Zum Inhalt springen

Was Hört ihr Gerade?


Gast Deleo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Ratman_Flo:
vor 16 Minuten schrieb Radagast:

 

Sorry, die sind mir zu glatt, zu sehr auf Teeny-Magnet gestriegelt... Dann lieber so:

https://www.youtube.com/watch?v=IpQEGkZdXAw

Nur nen Link falls ich das schonmal gepostet hab...

 

Find ich auch gut und @Ratman_Flo, feier schön mit der Familie =)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mukuro

Danganronpa, hab es nach dem Lied gegoogelt und es mir angesehen, ich fand es war wirklich gut, wobei mir das ende wirklich nicht so stark gefallen hat. ^^

Kennst du noch ein paar andere Anime die so gut sind?:-o

und mal ernsthaft, das letzte Lied ist auch gut, ist irgendwie ungewöhnlich hier  =D

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Radagast Ich nehme an du hast "Danganronpa" angesehen? Ja der Anime ist halt eine Videospiel zu Anime adaption gewesen, dafür allerdings garnicht so schlecht. Danganronpa3 mit seinen 3 Arcs ist da allerdings um längen besser. - Tatsächlich nicht nein, ich schau mir sonst eher selten Animes an, außer es gibt Charakter Arcs die mich interessieren. - Ist das so? Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlicherweise verschieden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mukuro:

Ich nehme an du hast "Danganronpa" angesehen?

Ja, dachte es gebe nur 1, das andere Google ich jetzt natürlich auch. 

vor 8 Stunden schrieb Mukuro:

Ist das so?

Naja, hier im "Was hört ihr" sind meistens immer die gleiche Leute, da fällt es auf, wenn jemand neu ist. Was absolut nicht negativ ist. Wollte dir ein Kompliment geben, dass mir deine Musik Richtung Positiv auffällt. :smile:

 

@Mukuro

 

Bearbeitet von Radagast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.