Zum Inhalt springen

Oh Mein Gott


Empfohlene Beiträge

ich weiß man sollts nicht tun, aber den forums eintrag hab ich grad saulustig gefunden:

Guten Tag Powerwavler und Powerwavlerinnen,

der Leadership und Lordmafi als Pressevertreter auf der Gamescom in Köln melden sich bei euch in höhster Not und Bitte um uns und auch Powerwave aus der Patsche zu helfen.

Lordmafi hat es geschafft ein Profiequipment runterzuhandeln und einen HD Camcorder mit Kameramann zu besorgen. Jetzt liegt es in der Luft ob dies finanziert werden kann, und dies ist nur möglich wenn jeder von euch ein ganz klein wenig zusteuert, umso mehr was zusteuern umso weniger für jeden. Einen zusätzlichen Vorteil hat dies für euch sogar auch, jeder der mindestens 3 Euro spendet nimmt am Gewinnspiel teil für all die Geschenkartikel, Spiele, Gamerswear die wir dann im Namen von Powerwave ergattern und auch eine kleine Überraschung auf der Gamescom die euch ehren wird!

Also überlegt nicht lange und helft uns bei unserem Plan HD GamesCom.

Für Powerwave und einzigartige lustige und auch interessante Videos!

es müssen noch 40 euro her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein, der typ heisst jetzt ja nimmer "RomanGV1" .. sondern sehrintelligent hat er sich umgenannt in "Roman Power" :w00t:

Ich finds dennoch cool, dass er sowas durchzieht. Immerhin hat er jetzt nen 3-mann/frau starkes Kamerateam vor Ort! Ich glaube wir ham das nicht oda? ;) insofern, find ich's toll für unsern alten Roman 'Kellerkind' Power(s) <-- Ich hät mich wenn dann, Powers genannt! :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weil sich die leute hier nur fuer ihr eigene kacke interessieren. aber das is halt dw

aber es ist und bleibt eine nachmache. sei es jetzt das pseudo member+ programm oder der besuch mit einem kamerateam auf der messe. (hatten wir grad letztes jahr auch).

in n paar monaten macht er sommertreffen auf ner burg und wintertreffen bei den gobbos. aber wen zur hoelle interessiert das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.