Zum Inhalt springen

Dragon Age - Frage und Hilfen!


Gast Partyluder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab nochmal eine Frage zu dem Taktik-System. Kann es sein, dass bestimmte Taktiken gar nicht möglich sind, egal auf welche Stufe man den Charakter setzt (aggresiv,defensiv usw. ) .

Kann es ebenfalls sein, dass die, wenn die Taktiken möglich sind, sie nicht immer befolgen sondern lieber machen was sie wollen.

Finde das Taktiksystem ist irgendwie voll für den Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hm.. also ich weiss nicht was ich falsch mache.. mein bogenschütze taugt nix weil ich ihn nicht optimal ausrüsten kann (bester bogen ist für die andere diebin da im team) und meinen zwerg hab ich verskillt.. jetzt noch einmal anzufangen wäre nervig.. cheaten will ich auch nich.. gibt es die möglichkeit talentpunkte neu zu verteilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst verskillt genau für dich?

was hast du vor gehabt, und wie sehen die skills jetzt aus?

du kannst n bissl warten. es gab für kotor 1+2 einen hammergeilen savegame editor.

dragon age sieht für mich so aus, als wenn das gui und teile der engine von kotor 2 erweitert wurden - vielleicht kommt da ja was. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Addons mit denen man komplett respeccen kann, sein Geschlecht ändern, seine Klasse. Diese "Projekte" sind offiziell gewollt, da gibts auch Items/Modelveränderungen/ Neue Kampagnen. Einfach mal auf die offizielle Bioware Seite / Dragon Age Seite schauen.

Cheaten ist es für mich nicht, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch eigentlich recht gute bögen bei den dalish. du findest in dem kapitel einen guten bogen und danach verkaufen die auch einen. ich bin leilana als bogenschütze zum beispiel recht zufrieden. die macht vll nicht soviel dmg, dafür aber konstant. und der ae betäubungsschuß ist immer n guter starter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziges Manko an meiner Bogenschützin ist, das sie nie auf Nahkampfwaffen wechselt bei Nahangriffen, selbst wenn es in der Taktik auf Position 1 steht. Ihre Einstellung ist Fernkampf (oder Bogenschütze oder wie dasheißt). Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir macht die das nicht, wenn ich wirklich auf fernkampf stelle.

hast du in den taktiken vll eine nahkampf attacke eingestellt?

oder vll liegts bei mir an diesem nahkampfbogenskill im der erste skill beim bogenschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. ich habe auf bogenkampf geskillt.. und hab 36 punkte in dex gesteckt.. leider musste ich dann feststellen das der schadensmodifikator str ist.. bin gerade in orzammar und schaffe die letzte runde des proving einfach nicht.. ajo.. ich sopiels auf englisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider musste ich dann feststellen das der schadensmodifikator str ist

Spielst Du Schurke oder Krieger? Es gibt ein schönes Schurkentalent, mit dem mein Bogenschütze ein ordentliches Schadensplus hingelegt hat. Mit diesem Skill wird als Schadensmodifikator Klugheit (Cunning) statt Stärke verwendet. Ich habe gerade keine Ahnung mehr, wie das heißt. Bei den Schurkentalenten liegt es in der zweiten Zeile und ist das dritte von links.

Ist zwar nicht ganz genau das, was Du suchst, aber als Schurke ist man oft trotzdem klüger als stark :)

Bearbeitet von Tyrosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel schurken.. krieger bekommt man ja genug im spiel :D

hab jetzt das toolset installliert und werde mir die talente entsprechend auf 2-waffen-kampf umbasteln denke ich.. der plan war eigentlich den typischen waldläufer zu spielen (pfeil und bogen + langschwert)..

ich meine am bogenschützen ist ja prinzipiell nix verkehrt.. ich habe da ein talent mit dem ich so gut wie jedem gegner ca. 200 schaden reindrücke.. allerdings gibt es situationen in denen man als reiner fernkämpfer einfach aufgeschmissen ist.. und ich war zu doof beides gleichzeitig zu skillen und wollte erst fernkampf ausmaxen.. naja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mist.. ich brauche dann natürlich ordentliche rüstung.. weiss jemand ne gute leichte? ich hab iwie nen leather (leather) set wobei die handschuhe 10% crit geben.. die beiden messer die ich habe geben ebenfalls 10%critchance.. un welche waffen soll ich nehmen? lieber die beiden messer? oder doch schwerter?

noch ne frage.. in den shops sind ja manchmal doch lauter hübsche sachen.. aber die 90 gold für den zauberstab hab ich einfach nicht.. wie kommt ihr an euer geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne frage.. in den shops sind ja manchmal doch lauter hübsche sachen.. aber die 90 gold für den zauberstab hab ich einfach nicht.. wie kommt ihr an euer geld?

Taschendiebstahl, jeden Nebenquest abschließen und einfach nicht jeden schmarn kaufen ;)

Ansonsten heißts einfach sparen, sparen und nochmals sparen. Aber ich gurke eigentlich immer um die 50 Gold rum, da ich bei jedem Händler Möglichkeiten zum heilen kaufe.

Aber verrat mir mal mit welchem Talent du als Bogenschütze jemandem 200 DMG reindrückst!? Vor allem was für ein Bogen ist dafür notwendig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendeiner ein Tipp wie ich den letzten Blutmagier in den Kellergewölben in Denerim besiegen kann, ich krieg momentan immer voll auf die Schnauze und habe keine Chance.

Bin momentan mit Alistair, Sten und dem Mabari unterwegs, ich selber bin Magier ( Urtümlich, Blutmagier, ein wenig Heilung ) .

ach btw: Ich hab bei dem Zwergenhändler in Denerim das Spezialisierungsbuch " Beserker " gekauft, kann aber Sten Beserker nicht beibringen und das Buch ist auch nicht in meinem Inventar. Weiß da jemand Hilfe?

Bearbeitet von Sarangeti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Magier brauchst viel Damage, ne gute geölte Leertaste und nen guten Heiler. Mit 3x Melee wirst es dort sicher schwer haben. Ich (Magier) bin mit Alistar, Morrigan und Wynne da rein und hatte relativ wenig Probleme (auf Normal). Nur zum Ende hin wurde es etwas enger :)

Den Typen oft einfrieren und versteinern, der kann gut austeilen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das letzte siegen aus dem heilerbaum ist gegen magier immer sehr wertvoll. aber bei dem hing ich auch lange, habs letztendlich geschafft, wobei nur noch mein Mainchar (Arkaner Krieger) stand. Und das auch nur wegen seinem Imba-Schild, was ich immer anmache, wenn ich keine Mana mehr hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.