Zum Inhalt springen

World of Warcraft: Warcraft-Film: Vorschläge zur Besetzung der populärsten Charaktere


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von FLuX0r

Viele warten darauf, handfeste Informationen gab es zum geplanten Warcraft-Film bisher jedoch nicht.

Doch letzte Woche dann der Paukenschlag:

Sam Raimi, der Schöpfer der kultigen „Tanz der Teufel“-Trilogie und der kreative Kopf hinter den Spider-Man-Filmen, wurde als Regisseur für die „Warcraft“-Verfilmung verpflichtet.

Die Redaktion der bekannten Filmeseite " Filmstarts.de " hat nun einen Ausblick in die Zukunft gewagt und zeigt, wie sie die populärsten Charaktere aus dem Warcraft-Universum besetzen würde.

Klickt euch <a href="http://www.filmstarts.de/bildergalerien/114-World-of-Warcraft.html" target="_blank">>hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüßte ja gerne ob dass mehrere Filme werden sollen bzw. was genau verfilmt werden soll.

Kann mir kaum vorstellen durch "quetschen" alles zu verfilmen. Würde nur Müll bei rum kommen.

Die Vorschläge für die Schauspieler finde ich durchweg garnicht schlecht. Varian Wrynn gefällt mir aber nicht. Irgendwie Milchbubie k.A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Varian Wrynn gefällt mir aber nicht. Irgendwie Milchbubie k.A.

Da stimme ich dir zu! Passt garnicht. Da würd eher so ein Typ wie Aragon aus Herr der Ringe passen, Viggo Mortensen oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vom Boll fand ich den Postal ganz witzig... ansonsten stimmt schon, er macht verdammt schlechte filme, aber er verdient dennoch gutes geld mit den verkäufen und hat seinen namen... von daher... respekt...

zum thema WoW-Film... ich finds ganz gut, wenns gut umgesetzt wird, leider steht in den News nicht drin, das dafür der Raimi den Spiderman 4 auf Eis gelegt hat :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.