Zum Inhalt springen

Earthrise das neues PS für DW


Scardon
 Teilen

Earthrise PlanetSide ersatzt  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Earthrise PlanetSide ersatzt

    • Ja verdammt nochmal das wird Rocken und erst recht mit DW
      3
    • Ne Glaube ich nicht an PlanetSide kommt kein Spiel ran
      17
    • Vielleicht erstmal schauen was Beta-Berichte so Sagen
      14
    • Richte mich nach der Mehrheit
      3


Empfohlene Beiträge

Gestern wurde der Erste Trailer für Earthrise >

< DAS Aussehen der Anzüge erinnert Stark an das von FO3 was ich mal gesehen habe :-o und Waffen wie Engine sind auch sehr schön.Man sieht auch einen Roboter/Android ob man selbst solche bauen kann ist noch offen.Später sehen wir das Wrack eines Hoverbikes diese kann man Selbst bauen.Zum Thema Sandbox man kann Waffen auseinander nehmen aber wohl in Mechanismus und Griff was aber rund 1000 Verschiedene Waffen Combination ermöglicht.Bauchschmerzen macht mir das mit Kopfgeld-system :S lass mich mit anderen von jemanden umnieten niete ihn um und erhalte das Kopfgeld gebe ihm 4 und 60 teilen wir auf.Aber Richtig genial das mit den Terretorin mit eiger Base und Verteidigungs anlagen wo es auch schlaf-pausen geben wird :yeah:.Also bisher kann ich es nicht aushalten werde fasst verrückt und glaube das wird ein neues DW-PS ersatzt.Schade ist nur das ich nie mit DW PS rocken durfte :boese:Also jetzt sagt mal Selber ist es was für euch ? Ist es was Für DW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 2 aufklärer waren am Leben.Sie schlugen sich durch die Kargen bis zun Zielpunkt durch.Wir haben es geschafft.Dies sollte ihr neues lager werden nur noch 5 Minuten trennten sie von Ihrem Stützpunkt.3 Minuten vergingen ,Ihnen aber kahm es wie Stunden Vor.Sie Hörten die geräusche von Hovercrafts der erste stürmte Herraus und Jubelt BÄM ein schuss Jaulte durch die Berge und er sank einfach Zusammen.Der Zweite suchte Deckung und Lokalisierte sofort den Schüssen.100 Fuss enfernt Stand er und heilt jetzt mit ihm Augenkontakt.Der Namenlose Schatten bewegte sich bergab auf ihm zu und der Arme Soldat machte sich bereit.1 Minute noch bis die Verstärkung da ist das Schaffe ich.Als er sich Umdrehte war es zuspät.Er sah den Kolt gerae noch und dann alles Schwarz.Als er zu sich kahm sah er den Schatten.Ihr werdet niemals hier Fuss Fassen:sagte der Soldat.Denkst du Etwa das Continoma dich immer beschützt,Hier ist Niemandsland.Der Einzigste der auf die Wachen wird ist der Sand.Jetzt Erkannte er das Symbol an der Rüstung.Es war General Stierka aber Zeitgleich Hielten die Hovercrafts und die Verstärkung kahm DAUERFEUER nur 50 Meter enfernt Standen 2 Trupps mit Schweren Mashienengewehren und Durchnagelten die Verstärkung.Es werden mehr kommen dieses Terrtorium wird Uns gehören.Ihr Habt den Krieg schon längst verloren,Narr.Ich Legte an.Ein Letzter Schuss.Ruhe.Aber bald werden wieder Neue Schüsse die Stille vertreiben.

