Zum Inhalt springen

Fallout 3


Gast Bauerranger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na und? ich hab schon mit 6 Jahren mein erstes tchechisches Luftgewehr vom Grossvater bekommen. :P

@ hecate

Ist das Wahr? Das Spiel is netmal offiziell draussen und dann sowas, lol!

Viele Onlineshops bleiben seit der Ankündigung der AT Version regelrecht auf ihren DE Versionen sitzen und viele sind ausverkauft bei AT/US. Kein Wunder das Bethesda es damals vehement dementiert hatte, dass es eine Uncut DE gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele glaubten nicht daran das es so einfach möglich sein würde, da der Editor bisher fehlt.

Scheint wohl wie damals bei F2 zu laufen, das einfach Dateien aus der US Version rüberkopiert werden.

naja ich merk grade die file is pwlocked xD wayne...wir leben im jahr 2008...software ist zu 99% vor dem off. start erhältlich! Wenn man des game hat is der uncut patch nur eine frage von know how. Da sämtliche zensierte goreeffekte immernoch im dateisystem vorhanden sind braucht man nur ne EN/RUS exe mehr net :D sry aber des is die grausame wahrheit!

SOOO hier ein 100% funktionierender "uncut patch" für fallout3 getestet mit der off. deutschen verkaufsversion! (fuck bin ich mal wieder nett)

*EDIT*

Wenn jemand sein fallout3 Deutsch + uncut zocken will dann PM an mich. Hab keine lust auf stress von koba und co weil ich in nem public bereich "fragwürdiges" verlinke :D also PM an mich und ihr bekommt den link ^^

Bearbeitet von HeCaTe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stahlgewitter

Jau,

Fallout 3 macht richtig Spaß.

Nachdem ich die Stadt mit ner Atombombe in die Luft geschossen hab, den Vater meiner Potenziellen Freundin erschossen hab, ist es an der Zeit diesen Flugzeugträger voller Weicheier auszulöschen *muhar*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau,

Fallout 3 macht richtig Spaß.

Nachdem ich die Stadt mit ner Atombombe in die Luft geschossen hab, den Vater meiner Potenziellen Freundin erschossen hab, ist es an der Zeit diesen Flugzeugträger voller Weicheier auszulöschen *muhar*

Ulai!! Spoiler!!!

Gut, dass ich schon knapp 40std hinter mir hab und das alles schon kannte.

Aber wirklich weit bin ich trotzdem noch nicht. Lvl 20 hab ich zwar schon aber in der Hauptstory bin ich vielleicht bei Teil 5 oder so... Einfach viel zu riesig dieses Spiel. :D

Und wer denkt, ne ganze Stadt wegsprengen is das Beste was kommt, der darf sich noch auf einiges gefasst machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur *Keine Macht den Kommunisten* :D

Ich spiel grad auch den zweiten Durchgang mit einem bösen Char und hab heute auch Megaton gezündet, die Sequenzen sind einfach herrlich in dem Spiel.

Btw, kommts mir nur so vor oder sind kleine Waffen wirklich allem überlegen? Energiewaffen machen irgendwie kaum Schaden und die grossen Waffen haben kaum Munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens wenn man das Xuanlong-Sturmgewehr in dem Diner findet braucht man eigentlich nixmehr anderes. Damit bekommste auch nen Super Mutant Master in einer "Runde" weg.

Bearbeitet von Narkarr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchem diner?^^ bin noch nich so weit

ich weiß garnet wie der heißt. Is NW von vault 101 wenn ich mich nich irre. Einziges problem an dem Gewehr is, dass man es nur mit den Chinese Assaultrifles reparieren kann, davon gibts leider net so viele. Aber wenn mans mal auf >90% hat, machts mit einer Salve mehr Schaden als ne Handgranate. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt südlich von Grayditch (liegt im südlichen Zentrum des Ödlandes) die Mama Dolces Fabrik, die voller chinesischer Ghule mit den AK's ist. Da kann man locker 20 Stück rausziehen um sie zu bunkern, oder in der Paradise Falls Quest abzugeben.

Ansonsten findet man die nur noch bei Herren der Supermutanten, oder manchmal auch Talon Company Söldnern.

In Little Lamplight gabs jetzt erstmals ein *Wazergewehr* zu kaufen, das etwas besser als das normale Lasergewehr ist. Damit gehts schon besser ab, aber ich vermisse trotzdem noch die Plasmawaffen.

Hat jemand schon irgendwo Plasmapistolen oder Gewehre vorm Anfang der Hauptstory gefunden? Es muss doch irgendwo welche ausserhalb der E****e geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich glaub Plasma gibts erst mit den netten Männern in dicker Rüssi.

Ich jag hauptsächlich Supermutanten, da fällt immer mal ne China-Wumme ab und die reicht locker um mein Gewehr auf 96% zu pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute verzweifelt nach normaler Plasmatechnologie gesucht, aber das hier gefunden:

Es gibt ne named Laserpistole in Canterbury Commons, wenn man da das Kostüm der Ameisterin an den Maschinisten übergibt. Die geht mit 21 Schaden auf 100 Prozent schon richtig gut ab.

Das erste named Plasmagewehr gibts in Rivet City bei der Questreihe um den Androiden. Wenn man ihm hilft zu verschwinden, überreicht einem der Androide das Gewehr.

Sagtmal, verheizt ihr auch so richtig eure Söldner? Dogmeat und Sergeant R2 sind bisher abgenippelt und langsam gehen mir die bösen Mitstreiter aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die amerikanische Synchro wirst du nur kennen, wenn du Oblivion auf Englisch gespielt hast. Bei der deutschen Synchro sind die meisten Sprecher auch aus Oblivion bekannt. Neu sind einige Frauenstimmen, Liam Neeson, Malcom McDowell und 1-2 unbekannte männliche Sprecher.

Die Betonung der Aussprache ist wesentlich besser als bei Oblivion, da man dort ehr den Eindruck hatte, dass jeder einen Adeligen mit Stock im Ar*** spielte.

Ich persönlich mag die Synchro, aber man muss sich daran gewöhnen, dass sich die ethnisch Weißen Männer öfters mal gleich anhören. (im englischen aber genauso)

Die englische Synchro wurde weltweit aber auch nur von budget Sprechern vertont, die bekannten Stimmen finden sich nur bei wichtigen Charakteren.

P.s. Hab eben mein erstes Plasmagewehr ausserhalb der Hauptstory gefunden das nicht *rare* ist. In Fort Independence (Der Basis der Ausgestossenen der Bruderschaft) liegt eines im Waffenspeicher. Man braucht alleine zum Eindringen ins Fort mindestens Schlösser knacken 75. Ausserdem liegt da ein *rare* Raketenwerfer, der "Raketenwegwerfer". Die Ausgestossenen mögen euch da drinne allerdings nicht, dafür gibts aber massenhaft Powerrüstungen. :D

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab englisch und bin EXTREM!!! zufrieden damit.

Was bei dem Cast aber auch echt nich verwunderlich is: http://www.imdb.com/title/tt1073664/fullcredits#cast

Das Plasma von dem Androiden hab ich ganz vergessen, stimmt.

An Begleitern is mir noch keiner gestorben, aber ich nehm die auch nur ganz selten mit. Sneaken kann man mit denen echt vergessen.

Ach ja, als was habt ihr denn zuerst durchgespielt? Ich war am Ende Very Good. Hat einfach am meißten gebracht hatte ich das Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.