Zum Inhalt springen

Männerhandtaschen?? Ja/Nein


Gast azuma
 Teilen

Männerhandtaschen?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Männerhandtaschen?

    • Ja, wo soll man das Zeug sonst hinstopfen?
    • Nein, passt absolut nicht zum Mann!


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

die aktuelle Situation sieht wie folgt aus, der Mann muß Handy, Schlüssel , Geldbörse und wenn benötigt noch Zigaretten in seine Taschen an Hose oder Jacke packen. So langsam setzen sich aber auch Männerhandtaschen durch und ehrlich ich glaub ich brauch auch eine, gerade wenn ich wieder Unterwegs bin brauch ich einige Sachen die ich einfach nicht mehr am Körper tragen kann! Wie sieht das auch aus, dicke Geldbörse in der Arschtasche wo Frauen doch gerne dies pur sehen!

Ich habe folgende Teile die ich gern bei mir trage:

-PSP

-Handy eines etwas größer da MDA (2 an der Zahl Privat/Firma)

-Geldbörse

-Schlüssel

Sicher könnte ich immer einen Rucksack tragen aber ist das schon wieder übertrieben. Bei mir sträubt sich jetzt nur noch der Gedanke wie das zu mir passt bzw wie denken Frauen darüber?

Soll der Mann seine Taschen vollstopfen oder darf es auch eine Handtasche sein?

Hier ein Paar von Amazon:

http://www.amazon.de/Umh%C3%A4ngetaschen-Handtaschen/s/ref=sr_nr_p_n_target_audience__1?ie=UTF8&rs=361207011&bbn=361207011&rnid=362988011&rh=n%3A355006011%2Cn%3A361203011%2Cn%3A361207011%2Cp%5Fn%5Ftarget%5Faudience%5Fbrowse-bin%3A362990011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das sind keine HAND-TASCHEN, die du da abgebildet hast, sondern richtige Bags.

Crumpler-Bags etc. sehen auch an Männern sehr gut aus, da sie halt recht cool sind :P. Aber eine HAND-Tasche, im richtigen sinn, steht nichma ner Tukke! Ergo hab ich halt mal nein gevotet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das sind keine HAND-TASCHEN, die du da abgebildet hast, sondern richtige Bags.

Crumpler-Bags etc. sehen auch an Männern sehr gut aus, da sie halt recht cool sind :P. Aber eine HAND-Tasche, im richtigen sinn, steht nichma ner Tukke! Ergo hab ich halt mal nein gevotet :)

Sicherlich werd ich keine Tasche nehmen die weiber tragen würden, crumbler-Bags? Gut schau da mal thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch was anderes darunter vorgestellt, aber so große Taschen oder Rucksäcke sind doch ok, wie soll man sonst laptop, schreibzeug, bücher mit zur uni nehmen?

Unter Handtasche stell ich mir auch wirklich ne Tasche vor, die man in der Hand oder am Handgelenk trägt, so 70er Jahre Style.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so wie du das beschrieben hast nein Fros, eher zum Umhängen aber nur mit einem Band. Laptop Tasche Ooooo das ist zu groß, darf ja schon 2 in einen Rucksack packen wenn ich fliege. Mir geht es darum Handy Organizer mit Ersatz Akku und Kopfhörern sowie PSP, Geldbörse und ab und an die Camera zu verstauen. Einen Rucksack lehne ich ab da ich schon eine tragen aber so eine halbe Tasche mit einem Bändle die schräg nach vorne hängt wäre etwas.

Wenn ihr bei Google Herrenhandtaschen eingibt kommen einige sonderbare, eventuell auch schöne Teile zusammen :

-http://www.cityagenten.de/shop/ die hier http://www.cityagenten.de/shop/popUp/images/bild_cityRanger07.jpg sieht so aus als will der einen damit abknallen

ich stell mir gerade Aze mit so nem Teil hier vor :D

aua mein Bauch :D

http://www.amazon.de/SAMOA-Handtasche-Sander-BAGS-MORE/dp/B000ZM8Y6U/ref=pd_sbs_a_img_32

Ich frag mich was du dir manchmal noch so vorstellst :aufmaul::twisted:

http://www.crumpler-shop.ch/

da gibbet es schöne Taschen für alles mögliche.. von Foto- über Notebook- bis hin zu richtigen Monstertaschen :P

Die gefahlen mir absolut nicht, eben die gefunden die scheint was zu sein, wobei man die größe auf Bildern schlecht einschätzen kann

http://www.amazon.de/CAMEL-Active-Bodybag-TRAMPER-7x27x23/dp/B000GEREV8

Mehr davon: http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&keywords=body-bag&index=blended&page=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nihilanth

Ähm das hier ist ne Männerhandtasche btw:

0dfd7d6ae21f0e6ec99ab674c3df9d6d.gif

Und sowas find ich btw ziemlich unpassend, also nein.