So konnte der Offene Kampf um Terrotieren aussehen.Dort werden Gilden egal ob sie Noir oder Continoma angehören um diese gebiete Kämpfen aber warum?In diesen Zonen gibts es die Materialen die man für das Craften in den Höheren und zur herstellung bessere Sachen Brauch.Nur die Gilde die auch diese Zone mit den Materialen Kontroliert beherrscht auch den Markt.Andere werden uns Dienen aber andere werden Auch versuchen uns zu Vertreiben daher wird es Niemals ruhe geben.Zum Crafting kann man sagen das es eine Tragene Säule in diesem Spiel wird.Von Waffen, Rüstungen, allgemeiner Ausrüstung, Verbrauchsgütern (Drogen, Medizin), Gebäudestrukturen, Exoskeletten und Fahrzeugen werden diese Materialenwichtig sein.Ebenso sind Roboterbegleiter geplant, die man herstellen kann, die einen beistehen können. Details zu diesen Roboterbegleiter sind aber noch nicht bekannt.Man wird auch Solche sachen dann Auseinander bauen und Später wieder Zusammen Setzen können wodurch sie dann Unglaublich Stark oder Nutzlos sein Können.

Bearbeitet von Scardon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger

Mag das Szenario nicht. Erinnert stark an schwache Leistungen wie Hellgate.

Unterstreiche da mal Gobbos Aussage.

Es kammen einfach schon zu viele angeblich ach so gute Spiele die sich als Flop entpuppt haben.

Mittlerweile glaub ich nix und niemandem mehr.

Und EvE beschäftigt zz eh gnug.

Ps: Kann nicht abstimmen. Hab PS nie gezockt.

Bearbeitet von Bauerranger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

Mmh, erinnert alles irgendwie an Tabula Rasa. Und die Geschichte dieses Spiels dürfte hinlänglich bekannt sein.

Also immer schön skeptisch bleiben. :twisted:

PS: Stierka, bitte lies nochmal deinen zweiten Beitrag korrektur. Liest sich grauenhaft. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht zwar hammer aus ....aber

wie schon gesagt grad bei so sachen die so ausschauen wie Tabula Rasa,Hellgate etc... würd ich jetzt erstmal abwarten :)

:edit: an PS kommt eh nichts ran ausser PS2 wo eh keiner weiß obs entwickelt werden wird wobeis wie immer viele Gerüchte gibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit PS Vergleiche anzustellen sollte hier verboten werden ;-)

Glaube schon 3 mal war das der Fall und nie ist wirklich was dabei rumgekommen ^^

Sieht trotzdem nett aus aber MMO und wirklicher Erfolg eines Games , liegen schon seit Monaten weit auseinander.

Schau ma mo!

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rohstoffe, Craften, nur 2 Fraktionen...hmm sicher nicht!

Planetside bestach durch Einfachheit und purem PvP(ok Ants waren halt da *G*)ob Solo als Gruppe oder gar Outfit(Gilde) - spielen ging immer ohne auf jemanden angewiesen zu sein,l aber vorallem durch taktische Spielereien mit einem Commandersystem dessen Idee sehr sehr gut war leider im Zuge der Entwicklung nicht angepasst wurde zudem 3 Fraktionen.

3 3 3 3 man hatte immer 2 Gegner und musste hier taktisch handeln als ein ganzes Empire sprich steter Angriff und Rückzug dieses funktionierte nur mit genügend Spielern, willigen Outfits und Leadern aber es hat wunderbar geklappt.

Dieses simple System hat die Leute gefesselt trotz der massiven Bugs und Unausgewogenheit der Empire-Bewaffnung.

Solange Spiele auf 2 Seiten basieren kann ich mir keine Langzeitbindung vorstellen.

