Zum Inhalt springen

Fußballlage heute


Gast WillardBL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welch Hohn lese ich da über meinen Verein?

Geradezu epische Stimmung herrschte in der 2. Liga im O-Block im nahezu ausverkauften Stadium. 75000 Fassungsvermögen(vor umbau) und ~4000 Zuschauer! (minusrekord)

:mrgreen:

Wir sind die geilen Jungs aus der R-Hauptstadt f oder was f oder was...8-[

---

Zerstören ist angesagt im Finale! Verdammt ich kann das Spiel nicht mehr erwarten *G* Viel zitierte Wundertüte N11 lässt einem auch keine Ruhe :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel ist aus wir gehn nach haus rabimmel........ ^^

Na ja, wenn man mit so einer Leistung Europameister werden würde, man müßte sich schämen, habe in 90 Min eine einzige Torchance für Deutschland gesehen.

Spanien hätte glaube 6:0 gewinnen können, waren nur selber zu dumm den Ball noch rein zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

Applaus Spanien, wohlverdienter E-Meister.

Die Leistung der Deutschen war, gelinde gesagt, mangelhaft. 4 Torschüsse in 90 Minuten und nicht einer davon war nennenswert gefährlich.

Nur durch Glück und Lehmann konnte das 4:0 für Spanien verhindert werden.

Also versuchen wir es 2010 nochmal. Und dann hoffentlich mit Manndeckung in der Abwehr. Ich meine, jeder Idiot konnte während der gesamten EM sehen, daß Deutschland einfach keine Raumdeckung spielen kann. Dafür ist unsere Defensive einfach zu dumm.

Naja, diesmal gilt nicht:"Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!" Diesmal hat glanz klar "der Bessere gewonnen".

Nehmen wir´s hin, wir waren unwürdig E-Meister zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands käse.

zwischendurch hab ich das gefühl gehabt, der schiedsrichter hat für spanien gepfiffen.

die spanier haben von anfang an losgeschrubbt wie die mädchen, aber der hat überhaupt garnichts reklamiert. 3 fouls hat der komplett ignoriert.

dass die deutschen nicht bloss einstecken sonder dann auch anfangen auszuteilen kann ich gut verstehen.

so kleine kopfnüsse oder ein handspiel kann man übersehen, aber wenn da einer volle kanone einsteigt das quasi die knochen knirschen,

kann mir keiner erzählen das der schiri das nicht gesehen hat; war ja direkt am ball.

hat mich echt gewundert das er auf die schwalbe von torres nicht reingefallen ist.

ansonsten waren die spanier einfach besser, da kann keiner maulen.

schade drum, aber verdient ist verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS

Die Deutsche Mannschaft hat einfach viel zu hohe Leistungsschwankungen, wenn sie so gespielt hätten wie gegen Portugal oder wenigstens grkämpft wie gegen die Türken hätte das ganze anders ausgeschaut.

Jetzt muss aber wieder ein Titel her, mit etwas Glück entzieht der Blatter den Südafrikanern wie WM und ausser einen europäischen Land kann das auf die schnelle keiner packen.

Ich wüsste sogar ein nettes Land liegt auch recht zentral ;) .

Nach 12 Jahren ohne Titel muss langsam wieder mal ein Titel her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WillardBL

aha, darum hat er ned paar elfer für die Spanier gegeben.. (neh echt, so dicke rosa Gläser gibt ned das man die Leistung von Ballack&Co. schön reden kann, was die gezeigt haben war unter aller Sau, wär besser gewessen sie hätten schon gegen die Türken verloren, dann wär des Finale wenigstens spannend geworden..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihn ja köstlich amüsant, wo doch Schadenfreude so fies ist aber ich kann sie mir einfach nicht verkneifen. Wie auch bei soviel zur Schau gestellter Bitterkeit und Unwissen. 8)

Der Winter kommt doch auch wie jedes Jahr Willard, da rockt Ösiland dann wieder! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steckt euch doch die Diskussion jetzt an den Hut, ist doch eh vorbei ^^

Noch 6 Wochen und der ECHTE und WICHTIGE Fußball fängt wieder an.

Wie überlebe ich die Zeit bis dahin ohne Fußi??? *wein*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, beim Biathlon seits ganz vorne dabei, aber auch nur weil dort deutsche Tugenden, wie etwa zielen und schießen gefragt sind..

Bist du einer dieser jener Welchen, bei denen der Stachel noch tief sitzt und anscheinend von Generation zu Generation weitergegeben wird, die den Deutschen immer noch nachtragen, dass ihr beim Einmarsch während des dunklen Zeitalters gejubelt habt?

:icon_beuj:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist ne Idee das mit den Spielplänen und Trainingsplänen lesen ;-)

@ROG:

Das stimmt doch gar nicht, bei WW2 Online ist die Wehrmacht gestern 22:00 Uhr mit Pauken und Trompeten in Cylon einmaschiert.

Wer da kein rot weißes Fähnchen in der Hand hatte, hat direkt nen Heady bekommen ^^ ^^ ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.