Zum Inhalt springen

Suche altes PC-Spiel


Gast stice
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, da ihr mir ja schon so super bei meiner Wette geholfen hab, dürft ihr mir doch gleich noch bei was anderem helfen :P

Und zwar suche ich ein älteres (alter würde ich so auf 10 Jahre schätzen) Strategiespiel.

Was ich noch weiß:

- Spielt in der Zukunft

- Man steuert Fahrzeuge/Panzer (später auch Walker etc)

- Steuerung ist hauptsächlich per Maus, das besondere war aber, dass man die Kontrolle über ein Fahrzeug übernehmen kann (Kameraperspektive hat sich nicht verändert, also kein battlezone) und dann per Maus zielen, und per Tastatur steuern konnte

- Fabriken gabs glaube ich nur zu erobern (nein, kein Z)

- Im Intro kamen auch Züge vor

EDIT:\\

- Kameraperspektive ist so wie bei aoe2, d.h. auch nich drehbar und von oben

- .. ... hmmmm...

Sooo, vielen Dank schonmal :)

Bin vor 2 Tagen irgendwie auf das Game gekommen, und nu werd ichs nichmehr los

grüße, stice

Bearbeitet von stice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also battle isle isses nich, earth 2150 auch nich.. und dank youtube recherche auch nich dark reign..

hmmm.. ich weiß noch, wie wir oben links in der ecke angefangen haben.. und dann durch die gegend gezogen sind und fabriken versucht haben einzunehmen.. waaah.. wieso ist das menschliche gehirn so lückenhaft X_x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Hoverpanzer ist doch battlezone oder nicht?

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=NciLha0bYJo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=NciLha0bYJo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch weiß:

- Spielt in der Zukunft *check*

- Man steuert Fahrzeuge/Panzer (später auch Walker etc) *check*

- Steuerung ist hauptsächlich per Maus, das besondere war aber, dass man die Kontrolle über ein Fahrzeug übernehmen kann (Kameraperspektive hat sich nicht verändert, also kein battlezone) und dann per Maus zielen, und per Tastatur steuern konnte *check*

- Fabriken gabs glaube ich nur zu erobern *check*

- Im Intro kamen auch Züge vor *fail*

Planetside !!!!....not :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.