alles dran setzen erstmal Lego Universe fertig zu machen.

Falls Jumpgate zur gleichen zeit wie BP rauskommt, wird es abkacken:D. Die Zielgruppe ist nun mal fast die selbe. Ich selbst würde erstmal 3-6 Monate nach dem Release von BP an ein Release von JG2 denken.

Da habe ich die Chance "enttäuschte" oder "gelangweilte" Spieler von BP abzuwerben;D.

Immer wieder schön zu sehen bei WoW Addons/Updates.

Die ersten 1-2 Monate zockt es jeder wie blöde und danach waren die Spieler dann ehr bereit sich auch andere MMOs anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht richtig wie du das schreibst Thravvn. JG:E ist wie du sicher weisst die Erweiterung von Jumpgate. Von daher warten sehr viele Player auf jge. Ich gehe wenn dann davon aus, dass die ppl die jumpgate gespielt haben, bp als Lückenfüller für jge nutzen. Und ggf auf bp wieder umschwenken, falls ihnen das besser gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Kübel.

BP kann aber keine Erwartungen enttäuschen und ob die "Forderungen"(death penalty/Flugphysik) der alten Hardcore Community bei JG:E umgesetzt werden bezweifle ich stark.

Man kann nur hoffen das NetDevil etwas auf dem AA crafting chaos gelernt hat:D. Ich wünsche mir ja auch ein schickes JG:E. Sehen wir es uns im Jahr 2011 an;D

EDIT:

Scheinbar gab es auch einen kleinen E3 Auftritt:

http://twitpic.com/1x44xk

Bearbeitet von Thravvn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Q&A... als Grundlage für Diskussionen:

http://us.jumpgateevolution.com/forums/showthread.php?t=3604

As mentioned previously, the focus of Jumpgate Evolution is on space combat and nation warfare. We have no plans for mining or hauling in the game. There will be a crafting feature in Jumpgate, but we are not ready to talk about specifics yet.

kein Steinelecken mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

was heisst das jetzt?

haben die einen Programmierer von JG abgestellt, damit der die Webseite bastelt?

Haben sie einen neuen Webdesigner verpflichtet? Oder soll tatsächlich Fortschritt signalisiert werden?

Haben die JGEler evtl sogar Angst nach BP rauszukommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.