Zum Inhalt springen

Splinter Cell: Conviction


Gast Partyluder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habs für die xbox! der SP ist relativ kurz, aber der MP macht einfach Spaß selbst alleine macht der deniable ops modus viel spaß. ich denke der kauf lohnt sich aber 100% nur dann wenn ihr jmd kennt der es auch hat weil der multiplayer viel ausmacht und ich weiß nich wie koop sich mit nem fremden gestaltet da man eng zusammen arbeiten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab´s vorbestellt und wenn das auch nur annähernd so geil wird, wie Assassins Creed II dann....OMG! :w00t:

ich hab ac2 bewusst nicht gekauft und gespielt, weils ne absolute frechheit war, was ubi da abzog -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt sc-conviction hat ja den gleichen mist schutz, dann wirds wohl nix

Najo der Schutz von AC-2 ist ja auch seit ein paar Tagen äh inaktiv gemacht worden. Selbst als Käufer der Original Version greifen ich auf den C*ack zurück weil es einfach mal total behindert ist für ein Solotitel ständig online zu sein und damit in Abhängigkeit der Ubisoft Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Partyluder

Ich beleb den Thread mal wieder, da ich immer noch auf der Suche nach einem Mitspieler für die Coop-Kampagne bin. Vorzugsweise natürlich ein Drucki! \\:D/

Und bevor das wieder zu einem Anti-DRM-Thread ausartet, muss ich sagen, daß ich auch kein Fan von diesen Koperschutz bin, aber wenn das Game stimmt, bin ich gern bereit, dafür Geld auszugeben und auch diese Schutzmaßnahmen zu akzeptieren.

Und das Game war das Geld wert. Das Spielfeeling ist schnell, brutal und trotzdem noch taktisch. Und die Schwierigskeitsgrade lassen keine Wünsche übrig. Auf "Realistisch" waren einige Stellen MEHR als knackig. :aufmaul:

Außerdem werden auch andere Instinkte, wie z. B. die Sammelleidenschaft gut bedient. Vom Erreichen verschiedener Aufgaben, bis hin zum Sammeln und Upgraden von Waffen und Rüstungen wird viel geboten.

Leider ist die SP-Kampagne wirklich etwas kurz geraten. Sie bietet gerad man gute 10 Stunden Spielzeit. Aber dank der oben genannten Dinge lohnt sich auch ein mehrmaliges Durchspielen. Mal als Rambo, mal als Stealther, jedem wie es beliebt.

Dennoch kommt SC:C mMn nicht an Teil 3 heran (dem besten Teil der ganzen SC-Reihe). Es war trotzdem das Geld wert und nun würde ich gerne den Rest des Spiels genießen.

Also, wer von euch hat SC:C und hat Lust auf Coop? Bitte melden! =D>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die PC Version.. ich weiss nicht was da immer alle rumweinen wegen diesem Kopierschutz... mich stört der herzlich wenig! Da ich keine ISDN Leitung hab wo ich pro minute bezahle, is es absolut wumpe. Solange mein PC an ist, ist er auch online.

Find ich gut, dass man was gegen die Raubkopiererei macht. Nur original ist legal! Und dummerweise gehts ja auf keinen andern Weg! Das ist doch genau so wie überall... Kinder machen auch Unsinn, wenn man ihnen nicht ständig auf die Finger schaut und sie zurecht weist!

Solange also 30% der Leute illegal Software beziehen, wenn ihnen niemand auf die Finger schaut, verstehe ich die Publisher absolut, wenn sie solche Kopierschutzmassnahmen ergreifen. Ich arbeite auch nicht gerne Gratis... ihr schon? Oder gibts hier Leute die gerne beklaut werden? Glaub eher weniger oder?

o7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die PC Version.. ich weiss nicht was da immer alle rumweinen wegen diesem Kopierschutz... mich stört der herzlich wenig! Da ich keine ISDN Leitung hab wo ich pro minute bezahle, is es absolut wumpe. Solange mein PC an ist, ist er auch online.

Find ich gut, dass man was gegen die Raubkopiererei macht. Nur original ist legal! Und dummerweise gehts ja auf keinen andern Weg! Das ist doch genau so wie überall... Kinder machen auch Unsinn, wenn man ihnen nicht ständig auf die Finger schaut und sie zurecht weist!

Solange also 30% der Leute illegal Software beziehen, wenn ihnen niemand auf die Finger schaut, verstehe ich die Publisher absolut, wenn sie solche Kopierschutzmassnahmen ergreifen. Ich arbeite auch nicht gerne Gratis... ihr schon? Oder gibts hier Leute die gerne beklaut werden? Glaub eher weniger oder?

o7

Dir ist aber schon bewußt das es sicherlich nicht lang dauert das es dafür einen Crack gibt oder womöglich gibts den auch schon. Und was ist mit den Leuten die das Game in 2-3 oder 4 Jahren nochmal auspacken möchten und die Server dafür aber down sind. Also ich hab hier und da gerne mal ältere Spiele gezockt. Ich mein vielleicht bleiben die Server ja ewig up oder die nehmen nach einer gewissen Zeit einfach den Kopierschutz runter, was ich mir wohl eher vorstellen könnte. Aber die Serverdown Show wie zb. bei Die Siedler 7 über die Feiertage find ich schon arg übel.

Also ich finde das die ehrlichen Käufer da ein wenig zu sehr getreten werden von Ubisoft.

Die Publisher sollten vielleicht einfach mal wieder ein wenig was in die Spielverpackung stecken so wie es früher mal üblig war. Ne schöne Anleitung, vielleicht ein Artbook oder ne elektronische Zahnbürste. Ich mein ich würd mir nicht grad n Poster von einem Game an die Wand hängen, aber ich glaube der Großteil der Gamer ist nunmal jünger und die fahren auf solche Sachen sicherlich ab. Ich tat es damals zumindest... Turrican war mein Held und ein Poster von dem in der Packung hat jeden Preis gerechtfertigt :)

Ne aber im Ernst, so ein Kopierschutz ist doch echt Müll und ich der der eigentlich alles zockt, habe seit dem Kopierschutz kein Game von Ubisoft gekauft. Obwohl mich die Siedler eigentlich schon sehr gereizt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kimonex,

herzlichen Glückwunsch: Du wurdest als Gewinner bei unserem Splinter-Cell-Gewinnspiel gezogen und hast einen Code für eine exklusive Multiplayer-Map zu Ubisofts Splinter Cell: Conviction gewonnen!

Dein Gewinncode lautet: XXX-XXX-XXX-XXX-XXX

Um die Map mit dem Code freizuschalten, starte das Spiel und wähle im Hauptmenü den Punkt "Extras"

an. In daraufhin wechselnden Submenü wählst du den Punkt "Exklusiver Inhalt" aus. Dort kannst du den Code eingeben, woraufhin die Map automatisch heruntergeladen wird.

Wir gratulieren und wünschen dir viel Spaß mit deinem Gewinn!

Mit freundlichen Grüßen

Dein Gameswelt-Team

--------------------

Geschäftsanschrift:

Web Media Publishing AG

Redaktion Gameswelt

Baierbrunner Str. 3

D-81379 München

fon: +49 (89) 5527 5025

fax: +49 (89) 5527 5026

email: redaktion@gameswelt.de

web: http://gameswelt.de

Eingetragen beim Amtsgericht München

HRB-Nr. 171919

Da ich den Multiplayer nicht nutze, weil ich kein Geld für Xbox Live Gold ausgebe verschenke ich den Key an den ersten der hier antwortet. Kommt dann per PN. Kann aber bis morgen dauern. Bin nun erstmal off. ;)

Grüße Kimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.