Zum Inhalt springen

Star Wars: The old republic (MMO)


Carn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich liebe StarWars.

Ich hab jahrelang bis zum NGE Star Wars Galaxies gezockt.

Also wenn dieses Game auch so genial wird mit den ganzen Zusatzteilen wie Häuser, Weltraum usw. dann wird das sicher genial.

Bin mal echt gespannt und freu mich mal drauf ^^

Die Sache mit den Jedi´s ab Anfang, hat SWG ziemlich kaputt gemacht.

Bin auf jedenfall sehr gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hoffentlich wirds nicht "Ko"tor Online.

Die alte Republik ist ja bekannt dafür mehr Sith als Jedi zu haben. (Je nach Timeline)

Ein PreNGE wirds wohl leider auch nicht werden, da SOE nicht dran arbeitet.

Ich hoffe dennoch das EA/Lucasarts kein Jediwars of the old Republic macht, denn irgendwie kann ich mich bis heute nicht damit anfreunden hunderte Jedis auf nem Haufen zu sehen.

Mein Traum wäre es ja als Mandalorianer mit nem Basilisken mal richtig die Sau rauszulassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger

Hmm...bin zwra kein Star Wars fan, mag Star Wars aber trotzdem gerne schaun. Auch die Action Spiele wie Star Wars Battelfield oder die Jedi Knight Reihe mag ich wirklich gerne. Sobald es dann aber in Richtung Rollenspiel wie KotoR geht mach ich nicht mehr mit. Von daher denke ich werd ich mir das Spiel auch probeweise nicht antuen. Auch wenn ich die Idee klasse finde und sicher bin des es seine Anhänger finden wird, solange seitens der Entwickler alles glatt läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, was soll man von einem spiel halten zu dem es keine fakten gibt? noch garnichts, aber ich erwarte das sie versuchen der lizenz gerecht zu werden.

Wobei die alte Republik mich nicht wirklich interessiert. Ich bin ganz klar Rebellen-Allianz vs Imperium :) Oldschool > Old Republic hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich selber SWG (classic) über 1 jahr gezoggt hatte, hoffe ich so stark das endlich mal wieder ein mmo in diesen sandkasten stil kommt. meine lieblingsskillung war combat medic und rifle master ohne composit rüssi. *ach schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe - na, bis zu dem "Jedi für alle" war´s ein Superspiel, das ich sogar nach dem als Überarbeitung getarnten Supernerf noch gespielt habe.

Spannend wird´s immerhin mit dem Uralt-Konflikt Sith vs Jedi.

Irgend etwas sagt mir, dass ich kein Jedi sein werde, hrhrhr...

Möge die Macht euch die Haare anbrutzeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotor Online wird ein 0815 Casual MMO, erwarte bloß nicht die Komplexität eines SWG.

Mein Reden: Seit WoW traut sich ja leider keiner mehr, was Komplexes zu versuchen. Alles schön seicht und einfach zu konsumieren halten.

Das das nur annähernd so anspruchsvoll wird wie SWG wage ich ebenso stark zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Es gibt jetzt nen Video mit Ingame Szenen: http://www.swtor.com/media/vidcasts/viddoc001

Für mich ist SWTOR das vielversprechendste kommende MMORPG überhaupt, es hat die extrem umfangreiche Star Wars Story Bioware ist der Entwickler.

Bioware hat in meinen Augen die besten RPGs überhaupt hergestellt, wenn die das gut als MMO umsetzen, HAMMER! Kann man nur hoffen das denen nicht die Kohle auisgeht und die vorschnell releasen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne nette Idee, aber das Video spricht nicht wirklich für sie.

Immer nur Blablabla wie Toll und Groß und das beste,

ich bin leider mehr als skeptisch und vom Potenzial sind andere Spiele sicherlich

mehr Wert. Aber auch nur wenn sie nicht vollkommen verbugt auf den Markt kommen.

Die meisten der NEUEN habe kaum Geld für Trailerund riesige Marketing Aktion.

Evtl wird das dem Spieler zu gute kommen.

Darkfall Online

Earthrise

Stargate Worlds

Star Trek

Und sicherlich werden noch viele viele viele viele ASIA Grinder oder andere Itemshop basierende MMO's das licht der Welt erblicken.

MfG

Xel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende wird das Spiel wieder nur ein typisches

" Töte 5 davon"

"Sammle 8"

"Und bring die dann zu xxx"

" Der gibt dir dann Item yyy"

" Damit beschwörst du dann zzz"

Fällt denen nix neues ein.

Kann keine MMO´s mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon andernorts geschrieben; Grafik und Animationen sind zu 100 Prozent aus KotoR übernommen worden.

Es wird garantiert kein SWG 2 werden, sondern ehr ein WAR/WoW für Migränestabfetischisten.

Ich werds mich nur anschauen, wenn sie ein Kampfsystem bringen das sich mindestens so spielt wie in Tabula Rasa. Ich fasse freiwillig kein *click and forget* MMO mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich gefiel das Kampfsystem von SWG sehr gut.. vorallem, dass jeder seine eigene deadly-combo irgendwie in geile Makros verpackt hatte und es echt drauf angekommen ist, wer jetzt mehr überlegt hat ... über einen Kampf entscheidete nicht bloss das level sondern halt:

- buffs

- food

- ausrüstung

- timing der skills (dizzy-knockdown ftw ^^)

- im richtigen moment die Heilung

uvm.

sowas brauchts einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Gast Bauerranger

Hmm ich weis nicht was du verlangst... Sith sind nunmal einfach Böse und das gegenstück zum Jedi. Ist halt Star Wars.

Ich find den Trailer auf jeden Fall ok...mit Ausnahme von diesen Martial-Arts mässigen Moves.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.