Zum Inhalt springen

Dawn of War II


Gast Botzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat von euch irgendwer einen Plan wie ich in meiner Gamercard bei Windows Live die Erfolg entsperren kann? Ich melde mich immer brav an wenn ich DoW2 zocke aber es bringt absolut nix. Kann es daran liegen das ich mich erst mitten drinnen in der Camp bei Windows Live angemeldet habe? Hab jetzt schon echt viel geschafft von den Sachen die die dort haben wollen aber bei mir steht immer 0 von 49 freigeschaltet.

Hat wer einen Plan? Bzw hat wer eine Seite wo man sich einen Supporter ran holen kann? Hab heute locker eine Stunde damit verbracht da eine Email zu finden wo ich mein Problem erklären kann, aber nix da. Immer nur weitere Seiten die aufgehen bzw sogar down sind -.-

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Btw suche ich wen der dann sobald ich die Kamp auf Captain Solo durch habe, der mit mir die Kamp auf Patriach mal probieren will :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich hier finden??

unter Windoofs Live oder Steam......

Ich heiße ingame OGLASSES!!

Mal abgesehen das Windoofs Live irgendwas im hintergrund macht...mein Virenkiller gibt ständig Meldung!!

möchte eigentlich nicht damit arbeiten...aber man wird irgendwie immer gezwungen!!!

Poste mal bitte eure Gruppe im Steam oder Ingame Namen zum adden!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch irgendwer einen Plan wie ich in meiner Gamercard bei Windows Live die Erfolg entsperren kann? Ich melde mich immer brav an wenn ich DoW2 zocke aber es bringt absolut nix. Kann es daran liegen das ich mich erst mitten drinnen in der Camp bei Windows Live angemeldet habe? Hab jetzt schon echt viel geschafft von den Sachen die die dort haben wollen aber bei mir steht immer 0 von 49 freigeschaltet.

Hat wer einen Plan? Bzw hat wer eine Seite wo man sich einen Supporter ran holen kann? Hab heute locker eine Stunde damit verbracht da eine Email zu finden wo ich mein Problem erklären kann, aber nix da. Immer nur weitere Seiten die aufgehen bzw sogar down sind -.-

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Btw suche ich wen der dann sobald ich die Kamp auf Captain Solo durch habe, der mit mir die Kamp auf Patriach mal probieren will :twisted:

Hi Immo,

ich habs heut Mittag schon über mein Handy versucht ^^ hat jedoch nicht geklappt.

Also ich hab Windows Live von der Xbox 360 her und da werden die Errungenschaften immer automatisch angezeigt.

Wenn du spielst hast du da ein Zeichen mal bekommen wo dran steht das du was freigeschalten hast ?

Wenn ein Spieler dich mal sieht soll er mal schauen ob er deinen Status sieht oder deine Errungenschaften......eventuell ein Anzeigebug.

Vielleicht gibts auch ein Problem mit "Österreich" nicht um dich jetzt zu ärgern....ist Ernst gemeint.

Gruß

Botzi

@OGLASSES

Wir sind im Teamspeak oder SV anzutreffen.

Über eine Gruppe hab ich jetzt keine Info.

Windows Live ist nichts anderes wie die Plattform von der PS3

Nur das hier mittlerweile die PC und XBOX Gemeinde zusammengezogen wurde.

Ich denke nicht das MS was mit Viren auf deinem PC macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm gut möglich. Hab es jetzt endlich mal durch gespielt auf Captain. Und das tut ja mal richtig weh. Finde es aber cool das man dann immer noch die übrigen Missionen fertig spielen kann.

Hab aber noch nie etwas aufploppen gesehen Specki. Keine Ahnung was d alos ist. Naja auch egal.

Also wer hat die Eier am rechten Fleck und meldet sich für Patriach?

Btw hatte ich am Ende den Titel Templar of Doom :evil: was habt ihr da so zusammen gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm immo, schon mal testweise ne neue kampagne angefangen? liegt bestimmt dran, daß du noch keinen richtigen live account hattest, als du deine erste angefangen hast.

mir bekannte spieler:

nihilanth, carn, azrok, botzi, immolatus, raschtor, grimari, clarios, und ich selbst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch schon bestellt... aber net bei amazon sondern bei play.com

ist:

1. auf englisch (was meiner meinung nach besser kommt...)

und

2. kostets dort nur 29 euroletten.... versandkostenfrei :-\"

bin scho gespannt... schätze es wird heute antanzen ^^

grüsse

mathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei der Installation die Sprache auswählen.

Meine 08/15-Mediamarkt-de_Version ist auch komplett auf Englisch zu geniessen, ohne Umwege machen zu müssen.

Ich denke mal, dass es aus Kostengründen immer mehr üblich werden wird, auf eine DVD alle Sprachversionen zu pressen, weil man somit international nur einen Datenträger vertreiben muss, der seine Defaultspracheinstellung vom OS des Kunden nimmt, aber auch andere Sprachinstallationen erlaubt.

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo.... mag sein, bei play.com bin ich halt sicher das es auf englisch ist, stimmt aber das der trend dahin geht alle sprachen auf ne cd zu pressen...

aber 29 euro gegen durchschnittlich 44 euro ist mir 1-2 tage wartezeit wert :-)

grüsse

mathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in der regel spiel ich sowas eh net lang... bzw wie ich thq kenne ist die solokampagne eh eher kurz....

ich kaufs mir eh nur weil ich in rl auch 40k spiele und den ersten teil auch mochte

ein neuer blog ist schon in arbeit :-)

freut mich das du ihn liest

grüsse

mathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Kampagne ist schon recht gut ausgebaut.

Kann mich nicht beschweren.

Bevor man die letzte Mission macht kann man noch irgendwie 1 Mio. Optinalmissionen machen. Macht recht Fun und man kann einfach Items farmen\\:D/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreiben wir doch mal ne Liste mit den ganzen Live-ID's zusammen. Dann kann man sie in DOW II besser adden.

Meine ID: Clarios

Hätte man fast erahnen können :P

Aber manch andere schreiben ihren Namen ja nicht immer gleich, oder er war schon vergeben. Achja kann mich jemand in die Steam-Grp einladen? Danke im Vorraus

Bearbeitet von Clarios
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.