...instanzierte Schlachtfelder, gesicherte "Homelands", PvE Crap überall sammle dies crafte das stärke dich durch 10 stunden clicken blablabla

Planetside = Einloggen und Rocken zu jeder Zeit, Level war eher unwichtig

Ausserdem fürchte ich, dass mit der breiten Masse an MMO´s und der Schnelllebigkeit in diesem Geschäft, es ein zweites Planetside nicht mehr geben wird. Da muss richtig Kohle rein in die Öffentlichkeitsarbeit für "frisches" Blut und ganze Communities hintersich vereinen dazu innovativ der Zeit weit vorraus aber dennoch spielbar auf einem Durchschnitts-PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht zwar hammer aus ....aber

wie schon gesagt grad bei so sachen die so ausschauen wie Tabula Rasa,Hellgate etc... würd ich jetzt erstmal abwarten :)

:edit: an PS kommt eh nichts ran ausser PS2 wo eh keiner weiß obs entwickelt werden wird wobeis wie immer viele Gerüchte gibt ^^

Was ist mit "Huxley"? *duck, wegrenn* :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CarnMeine nur das wir zusammen ein bissel rocken ;) weiss doch das du nicht mehr Orga sein willst

Naja es wird auch keine Fraktionen mehr Geben.Alle werden sich bekriegen um die Teros wird dann wirklich 1v1 meist gekämpft.

War jetzt 1 Woche weg warum ist kein Warhammer Channel mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Earthsire hat nicht wirklich was mit

Planetside, Hellgate oder Tabula zu tun.

Fall jemand Neocron, Face of Mankind kennt das sind dann eher die

richtigen Vergleiche. Und es stimmt auch erst mal immer ganz in Ruhe warten.

Die haben sich sehr sehr viel vorgenommen und nur um ein Bruchteil von ihren Ideen ins

Spiel zu bekommen ist meiner Meinung schon mehr als nur harte Arbeit. Ich wünsch ihnen Glück und ich werde dort auf jedenfall was aufmachen. Neocron war mein Traumspiel seiner Zeit.

MfG

Xelvar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schade, das sich keiner mehr an Spiele mit >2 Spieler-Fraktionen herantraut. PS und im Fantasybereich DAoC haben sich deswegen auch lange gehalten, weil es eben immer zu Überraschungen kommen kann. Rog hat da schon wichtige Punkte aufgezählt. Ausserdem benötige ich wohl für Earthrise neue Hardware. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rohstoffe, Craften, nur 2 Fraktionen...hmm sicher nicht!

Planetside bestach durch Einfachheit und purem PvP(ok Ants waren halt da *G*)ob Solo als Gruppe oder gar Outfit(Gilde) - spielen ging immer ohne auf jemanden angewiesen zu sein,l aber vorallem durch taktische Spielereien mit einem Commandersystem dessen Idee sehr sehr gut war leider im Zuge der Entwicklung nicht angepasst wurde zudem 3 Fraktionen.

3 3 3 3 man hatte immer 2 Gegner und musste hier taktisch handeln als ein ganzes Empire sprich steter Angriff und Rückzug dieses funktionierte nur mit genügend Spielern, willigen Outfits und Leadern aber es hat wunderbar geklappt.

Dieses simple System hat die Leute gefesselt trotz der massiven Bugs und Unausgewogenheit der Empire-Bewaffnung.

Solange Spiele auf 2 Seiten basieren kann ich mir keine Langzeitbindung vorstellen.

...instanzierte Schlachtfelder, gesicherte "Homelands", PvE Crap überall sammle dies crafte das stärke dich durch 10 stunden clicken blablabla

Planetside = Einloggen und Rocken zu jeder Zeit, Level war eher unwichtig

Ausserdem fürchte ich, dass mit der breiten Masse an MMO´s und der Schnelllebigkeit in diesem Geschäft, es ein zweites Planetside nicht mehr geben wird. Da muss richtig Kohle rein in die Öffentlichkeitsarbeit für "frisches" Blut und ganze Communities hintersich vereinen dazu innovativ der Zeit weit vorraus aber dennoch spielbar auf einem Durchschnitts-PC.

stimme dir da zu.

was mich auch sehr erschreckt, seit PS gabs kein mmo game mehr, das richtige massenfights ermöglichte.

selbst bei darkfall haben wir teilweise 400+ siegefights, aber hier hat man diashow :(

ich will auch endlich wieder ein game, bei denen man richtige MASSENschlachten erleben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.