Zum Inhalt springen

Crysis kostenlos wenn man Hellgate London kauft (Amazon)


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

he he, stimmt, die werden bestimmt auf einem von beiden sitzen bleiben, ich vermute hellgate london..

ok, dann eben cod4 :) warum gibbet eigentlich so wenige ebay cod4 angebote?

weiss das einer?

EDIT

mhh, muss mich verguckt haben bzw. vertippt... sind doch nen paar mehr als letztens..

BTT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grottenolm

demo zocken, vollversion ausleihen und angucken, dann entscheiden ob mans kauft oder nicht. so hab ich das bisher immer gehandhabt :) hat mir sicher auch den einen oder anderen fehlkauf erspart!!!

wenn der fehlkauf nun mal passiert ist oder ein super angebot wie dieses hier jetzt im nachhinein auftaucht...tja da fällt mir nur eins ein: was man nicht ändern kann da muß man anders drüber denken! im nachhinein ärgern ist sinnlos vergäudete energie, zeit oder sonstwas :) drauf geschissen und feddich is die laube....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab z.b. auch bioshock und darkstar one (beide ohne multiplayer) im original, obwohl ich im nachhinein über bioshock wegen der aktivierungskacke ziemlich enttäuscht bin und darkstar one macht auch ohne multi spaß, weil ich damals schon freelancer geliebt habe...

p.s. ist schon mal jemandem aufgefallen, dass freelancer selbst heute noch irgendwie gut aussieht?

Edit Yama: Solche Sachen will ich hier nicht lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm yama, ist doch aber so...die entwickler bringen kaum noch demis/betas oder irgendwas, damit man sehen kann, ob es wirklich den eigenen geschmack trifft und genau dafür wurde "es" (bezeichnung gewählt aus angst vor neuem yama edit) doch schließlich ins leben gerufen ;P

edit: ich hab grad den sinn geschnallt und werd mich aus rechtlichen gründen zurückhalten, will ja nich meine geliebte dw-community diffamieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.