Zum Inhalt springen

Filmzitate


Gast ZippZapp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 954
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dann mach ich halt.

Look around you. Take a good look at the men and women that stand next to you. Remember their faces, for one day you will tell your children and your grandchildren that you served with such men and women that the universe has never seen. And together, you accomplished a feat that will be told and retold down through the ages and find immortality as only the gods once knew. I'm proud to serve with you. Good Hunting!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scifi serie nicht startrek das würd ich kennen... bleibt eig nur bs galactica... aber is wirklich nur geraten, weil stargate macht keinen sinn, obwohl... begin jump prep.... gnaaa keine ahnung ^^und sonst kenn ich mich da net aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, BSG stimmt. ;)

This is the Admiral. You've heard the news. You know the mission. You should also know that there is only one way this mission ends, and that's with the successful rescue of our people off of New Caprica. Look around you. Take a good look at the men and women that stand next to you. Remember their faces, for one day you will tell your children and your grandchildren that you served with such men and women that the universe has never seen. And together, you accomplished a feat that will be told and retold down through the ages and find immortality as only the gods once knew. I'm proud to serve with you. Good Hunting!

Begin Jump Prep.

Action Stations. Set condition one throughout the ship and standby for combat jump.

Dritte Staffel, Folge 3 - Bevor sie nach New Caprica springen, und die Kolonisten vor den Cylons retten.

GoGo Ezrak. :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut geraten dafür dass ich damals nur die erste folge davon geguckt hab unds als quark weggelegt hab ^^"

sooo was nehmen wir denn mal...

"Go on inside, boys, and make yourselves at home. You can rest up, get something to drink, fuck my wife, whatever you want. Just don't do anything the good lord would'nt do."

"Dude am I going deaf or did he just say we could fuck his wife?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

terence und bud... in... die linke und die rechte hand des tefels glaub ich, oder 4 fäuste für ein halleluja... einer von den beiden, halt der wo sie bei den eltern hocken und essen... also wohl 4 fäuste für ein halleluja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay...

hmm

"Es war wie in Zeitlupe. Ihn hebt’s aus dem Sitz, er geht durch die Scheibe, mit dem Kopf vorraus direkt gegen den Baum und dann wieder zurück, wieder durch die Scheibe. Tja, bis wir endlich bei ihm waren, saß er da und versuchte zu schreien, mit seinem weggerissenem Gesicht. Was ha’m Sie denn?"

"Ich hab keinen Hunger mehr."

"Dann verdrück ich’s."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAd Max 1, 2 oder 3 (letzte Chance vorbei?)

" wenn Du mir nicht sofort sagst wo meine Tochter ist, drücke ich auf diesen Knopf und dann werden etwa 30 bewaffnete Beamte schneller hier sein als Du es schaffst dir an den Sack zu fassen "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Gast Ischämie

Ich-einfach unverbesserlich

"Die Wahrheit ist wie eine Decke bei der man immer kalte Füße bekommt. Sie ist immer zu kurz, egal wie sehr man sie zieht, egal was Du tust, Du kannst Dich nie ganz mit ihr zudecken. Und vom Schrei bei der Geburt bis zu Deinem Tod bedeckt sie nur Dein Angesicht, wie sehr Du auch schreist und weinst in Deiner Not"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Ziel der Kunst des Schwertkampfes ist die Einheit von Kämpfer und Schwert. Wenn Schwert und Mensch eins werden, wird selbst ein Grashalm in der Hand zur starken Waffe.

Das zweite Ziel der Kunst des Schwertkampfes ist das Schwert aus der Hand zu legen. Da man das Schwert auch im Herzen trägt, kann man seine Feinde mit bloßen Händen besiegen.

Das höchste Ziel der Kunst des Schwertkampes aber ist, sowohl auf das Schwert in der Hand als auch auf das im Herzen zu verzichten.

Im Herzen sollte man das Wohl der Welt haben. Und das bedeutet nicht töten, das bedeutet Frieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Ziel der Kunst des Schwertkampfes ist die Einheit von Kämpfer und Schwert. Wenn Schwert und Mensch eins werden, wird selbst ein Grashalm in der Hand zur starken Waffe.

Das zweite Ziel der Kunst des Schwertkampfes ist das Schwert aus der Hand zu legen. Da man das Schwert auch im Herzen trägt, kann man seine Feinde mit bloßen Händen besiegen.

Das höchste Ziel der Kunst des Schwertkampes aber ist, sowohl auf das Schwert in der Hand als auch auf das im Herzen zu verzichten.

Im Herzen sollte man das Wohl der Welt haben. Und das bedeutet nicht töten, das bedeutet Frieden.

Hero

"Was waren das für Typen, etwa Irre?"

"Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal WIE irre sie sind!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.