Zum Inhalt springen

Filmzitate


Gast ZippZapp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 954
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

zu neu

Neues:

1 "Du bist aber schon früh auf den Beinen."

2 "Ich konnte nicht besonders gut schlafen."

1 "Du siehst super aus, hast du ne Verabredung?"

2 "Ja, mit der Kapelle vom Marine-Corps. Ich fang bei den Bläsern an und arbeite mich dann zu den Querflöten durch."

-----

1 "Wissen Sie, über 20 Jahre lebt man zusammen. Da denkt man doch, man kennt den anderen und dann, eines Tages steht der israelische Geheimdienst vor der Tür."

2 "Der israelische Geheimdienst?"

1 "Letzten Donnerstag haben sie ihn geholt. Deswegen muss ich doch das Haus verkaufen. Wie sich rausstellte, war Carlos Hitler’s Poolputzer."

Bearbeitet von MacG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb tdkoe-descander:

Ach, und ALT bin ich auch noch? *schnief*

Bei dir weiß ich's nicht, MacG und ich sind fast gleich alt...

vor 8 Stunden schrieb MacG:

zu neu

Neues:

1 "Du bist aber schon früh auf den Beinen."

2 "Ich konnte nicht besonders gut schlafen."

1 "Du siehst super aus, hast du ne Verabredung?"

2 "Ja, mit der Kapelle vom Marine-Corps. Ich fang bei den Bläsern an und arbeite mich dann zu den Querflöten durch."

-----

1 "Wissen Sie, über 20 Jahre lebt man zusammen. Da denkt man doch, man kennt den anderen und dann, eines Tages steht der israelische Geheimdienst vor der Tür."

2 "Der israelische Geheimdienst?"

1 "Letzten Donnerstag haben sie ihn geholt. Deswegen muss ich doch das Haus verkaufen. Wie sich rausstellte, war Carlos Hitler’s Poolputzer."

"Geschenkt ist noch zu teuer"

 

P1: -"An ihrem Auftreten ist etwas nicht stimmig Soldat. Ich hab es noch nicht ganz, ist es ihre Frisur, ist es die Falte in ihrer Hose...?"

P2: -"Es steckt ein Messer in meinem Fuss."

P1: -"Oh ja natürlich, das ist es, das Messer..."

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2018 um 07:05 schrieb Ratman_Flo:

Bei dir weiß ich's nicht, MacG und ich sind fast gleich alt...

"Geschenkt ist noch zu teuer"

 

P1: -"An ihrem Auftreten ist etwas nicht stimmig Soldat. Ich hab es noch nicht ganz, ist es ihre Frisur, ist es die Falte in ihrer Hose...?"

P2: -"Es steckt ein Messer in meinem Fuss."

P1: -"Oh ja natürlich, das ist es, das Messer..."

Hmm, da bin ich mir nicht sicher, ich glaube so eine Szene in Monty Pythons Flying Circus gesehen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MacG:

Hmm, da bin ich mir nicht sicher, ich glaube so eine Szene in Monty Pythons Flying Circus gesehen zu haben

Jetzt wo du es erwähnst meine ich mich auch an ein Szene mit John Cleese erinnern zu können die in die Richtung ging... Aber das meine ich nicht...

vor 1 Stunde schrieb tdkoe-descander:

Isn neuerer Antikriegsfilm von Mel Gibson. da ich den aber nicht gesehn hab, sach ich mal nix...

Jepp, war auch nicht sooo übel. Nicht unwichtige Thematik die man heutzutage kaum mehr nachvollziehen kann, der Rest war okay, wenn auch nicht herausragend wie ich finde... Aber der Film beruht auf wahren Begebenheiten und die Person um die es geht tritt am Ende selbst auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polizist kommt nach einem Einsatz mit seinem neuen Partner wieder bei seinem neuen Revier an und sieht die Reste seines privaten PKW.

Partner: "Ist das deiner?"

Polizist: "Das nächste mal sollte ich in der Nähe von einem Polizeireviers parken! Ist ja nen Ding, da ist ja gar nichts mehr dran!"

Partner: "Junkies! Der Hehler gibt ihnen 200, 300 Dollar allein für die Sitze. Ausländische Produkt! Du könntest ihn sogar in deinem Schreibtisch parken und es würde gegen die nichts nutzen."

Polizist: "Ich hab ein brandneues Getriebe einbauen lassen..."

Partner: "Ach ehrlich? Na dann gute Fahrt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.