Zum Inhalt springen

Massenhinrichtung im deutschen TV


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstmals in der Geschichte des deutschen Fernsehens wurde am Mittwoch gegen 21.00 Uhr eine Massenhinrichtung öffentlich im TV übertragen.

Die Hinrichtung fand vor einem 3er-Tribunal, hoch über den Dächern von Frankfurt/Main statt. Millionen Gehirnzellen wurde das Leben mit einer Ukulele genommen. Der Henker leidet seitdem an einem Trauma - Beschränktheit!!

Zur Übertragung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChaosFalling
Evita? Die Top ich mit dem

Bohlen: Du bist wirklich die personifizierte Talentfreiheit Deutschlands.

Kandidat: Ehrlich, ... danke.

ahahhaha ok der ist auch nen knaller :D aber evita hat immernoch ihren dunklen krafte JAAAAAAAA DUNKELE KRÄFTE MUWAHAHHAHAH

ich frag mich ja ob bei DSDS castings auch alle klappens auslauf geben hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So abgedreht und unfassbar es ist... diese Vorausscheidungen sind doch wie ganz schlimme Autounfälle, oder? Man kommt nicht umhin, wie gebannt drauf zu starren und KANN einfach nicht wegsehen!!!

Gobbo und ich haben zumindest bei dem einen oder anderen wirklich brüllend vor Lachen vorm Bildschirm gesessen :mrgreen: Ok, manchmal sassen wir auch einfach nur mit offenem Mund und fassungslos da... ;)

Aber die dunklen Mächte waren echt nicht schlecht *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich lese hier immer nur "unf4ssbar" ^^

wenn diese "evita" nicht singen kann hat sie doch die besten vorraussetzungen.

dieter bohlen "singt" auch so als wenn man ihm in die eier getreten hätte.

ausserdem, kann doch sein dass sie musik studiert hat.

eine freundin von mir kann sehr gut klavier, querflöte und geige spielen.

aber sie kann halt nicht singen, zumindest nicht besonders gut.

ein vater aus tims kindergarten kann kein einziges instrument, aber ist ausgebildeter opernsänger.

ist immer lustig bei laternenumzügen usw. der muss dann extra leise singen damit man die andern noch hört. :lol:

man sollte sich bei talentshows auf das beschränken was man kann.

darum heißen die talent- und nicht untalentshows.

was ich mich am meisten frage:

1. haben diese menschen alle keine freunde?

wenn einer meiner freunde da singen wollte würde ich ihn eher k.o. hauen als diese schmach zuzulassen.

2. wenn diese tussi da so tolle kontakte zu viva, mtv und 100 produzenten hat, warum geht sie dann zu dieter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.