Zum Inhalt springen

Suche Webdesigner


DerUnf4ssbare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel des Themas schon sagt, suche ich jemanden, der etwas von Webdesign versteht.

Es geht nicht um einen Gefallen, sondern um bezahlte Arbeit, deswegen wäre jemand mit Job in der Richtung von Vorteil.

Ein Bekannte von mir möchte ihre veraltete Internetpräsenz aufmöbeln und dem aktuellen Stand der Technik anpassen.

Da es sich um ihr Geschäft handelt, muß das Ganze professionell sein.

Sie betreibt ein Fotostudio, und möchte eine moderne Onlinegalerie haben;

mit einem adminbereich, über den sie Fotos von jedem Internetanschluss hochladen kann, usw.

Details werden bei beiderseitigem Interesse geklärt.

http://www.fotografie-ramonakase.de/Start2.htm ist die momentane Seite,

es ist unschwer zu erkennen, daß da akuter Handlungsbedarf besteht.

Die Frames müssen weg, das Menü soll moderner und schöner werden,

und eine der aktuellen php galleries eingebunden werden.

ausserdem fehlt ein impressum.

Um es kurz zu sagen, die Qualität der Website sollte mindestens die ihrer Fotos erreichen.

Sollte es jemanden geben, der Erfahrung mit sowas hat, bitte eine PM an mich schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.