Zum Inhalt springen

Winter is coming **Achtung - Spoiler-Gefahr!**


Gast VereAthor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast ZeiberSpacy

Das dachte ich auch schon von den ersten bänden und sie haben sie verfilmt :)

Ich frage mich nur wie sie es machen wollen mit den personen die sie bisher nicht gezeigt haben aber eigentlich schon in der geschichte vorkommen und später an bedeutung gewinnen. naja wahrscheinlich tauchen sie dann einfach auf.

Wird wie bisher sein das man nur max. 1/3 der Story aus den Bücher mitbekommt aber für eine Serie ist es immer noch sehr gut und ncith zu extrem vom buch entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte den Stoff aber für absolut unverfilmbar. So viele Beziehungen, querverstrebungen und Intrigen.

______________________________________________________________

-=The Dali

--== Unabashed Alex Lifeson Fan

Cheap Diablo 3 Gold

Buy Runescape Gold

Buy RS Gold

Vielleicht gibt es dann Rückblenden in denen gezeigt wird wie sie im Hintergrund Einfluss genommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Sache war für mich klar, als der Autor die Zelte, das Freibier und die Trommeln beschrieb. Der Originaltitel ist mir Wurst, "Rote Hochzeit" passt am Besten. Ich bin auf die Umsetzung im Film gespannt. Mich hat mehr überrascht, dass er einen Hauptdarsteller nicht hat sterben lassen (bzw. ins Leben zurückholen lassen). Ich bin ich gespannt. Bin gerade DE 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stallone

Wie abgefuckt war das denn bitte?? Hat jemand (der die Bücher nicht gelesen hat) damit gerechnet? Ich sicherlich nicht.. Kann die nächste Folge zum Staffelende garnicht abwarten, bin gespannt was noch passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ja mal ein ende, war schon lange nichtmehr so sprachlos nach einer got folge, der abspann ohne ton, hab glatt den ganzen abspann durchlaufen lassen um erstmal zu realisieren was da eigentlich passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.