Zum Inhalt springen

Empfehlung teambasierter MP Shooter


Gast Kaisa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallodri,

wollte euch mal fragen, was es zur Zeit an teambasierten Multiplayer Shootern gibt?

Hab immer gerne BF2 und RTCW:ET gespielt als Medic. Gibt es da was gutes in der Richtung? Vorzugsweise halt noch was, was hier auch gespielt wird *g*

Sollte aber eher gemächlicher sein, ich mag keine solchen Hektikspiele a la Quake/UT ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD4 ist ganz sicher nicht teambasiert!!! Da zählt nur personal Skill. ET:Quake Wars ist derzeit der beste Shooter wenn es um Teamplay geht. Wenn dir BF2 und ET gefallen haben, wird dir sicher auch QW gefallen. Vor allem bekommt man es zu einem recht günstigen Kurs von um die 35€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD4 ist ganz sicher nicht teambasiert!!! Da zählt nur personal Skill. ET:Quake Wars ist derzeit der beste Shooter wenn es um Teamplay geht. Wenn dir BF2 und ET gefallen haben, wird dir sicher auch QW gefallen. Vor allem bekommt man es zu einem recht günstigen Kurs von um die 35€.

Ich scheue da bei QW noch das, wofür das Q steht - Das ursprüngliche Quake war und ist mir im Multiplayer zu schnell - ist das bei QW nicht so? Ich gestehe, ich habe zu wenig skill für headshots am fließband *g*

Von CoD4 zieh ich mir grade die Demo, mal reinschnüffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh die MP demo von Frontlines die jetzt heute kommen sollte is verschoben worden...

Previously scheduled for today

The multiplayer demo for the PC version of Frontlines: Fuel of War, due to be launched today, has been postponed, Kaos Studios and THQ announced. Studio development efforts are being applied to feature fixes and enhancements to support the existing community.

quelle: gamershell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Hab immer gerne ... RTCW:ET gespielt ...

Ich vermute mal von Enemy Territory Quakewars hast du dann wohl schon gehört? Demo schon ausprobiert?

Edit: Jaja, wenn man immer nur den ersten Post liest ^^

Also ET:QW ist wirklich sehr flüssig selbst auf langsameren Rechnern, da stimmt dann definitv etwas mit deinen Treibern nicht. Wenn BF2 bei dir gut läuft, bekommst du ET:QW meistens auch noch gut hin (wenn auch nicht unbedingt mit höchsten Settings).

@Werwolf: Wie heisst du ingame?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Also die QW Demo ruckelt auf meiner Kiste, unspielbar in 800x600. Und das is bei nem relativ aktuellen Rechner ein wenig zu krass ;)

in den NVidia Systemeinstellungen / 3D-Einstellungen verwalten / Programmeinstellungen / ET:QW / Funktion = MultiDisplay / gemischte GPU Beschleunigung auf Einzel-Display-Leistungs-Modus schalten.

Ich hatte das gleiche Problem an irgendeinem NVidia / ET:QW Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.