Zum Inhalt springen

Maus


Gast Amasan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Steelseries Xai im Einsatz.

Da ich Linkshänder bin, kann ich mit den ganzen ergonomisch geformten rechtshand Nagern leider nichts anfangen.

Von der Form her hatte mir bisher vor kurzem keine Maus so gut gefallen, wie die Microsoft Intelli die ich früher mal hatte.

Habe danach verschiedene andere Modelle ausprobiert (razer copperhead, Logitech MX), aber keine hat mich so richtig zufrieden gestellt.

Doch mit der Xai habe ich endlich einen würdigen Nachfolger gefunden.

Die Form (natürlich Geschmackssache) ist absolut klasse.

Sie ist einen Tick Größer als die Intelli, hat aber ansonsten eine sehr ähnliche Form.

Das Gewicht der Maus finde ich perfekt.

Die Verarbeitung ist prima.

Linker und rechter Mausbutton klicken sich buttersüß!

Die Seitentasten sind ok.

Mausrad ist auch zufriedenstellend.

Die Konfigurationssoftware ist wirklich gut gemacht.

Der Preis ist nicht ohne, aber was ist schon Geld, wenn man das Gefühl hat seine erste große (Maus) Liebe in der Hand zu halten! :mrgreen:

Für mich die bisher beste Maus die ich in der Hand hatte.

Der ultimative Todesnager from Hell!

Bearbeitet von Vradus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nach 5 langen Jahren meine Diamondback von Razer Optisch 1600dpi ihre ersten kleineren Aussetzer bekommen hat.

In der Zeit habe ich 3 mal die Füße getauscht und die wurden immer kostenlos von Razer zugeschickt.

Habe ich mich natürlich wieder für eine Maus von Razer entschieden.

Und zwar die Lachesis 4000 dpi Laser und 1000 Hz. Die Geschwindigkeit lässt sich mühelos über den Treiber einstellen und man kann 4 Einstellungen in einem Profil speichern.

Die Maus ist durch ihre Form für Links -und Rechtshänder geeignet und auch für Größere Hände.

Ich bin zu 100% zufrieden mit der Maus und kann sie nur empfehlen.

Zugegeben ich musste mich erst an die neue Form gewöhnen, die Lachesis ist etwas größer als die Diamondback.

Aber an ein anderes Auto muss man sich auch erst gewöhnen :)

http://eu.razerzone.com/razer-lachesis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Steelseries Xai im Einsatz.

Da ich Linkshänder bin, kann ich mit den ganzen ergonomisch geformten rechtshand Nagern leider nichts anfangen.

Von der Form her hatte mir bisher vor kurzem keine Maus so gut gefallen, wie die Microsoft Intelli die ich früher mal hatte.

Habe danach verschiedene andere Modelle ausprobiert (razer copperhead, Logitech MX), aber keine hat mich so richtig zufrieden gestellt.

Doch mit der Xai habe ich endlich einen würdigen Nachfolger gefunden.

Die Form (natürlich Geschmackssache) ist absolut klasse.

Sie ist einen Tick Größer als die Intelli, hat aber ansonsten eine sehr ähnliche Form.

Das Gewicht der Maus finde ich perfekt.

Die Verarbeitung ist prima.

Linker und rechter Mausbutton klicken sich buttersüß!

Die Seitentasten sind ok.

Mausrad ist auch zufriedenstellend.

Die Konfigurationssoftware ist wirklich gut gemacht.

Der Preis ist nicht ohne, aber was ist schon Geld, wenn man das Gefühl hat seine erste große (Maus) Liebe in der Hand zu halten! :mrgreen:

super die Xai kannte ich noch garnet^^

ich hab auch immer die Intellimouse Optical gehabt

und mit der Razor Lachesis bin ich nicht so zufrieden

aber nun weiss ich was ich nehm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hab grad ein nettes Zitat gefunden und ich fand das es treffend ist

FINAL THOUGHTS:

The Xai Laser gaming mouse is easy to setup, easy to use, and comfortable to boot. This is not something you are going to want to chuck at a wall in frustration. No matter if you are like me, unskilled at dealing with a lot of computer peripherals, or a champion PC gamer - the Xai is a great choice that you will undoubtedly use for a long time. Great job SteelSeries!

die Maus ist so gut die mag man garnet schlagen, und wenn man beim shooter verliert muss man sich selbst die schuld geben anstatt der maus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon seit 2 Jahren die billigste Razer die es bei uns gab und sie hält, und hält, und hält.

Ist die Razer SALMOSA 1800 dpi, 1000hz, kostet atm 28€ und wenn sie kaputt ist kauf ich mir ne neue.

Für den Preis den manche "Premium Mäuse" haben kann ich mir hier 2-3 mal nach 2-3 Jahren ne nagelneue Maus kaufen.

Und sie ist atm noch nicht so abgenutzt das ich sie austauschen würde, die Metallfeder unter der linken Maustaste quietscht ab und zu, aber das stört mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.