Zum Inhalt springen

MMO: AION verabschiedet sich von .dw


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von Cloaki

Nachdem sicher schon der ein oder andere über diese Sache informiert war, ist sie nun amtlich.

Die restlichen Spieler des Bereiches dw.AION (Anzahl 15-20), verabschieden sich in Richtung TE unserer Raidpartnerlegion, deutlich zu erwähnen ist, das jeder dieser Spieler weiterhin DW Member bleibt und das ohne Wenn und Aber!

Bei dw Sommer 2010, wird man viele neue Gesichter aus dieser Sektion begrüßen können die unsere DRUCKWELLE sehr zu schätzen gelernt haben und unbedingt, bei diesem RL Treffen teilnehmen wollen und auch die Zukunft bei dw.MMO erleben möchten.

Nachdem AION einen großen Schlag an Memberverlusten hinnehmen mußte in den Monaten Januar/Februar 2010, war dieser Schritt die einzige Wahl, nur so können nun auch weiterhin die AION interesierten Spieler bei dw, ihr Spiel, mit Spaß und Freude zocken.

In einer neuen Legion, aus einer Zusammenkunft aus ingesamt 3 Legionen, wieder eine schlagkräftige Truppe erstellen um das Taubenvolk niederzuringen.

Ich persöhnlich werde diese Zeit nicht vergessen, sie war spaßig, erfolgreich und vor allem sehr familiär.

Weiterlesen...

Bearbeitet von Cloaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ich hab auch mal weitergespielt mit meinem aion account :P .. irgendwie is es schon bissel viel gegrinde aber naja .. mitm Templer machts wesentlich mehr spass als mitm Assasine ;) ..

aktuell lvl 20 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag auch mal THX an alle noch Aktiven Aion gamer war ne super zeit leider ist Aion doch zu Zeitintensiv für meine Spielweise.

Hands up bei TE und bashed die tauben im Abyss weg.

@Chefkoch

Es liegt vllt daran das Aion noch viel zu viele Asia Aspekte trotz Euro Patche hat. Anfürsich ist Aion aber gleichzusetzen mit WoW.

Hab selbst WoW seid der Closed Beta bis zum Aion Release gespielt also hab ich ne Ahnung auf welches Eis ich mich da wage mit der Äüßerung. Klar hat Wow gegenüber ion vorteile aber genauso ist es auch anders rum.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Abschied hier noch der AION Winterbash 2010 auf yt. :aufmaul: \\:D/

Gabs ja nur als File, wer ihn noch nicht gesehen hat, kanns nacholen.

Am besten auf höchste Quali umschalten, war noch mit dem alten PC, da war vor allem Thema Auflösung stark begrenzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Amnystera
Zum Abschied hier noch der AION Winterbash 2010 auf yt. :aufmaul: \\:D/

Gabs ja nur als File, wer ihn noch nicht gesehen hat, kanns nacholen.

Find ich klasse das Sen euch nass gemacht hat :-)

ja habs jetzt erst gesehn ich weis mal wieder sehr spät dran die dame.

eure Amny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Abschied hier noch der AION Winterbash 2010 auf yt. :aufmaul: \\:D/

Gabs ja nur als File, wer ihn noch nicht gesehen hat, kanns nacholen.

Find ich klasse das Sen euch nass gemacht hat :-)

ja habs jetzt erst gesehn ich weis mal wieder sehr spät dran die dame.

eure Amny

Hm, jo die News ist ja auch erst vom April aber immerhin, hast sie ja noch 2010 entdeckt ^^ .

Mach mal dein Lappi fit, die anderen warten schon auf dich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amnystera

Glaub ich nit und cloaki ich hab den lapi nimmer ich hab mir nen pc bestellt und wEge schon drauf ich Denkmal das er nächste Woche da ist.so weit ich weis ist Esho weg Endo weg Meno auch Naja bin ja gespannt wer noch da ist , ich denk mal Tody wird auf alle flälle da sein :-) also bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt zu Eve, das Spiel ist klasse!

Wir waren heute mit 800 Spielern in einem System, alles Verbündete und Freunde um UNSERE (DRUCKWELLE + ALLIANZ) Produktionsanlagen zu schützen =]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Eve nich so krass langweilig wär...

Zu Jumpgate bzw JG:E würd ich mich überreden lassen, aber "ich klick da mal hin und dann klick mal das an und dann machts schon irgendwas" find ich so grottenlangweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phash, dann hast du noch kein gutes pvp gehabt..

wenn du in deinem ersten hart erarbeiteten schiff sitzt und merkst wie es dir unter den füßen weggeballert wird schwitzt du blut ^^..

kann mich da noch an meine erste 0.0 roaming gang erinnern, ne megathron mit t1 blastern ohne damage mods etc. xD..

mai o mai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du in deinem ersten hart erarbeiteten schiff sitzt und merkst wie es dir unter den füßen weggeballert wird schwitzt du blut ^^..

Hm, ich war bei Eve seit der ersten Stunde, und ja, mir wurde mein erstes Dickschiff unterm Hintern von einer Gang weggeballert, mei Reservepott auch. Da zu Anfang noch keine Schutzfunktionen (backup etc) eingebaut waren konnte ich fast bei Null wieder anfangen....

dann kam ich zu planetside und DW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.