Zum Inhalt springen

Metro 2033


Oberst Kübel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer schauts sich an? Ist ja leider leider nur reiner Singleplayer.

Aber was für mich (und ich denke auch für Morde ^^) den Reiz ausmacht ist:

- Endzeitstimmung

- Top Grafik

- und der dritte und wichtigste Punkt:

Russen und massenweise Autovmat Kalashnikovasssssss ;D

Ich glaube ich lasse mich dazu hinreissen und werds in ner ruhigen BFBC2 Stunde zocken. Aber inicht von Anfang an, dafür isses mir dann zu teuer für nen reinen SP.

Lasst euren Gedanken freien Lauf. 1^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs buch hier liegen, muss aber erst noch mein anderes fertig lesen -.-°

Und wenn ich das Buch gelesen habe, werde ich mir auch irgendwann das spiel kaufen...nachdem ich mir Heavy Rain, BFBC2, Just Cause 2, Final Fantasy XIII....ach kacke...momentan kommen zu viele gute Titel :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@ Oberst:Der Fehler ist normal. Sie haben Metro 2033 an eine Sprache gebunden. Erwirbst du es in England hast du nur englisch zur Auswahl usw.

Das Game gibts auf russisch für ~ 15-20 €...... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist echt gut -> Schöne Grafik, Coole Atmosphäre, recht angenehmes Gameplay, schöne Charaktere(so lang man es nich auf Deutsch zockt)!

Die Mainstory vom Buch bleibt gleich ist aber doch schon sehr verschieden (mehr rumgeballer)

Vorallem find ich das game sogar irgendwie gruselieger als Dead space das schwere laute Atmen durch die Gasmaske und das beschlagen des Visiers raffen mich total ^^

hmm was sonst noch: viele Starke Gegner <-> wenig munni (oder wie sie es ins deutsche übersetzt haben: mun! XD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns nach 6 Stunden schon durch wäre. ;) das Teil kann man auch nochmal zocken. Wie es der GS Redakteur so schön geschrieben hat: Macht die Türe zu und die Lichter aus. Und spielt es nachts mit aufgedrehter Surround Sound Anlage. Und wenn dann auf einmal wer hinter euch steht werdet ihr schreien wie ein kleines Mädchen. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.