Das was ihr hier diskutiert sind normale Umhängetaschen und imho voll ok und normal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stahlgewitter

handtasche?

Leg dir doch gleich ne Frau zu, das sieht schicker aus und handtaschen gibts da meistens gratis im package. Alles überflüssge schiebst du dann ihr in die Handtasche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine hast, solltest du mal mit ihr in die Disco gehen, dann fangen die an dich bzw deine Hosentaschen für ihr Geld usw zu mißbrauchen. Ich habe noch nie etwas in meine Freundin ihre Handtasche getan, weigere mich auch auf öffentlichen Plätzen diese mal kurz zu tragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echte handtasche nö. Ich hab für meine Sachen immer Hosen mit Taschen, da passt genau das von dir aufgezählte rein. Ansonsten bin ich was Arbeit angeht wg. Laptop eh meistens mitm Rucksack unterwegs, von daher wär ne Handtasche nicht nur "vom andern Ufer" sondern auch noch unnötig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier wurde etwas missverstanden :boese:

Es geht hier nicht um Laptop Taschen, eher um eine Möglichkeit so etwas wie Geldbörse, PSP. Handy, Organizer mit Ersatzakku und Kopfhörern sowie auch Personalien zu verstauen. Weil genau dieses Problem liegt bei mir vor, für Laptops welche ich 2( Firmen Laptop kann Privat kaum genutzt werden...) am Montag nach Irland mitschleppen darf habe ich einen Rucksack oder eine Dell Tasche (je nach Wahl welche ich mitnehmen möchte).

Was mache ich mit dem Rest? Ich möchte euch mal sehen mit den oben genannten sachen eine weile zu sitzen :twisted:, oder würde ihr eure Geldbörse und andere Wertsachen oben beim Handgepäck verstauen?

Bei meinen Flug von Portugal nach Spanien ist mein Camcorder gestorben.. Canon hat diesen Repariert (Gott sei Dank), dadurch und die anderen oben genannten sachen werde ich heute nochmal im Mediamarkt schauen nach einen Tasche oder auch BodyBag genannt welche nur 1 Gurt hat und damit vorne am Bauch hängen kann (zusätzlich Laptops am rücken) und noch innen gepolstert bzw Schutz für empfindliche elektronische Geräte aufweißt. Weil dieses benötigt man, die Canon ist oben im Handgepäck fach gestorben und eine Bodybag kann man (wenn man nicht am Notausgang sitze) schön vorne verstauen und auch bei Ausflügen bzw Wanderungen einfacher mitschleppen als einen "großen" Laptop Rucksack....

Ich hoffe jetzt verstehen einige das Problem :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bodybag

Du transportierst deine Dinge in einem Leichensack?!

Ob du eine "messenger bag", "sling bag", einen "monostrap backpack" oder eine simple "bumbag" meinst, weiß selbst Google nicht.

Oder du entscheidest dich einfach für einen deutschen Begriff (soweit vorhanden) und lässt deine Sprache weniger verwahrlost wirken.

Ich persönlich würde eine Handtasche nutzen, gäbe es "männliche" Handtaschen. Denn die Kombination aus Mobiltelefon, evtl. PDA, GPS-Empfänger, Portemonnaie, Autoschlüssel und großem Schlüsselbund ist doch sehr raumfordernd. Daher muss meistens eine Messenger-bag herhalten, momentan eine von Calvin Klein aus der Herbstkollektion 2008, leider gibt es davon noch keine Bilder im Netz, da noch nicht offiziell (in Deutschland) erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du transportierst deine Dinge in einem Leichensack?!

Ob du eine "messenger bag", "sling bag", einen "monostrap backpack" oder eine simple "bumbag" meinst, weiß selbst Google nicht.

Oder du entscheidest dich einfach für einen deutschen Begriff (soweit vorhanden) und lässt deine Sprache weniger verwahrlost wirken.

Dann gehe mal zu Jack Wolfskin, die Verkäuferin wollte mir gestern eine "Body Bag" verkaufen......

http://www.google.de/products?q=jack+wolfskin+bodybag&ie=UTF-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1

Von daher hat das nichts mit verwahrlost Klingen zu tun, es war der mir genannte Name in einem "Fachgeschäft"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, einfach ma inne stadt rennen und was passendes suchen?

ich persönlich würde jetzt auch nicht zu soner handtaschenlösung greifen, finde diese einbügel-taschen da ganz gut.

hab aber privat immer meinen seit etwa 11 jahren treuen eastpack dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Rucksack oder eine normale Hängetasche auch irgendwie besser.

Passt doch genug rein was man so braucht wenn man net gerade auf Weltreisen geht ;-)

Alles andere sieht irgendwie Tuffi aus auch wenns gerade modern ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.